Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Hatte gestern überhaupt keine Zeit mehr für den Rechner und jetzt steht hier soviel neues :o , dass ich mit dem Lesen gar nicht nachkomme....!!!

Lese also später und melde mich dann nochmal (hab' jetzt wieder wenig Zeit :-? ).

Wollte nur schnell einen schönen Tag wünschen!!! :dance:

Liebe Grüße, :D Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Werbeslider mit Buttons
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Euch allen einen schönen Morgen :dance:

Wollt Euch schnell sagen:

Ich zähle ab heute zu den fixern!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* .

Habe gestern abend Punkt 18:00h meine Mense bekommen. Ab heute abend gehts los.

Wünsch euch einen schönen Tag und seit :knuddel:

Knurzel :dance:
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Mädels,

@Knurzel; na siehste nun gehst los und wir drücken Dir ganz fest Daumen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mögen die Spritzen nicht so weh tun.... :wink: :wink: :wink: und das Ergebnis *POSITIV* ausfallen.

@sternchen; auch Dir wünsche ich Gute und Positive Erfolge.... *dd* *dd* *dd*

@Susie; werdende Mama wie geht es uns heute????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@allen einen schönigen Tag.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

habe heute auch keine Zeit zum schreiben :(
Wollte Euch aber kurz einen schönen Tag wünschen und Euch liebe Grüsse senden!

*dd* für alle, die es gebrauchen können!

:knuddel: an Susie, Betty, Asteria, Knurzel, Sternchen

Alexa

PS: Siehste Knurzel, die Mens kommt, wenn auch nicht ganz pünktlich. Klasse, daß Du ab heute Abend fixen :lol: darst!!!
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallöliiieee, :D
noch mal kurz ich!
Fixen erst ab Donerstag, ist der 3te Z-Tag und dann darf ich erst.
Und am 25.06. zu US.
Vielleicht bis später nochmal. Heute ist wohl jeder voll im Stress. :oops:
Seit ge :knuddel: t
Grüssle Knurzel :dance:

Ach schnell noch......finde schön, dass Ihr Euch mit mir freut... :lol:
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo ihr lieben...

BERLIN ist jetzt fest gebucht...zugtickets komplett, hotel reserviert und termin bei DR. GRUNERT also DI zur vorbespre :( chung und MI OP!!!!

hoffe so sehr, dass sich bei mir noch was machen lässt und die ärtzte bei der STERI nicht zuviel eileiter entfernt haben...

ein paar dauemndrücker für mich, und ich drücke für die NEU-JUNKIES und SS auch feste die däumchen...

meine gebärmutterspiegelung für morgen musste ich absagen...mich hat die erkältung dermassen erwischt...hauptsache ich bin bis nächste woche wieder FIT...

lg,werde mich wieder bissl ablegen...

STERNI*
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo,

ich lebe auch noch :P

Hatte in den letzten Tagen ziemlichen Streß auf der Arbeit, und leider keine Zeit für euch :cry:
Aber bei mir gibt es auch nicht Neues zu berichten.

Sternchen, herzlich Willkommen, und ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
für die Refi.

Knurzel, dir wünsche ich eine reiche Ausbeite an Follikeln *dd* *dd* *dd*

Allen anderen liebe Grüße :knuddel: , muß mich leider auch schon wieder verabschieden, da mein Chef naht :evil:

Asteria
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen :D

Das Wetter hier lässt momentan ziemlich nach - sieht schwer nach Gewitter aus...

Aber es ist immer noch warm ohne Ende :-?

Hoffentlich kühlt es wenigstens heute Abend ab...

Mir, bzw. UNS :wink: geht's ganz gut.
Bin nur tierisch antriebslos und habe zu rein gar nichts Lust :-? !!!!
Meine Brüste und der Bauch wachsen in Rekordtempo - wenn das so weitergeht, kann ich in ein paar Wochen BH's in Sondergröße anfertigen lassen und wenn ich die abholen kann, muss ich dorthin rollen *rotfl* !!!

Asteria:
Bestell deinem Chef doch einfach liebe Grüße von uns, vielleicht DARFST du dann ruhig länger im Forum bleiben :wink: Die Arbeit läuft ja nicht weg :lol: !!!

Knurzel:
Na dann eben ab Donnerstag: Willkommen im Club (musst du täglich spritzen - und was darfst du dir geben???)!

Sterni:
Ist doch klasse, dass alles sooo reibungslos klappt - dann wird es auch positiv weitergehen!!! Meine Daumen für euch sind gedrückt *dd* . Gute Besserung!!! :knuddel:

Betty:
Wie geht es DIR?
Was macht die Hochzeit??? ( :oops: Wann war noch der genaue Termin - sorry, hab's nicht im Kopf und im Moment nicht genug Zeit deine Postings alle nachzulesen, um es heraus zu finden :oops: )

Alexa:
Liebe Grüße :D

Euch allen noch einen schönen Dienstagnachmittag und Abend!!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Susie,

deine Idee mit den Grüßen von euch, ist nicht so gut. Mein Chef ist nämlich genau so neugierig wie ich. Ich müßte ihm erklären, wer ihr seid und woher ich euch kenne :oops:

Das mit dem ANTRIEBSLOS kenne ich leider nur allzugut. Obwohl ich nicht schwanger bin, ergeht es mir schon seit etlichen Tagen so.
Meine Wohnung sieht aus wie nach einem Bombenangriff :oops: Aber ich kann mich zu rein gar nichts aufraffen.
Wenn ich zuhause bin würde ich lieber im Büro sitzen, und auf der Arbeit gucke ich dauernd auf meine Uhr wann endlich Feierabend ist 8)
Vielleicht sind das ja noch die Nachwirkungen von den ganzen Hormonen :help:

Aber ich hoffe, daß es bald wieder besser wird

Asteria
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Halloooooo!!!

Asteria:
Hmm, auf der Arbeit habe ich keine Möglichkeit an den Rechner zu kommen, daher sind mir diese Probleme mít Chefs gänzlich unbekannt... :wink:

Was die Antriebslosigkeit betrifft, sind es sicher noch die Hormone, es dauert ja ewig, bis die sich verflüchtigen :-? .

Ich hoffe, allen geht's soweit ganz gut :knuddel:

Einen schönen Mittwoch,

LG, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“