Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lenchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lenchen »

Hallo! Bild

Melde mich auch mal wieder!

70. von 389, das finde ich aber gut! Glückwunsch an den Gatten! Bild

Mariam, ich staune noch immer über Deinen geringen Gewichtsanstieg! Wie Du das machst, ist mir echt ein Rätsel... ich habe ja auch nicht "gefressen", hatte aber trotzdem 17 kg mehr... naja, 13 sind inzwischen wieder runter! Ich hatte eine Pommesphase von mindestens 3 Monaten. Pommes und überbackenen Schafskäse. Nicht gesund, aber Kaya ist trotzdem munter!

Thea, ich drücke euch alle Daumen, dass Du bald - die anderen "übenden" natürlich auch - eine wunderschöne Bild bist. Alle meine verfügbaren Daumen sind gedrückt!

Nicole, hast Du nun wieder Zugriff zu Deinen mails? Hast Du meine bekommen?

Uns geht es besser. Der Husten bei mir ist am abklingen, Kaya geht es - bis auf ihre permanenten Blähungen - auch wieder gut! Wir genießen den Sonnenschein und haben die Geburt fast schon verdaut!

Wenn man hier nicht wenigstens 1 Mal am Tag vorbeischaut, ist es schwer, euch noch zu folgen... oder liegt es an mir, dass ich nicht mehr mitkomme? Bin wohl auch zu blond... oder zu übermüdet... oder postnatal geschädigt...

ach, hätte fast den Link für Julia vergessen: http://www.mainzelahr.de/smile/
Viel Spaß!

Liebe Grüße, kann ja nun keine SS-Viren mehr verschicken, aber dafür sende ich Euch (hilft auch!) viele BildBild- Viren

Lene mit Kaya (3 Wochen und 2 Tage "alt")
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Mädels!

Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende? War ja leider mal wieder viel zu kurz! *mecker* Eigentlich sollte ich besser schon im Bett liegen, muss morgen wieder früh raus aber ich bin noch so aufgedreht, dass ich eh noch nicht schlafen könnte. :-? Waren heute auf einem Geburtstag. Ein :baby: war auch dabei. Süß! :lol: 2 Monate ist der Kleine "alt". Der Kinderwagen hat mir sehr gut gefallen, so einen möchte ich auch! :lol: Allerdings war der Kofferraum vom Auto voll, als der Kinderwagen drin war! Trotz Kombi! Wie gut, dass wir eh überlegen, uns nächstes Jahr ein neues Auto zuzulegen. Da kann man das dann gleich mit berücksichtigen. :lol:

Wir sind heute auch wieder von meinem Opa "auf den Arm genommen" worden... Wie´s denn langsam mal aussähe mit Nachwuchs und er hätte die Hoffnung ja schon aufgegeben. :evil: Meine Oma meinte, wir sollten nicht mehr ständig in Urlaub fahren sondern uns lieber mal um Nachwuchs kümmern! Ts, wenn die wüssten! :lol:

Sorry, dass ich hier gestern nicht auf jeden einzelnen eingegangen bin. Habe ein wenig den Faden verloren. :cry: Werde mich aber bessern. :oops:

Übrigens, ich bin leider nicht blond. Ich habe dunkle Haare, wohl als einzige hier!? :oops:

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Ups, hab noch was vergessen...

Lene, ich habe Deine E-Mail bekommen. Werde Dir die Tage antworten, vielleicht schaffe ich es auch morgen von der Arbeit aus mal...

Liebe Grüße an Dich und Kaya! :knuddel:

Nicole
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ist das Wetter nicht ein Traum heute?!? Und das soll mind. Bis Mittwoch so bleiben!!!!

Bei mir gibt es nicht viel neues…leider. Meine Mens hat sich immer noch nicht eingestellt. Heute hab ich die letzte Tablette genommen, d.h. in den nächsten Tagen sollte sich dann mal die Mens einstellen…
Cool wäre natürlich wenn ich am Mittwoch schon die Mens hätte, aber das ist Wunschdenken und ich lass einfach mal meinen Körper machen. Der wird schon wissen was er tut…

@Sylvia
Oh ich freu mich soo für Dich!!! Nun gehts los! Hm…das mit dem Puregon Stift ist bestimmt nicht leicht…. Wo muss die Spritze denn hin? In den Bauch oder den Allerwertesten????
Würde mich auch Überwindung kosten!!!! Ich fühle mit Dir!!!!!!

@Claudia
Du weisst, wir drücken Dir alle hier die Daumen!!!!!
Ich hoffe Du bringst die besten Urlaubsmitbringsel wieder mit, die man sich vorstellen kann!!!!

Was hat das eigentlich mit den Gummibärchen unter unseren Namen auf sich????

@Julia
Und??? Wie war die Anprobe??? Hast Du sie genossen?????
Oh komm erzähl!!!!

@Lene
Schön dass es Dir und Kaya wieder besser geht!
13 Kilo in 3 Wochen, das ist doch super!!!! Ich wünschte ich würde 1-2 Kilo innerhalb eines Monats verlieren!
*seufz* ich versuche seit Monaten abzuspecken…aber alles was ich schaffe sind 2 Kilo, die nach einem Wochenende locker wieder drauf sind, obwohl ich nicht sehr fettig oder sehr viel esse….
Ist doch blöd!

