Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
hmmm, also noch keine neue Hunde- oder Katzenbabies :smile:
Aber langsam werde ich neidisch. Moechte auch ein Hunde- oder Katzenbaby... Sch... tierhaarallergie *grrr* Naja, aber eigentlich haetten wir eh' einfach keine Zeit fuer ein Haustier, so oft wie wir an den Wochenenden weg sind ...

Schatzi's OP muesste jetzt eigentlich durch sein. Er muss nach der OP noch zwei Stundne im KH bleiben, dann darf nach Hause. Er faehrt dann zu einer Freundin von uns, die extra frueher von der Arbeit kommt, weil er nicht alleine bleiben soll (falls irgendetwas passiert).

Hoffentlich hat alles geklappt. Es kann wohl auch sein, dass man so eine Krampfader nicht veroeden kann, wenn sie zu sehr verzweigt ist...

Naja, er ruft mich an, wenn er aus dem KH kommt... wart.... wart...
trommel...

Naja, so lange will ich mal so tun, als ob ich arbeite :sad:

Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Rebecca, gut das ich noch nicht zum Hörer heute morgen gegriffen habte. Hätte ich wahrscheinlich nur Deinen Männe aus dem Bett geholt. Mensch Mädel hat es Dich doch so arg erwischt.

Iris, Toni als Hundename ist doch auch klasse. Ich könnte mich nur jedesmal über Speedy beömmeln, weil unsere Mietze (rot) auch so heißt. Die gab damals so Gas, daß der Name schnell geboren war. Ist übrigens auch ne Bauernhofkatze und das mit der Freiheit stimmt. Wir wollten sie auch erst nach 3-4 Monaten raus lassen. Das arme Tier hat uns jedoch draußen immer gesehen und gehört und hat dann echt die Bude zusammen geheult. Na ja, da haben wir sie rausgelassen. Ist zum Glück auch direkt wiedergekommen.

Mensch, die arme Lucky läßt sich aber wirklich Zeit. Erst ankündigen und dann doch zurückhalten. Gib der doch mal nen Wehenmittel.

Dann werde ich mal Chr. ne mail schicken.

Pumi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Claudia, dann wünsche ich Euch, daß alles gut gelaufen ist. Und trommel nicht den Tisch durch.

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

stimmt ja, heute ist ja donnerstag. dann hats dein mann wohl schon geschafft. toi toi toi. bin mal gespannt, was es dann zu berichten gibt.

habe ich eigentlich erzählt *alzheimer hab*, daß ich heute den letzten tag im büro bin? die nächsten tage ich noch ein bissel weihnachtsstress angesagt und zwischendurch feiern udn wieder geld ausgeben etc.

bin ich froh. die stunden sind gezählt und dann kann ich mich theoretisch bis 06.01. entspannt zurücklegen. entspannt heißt für mich ohne büro udn chef. aber ich bin ja inoffiziell am 2.1. wieder hier. und ich gucke bestimmt mal von daheim rein. aber nicht so oft, sonst krieg ich was auf die mütze.

liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Claudia - menno - das ist schon okay gegangen und dann wird das so ganz ohne Krampfader auch was im neuen Jahr.. Wir wollen ja schließlich alle schwanger nach Frankfurt fahren.. Da haben wir ja noch gut 2 Monate Zeit...

Monika wird jetzt erstmal mit gutem Beispiel voran gehen und Andrea folgt ihr und Ihr dann auch im Weihnachtsurlaub.. Wie lange hat dein Mann denn Schonzeit *ggg* - die Schonzeit kennen wir doch eigentlich nur von vor der PU *ggg*

Pumpi - auf Speedy bin ich durch Riccarda im 40er Ordner gekommen.. Die hatte einen Einzelkämpfer, der es leider nicht geschafft hatte.. Er war allerdings im Vorkernstadium gut entwickelt - daher Speedy. Außerdem ist der Name ja schön neutral... Kann also sowohl Weibchen als auch Männchen sein, genau so wie eigentlich Toni und Jolly Jumper...
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