@Chrissi
Und wie geht’s Dir??? Bei Pünktchen alles ok???
Meine Mail ist an Dich unterwegs.

@Nicole
Ach so ein Mist! Der Körper kann einen ganz schön verar…, gell? *mecker* *mecker* *mecker*
Komm, lass Dich mal dicke knuddeln!!!! :knuddel:
Das wird schon noch!!!! Du wirst sehen, wir werden alle noch !!!!
Wir haben jeden (mehr oder weniger) Monat eine neue Chance!!!

@Mariam
Wie gehts Dir und deinem Schatz?!?
Hattet Ihr ein klärendes Gespräch?
Was macht eure Bild?

@all
Mir ist es nun wirklich schnuppe ob ich Bild werde oder nicht.
Ich glaube ich hab den Abstand zum KIWU geschafft!
:dance: :dance: :dance:
Wir haben unsere Flitterwochen für September gebucht. Schön weit weg, auf Kuba!!!!Bild
Ich kann euch sagen ich freu mich wie blöd auf diesen Urlaub. Deshalb wär ich eigentlich ganz froh wenn es mit der Bild noch bis nach dem Urlaub warten würde, denn ich möchte diese 2 Wochen umbedingt in vollen Zügen geniessen!!!!

Wie gesagt, mein Mann und ich habens geschafft unser Leben wieder so in den Griff zu bekommen, dass der KIWU nicht mehr unser tägliches Leben beeinflusst. UND DAS IST SOOO EIN GUTES GEFÜHL!!!!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt hab ich gerade einen superlangen text geschrieben und nun ist alles weg!!!!

jetzt bin ich sauer....meld mich ev. später nochmals.

liebe grüsse
julia

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hi Julia,

da bin ich ja schon ein bisschen erleichtert, dass es anderen auch so geht wie mir. :-?

Im ersten Moment ist das voll ärgerlich, ich weiß. Ich bin dann meistens so sauer, dass ich sogar ein paar Tage brauche, bis ich wieder einen längeren Text schreibe.
:evil:

Hast du denn versucht, ein Bild einzufügen oder woran lag`s?

LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hi, sind die Gummibärchen eigentlich zum Aufessen gedacht? :D

Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo Mädels,
Hier ist auch Superwetter!!!
Lene,ich hab ja am Anfang in der Ss abgenommen,da mir ja 3 Monate so schlecht war,aber ich denke,das geht jetzt auch schnell mit Zunehmen,denn ich esse auch gerade so gerne Pommes,das ist ja lustig,daß Du das auch hattest!!!
Yvonne,ja wir haben alles geklärt,ist halt nicht einfach,wenn Olli so viel arbeiten muß und ich auch noch abends daheim nur rumzicke.
Jetzt ist er auch noch 2 WOchen alleine in der Firma,da CHef inUrlaub ist und dann nochmal 3 WOchen,und das macht mich echt sauer,weil i ch auch nochmal was von olli haben wollte bevor Leon da ist.Aber so ist das wohl in einer 2-Mannfirma wo es nur den Angestellten und den Chef gibt!!! :evil:
Heute abend gehen wir noch in ein Möbelgeschäft,da haben die ein Kinderbett,umbaubar für 55 Euro,hoffentlich ist es dann noch da,bei so Schnäppchen muß man immer schnell sein!!!
Minka gehts gut,die sitzt gerade nebem mir und guckt mich dumm an :D
Nachts schläft sie immer auf meiner Seite im Bett,ich bin ja mal gespannt wie das dann ist,wenn Leon da ist...
So,genießt das tolle Wetter!!!
Lg
Mariam 25.Ssw

Bild
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Mahlzeit,

ich muss jetzt doch mal eine dumme Frage an unsere Spezialisten für das www stellen.

Sind denn eure animierten gifts immer kostenlos? Wenn ich das www danach durchstöbere, kommt bei mir bei jeder Seite so ein Feld, wo ich erst mit OK bestätigen muss und das läuft am Ende doch alles mit Bezahlen aus? Bei euch nicht? :help: :help: :help:

@Pommes-Mariam: ich drücke dir fest die Daumen, dass das Bettchen heute Abend noch da ist *dd*
Ich habe mit meinem Mann auch öfter mal Streit, weil er so viel arbeitet und frage mich, was das werden soll, wenn wir ein Baby haben??? Bleibt dann alles an mir hängen??? Er verlässt vor 6.30 Uhr das Haus und kommt ab 19.15 Uhr aufwärts wieder. Dann geht er dienstags und donnerstags noch zum Joggen, ebenso am Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag (oder Schwimmen). D.h. am Samstag Nachmittag kein Kaffeetrinken und am Sonntag Morgen kein Frühstück!!!
Ich bin auch so ungern allein und fühle mit dir! :knuddel:

LG
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hi, jetzt bin ich es noch einmal - sorry! Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich die Spritzen immer noch nicht in mich bekomme. Bin ich froh, dass mein Mann nicht so eine Memme ist! Ich habe schon überlegt, ob ich es mit Betäubungsspray oder vorher mit Eis kühlen probieren soll!?
Am Freitag muss ich ja zur US-Kontrolle. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht so lange spritzen muss und bitte auch nicht so viele IUIs!!!!

LG
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“