*grmpf* Schonzeit - eine Woche *grmpf* ... froehliche Weihnachten :wink:

kein Sex, keine Sauna, kein Sport *grmpf*

Naja, ist ja 'fuer einen guten Zweck' :smile:

Abstinenz auf allen Ebenen (noch nicht mal Forumszugang :grin: naechste Woche :lol:

wart... wart... (soll ja nicht mehr trommeln :smile: )
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och menno - Claudia - und das wo du dir sportmäßig immer alles so schön abtrainierst.. Naja - aber nach der Woche geht es dann rund :wink: Ich kann mir vorstellen, wie es dir momentan geht.. Ist ätzend zu warten... vor allem, wenn der Schatz operiert wird und man nicht zur Stelle ist.. Aber pass mal auf, das ist alles gut gegangen!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Danke Iris ... Zum Glueck hab' ich ja Euch... :smile:

Anja, kann Dich uebrigens verstehen, dass Du stinkig auf Deine Schwaegerin bist ... bei uns ist es zwar mein Mann, der eigentlich am liebsten niemandem auch nur irgendetwas erzaehlen wuerde, aber wenn man so um drei Ecken dann ploetzlich diese Andeutungen untergejubelt bekaeme, man, ich waere auch echt stinkig.

Meine Eltern, wissen, das Ralf letzte Woche in HH war, beim Arzt, aber sie wissen nicht, dass er heute zur OP in HH ist. Wir wollten nicht dass sie wissen, dass ich alleine fahre morgen abend - besonders meine Ma wuerde sich sonst was fuer Sorgen machen - und was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss :smile:

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie meinen Tanten erzaehlt haben, dass Ralf beim Arzt war, und bestimmt faellt es ihnen Heiligabend ein, wenn wir alle zusammenhocken, zu fragen, was denn jetzt war mit dem Arzttermin etc. *nerv* und dann wollen die bestimmt alle Einzelheiten wissen ... Ich glaub' in so 'nem Fall muss ich dann mal kurz raus gehen, sonst krieg' ich da noch 'ne Krise ...

Wir werden sehen. Muss versuchen, meinen eltern noch vorher zu stecken, dass das kein Diskussionthema ist... aber wahrscheinlich ist das eh' schon zuspaet, und meine Tanten kommen dann mit dem Thema an :roll: jaja, die liebe Familie ... in diesem Fall lege ich so ueberhaupt gar keinen Wert auf irgendwelche Kommentare oder Meinungen.

Sorry, jetzt habe ich Euch voellig zugedroehnt mit deisem Familiensch... :roll: musste mal sein...

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich stelle gerade fest, dass wir schon auf Seite 24 sind *Blitzmerkerinist* ich glaube, ich mache heute Abend mal nen neuen Ordner???

Anja - menno - da kannst ja deine Statistik gar nicht weiter hochpowern, wenn du nicht online gehst *hihihi* da zieh ich dir dann leicht und locker auf das Doppelte davon...

Claudia - lasst Euch doch irgendeine Ausrede einfallen.. Das Thema würde ich auch nicht gern unterm Weihnachtsbaum haben.. Und auch für Familienstories sind wir da.. Von mir habt Ihr da ja auch schon mehr als genug bekommen.

Ich werde mal zwischen den Feiertagen eine Adressdatei vom harten Kern hier machen... und an Euch alle verschicken.. Was haltet Ihr davon???

Rebecca - wie heißt eigentlich deine Mailanschrift zu Hause????
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

arme claudia, vielleicht muss man irgendwann mal auf den putz hauen. mein vater hat gerade auch gemerkt, daß mich das thema echt annervt. der wollte gar nicht mehr darüber reden, da habe ich ihm gezwungenermaßen vollgequatscht. also ich habe ihn gezwungen, mir trotzdem zuzuhören, damit er überhaupt versteht, wieso ich nicht darüber reden will. der weiß ja überhaupt nicht, was da so alles gemacht wird und auf was man sich da überhaupt einlässt. jetzt weiß er es.

tja iris, und wenn ich wiederkomme haste deine 3000 voll und bist hundeoma. *lach

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“