Melde mich auch mal wieder!
70. von 389, das finde ich aber gut! Glückwunsch an den Gatten!

Mariam, ich staune noch immer über Deinen geringen Gewichtsanstieg! Wie Du das machst, ist mir echt ein Rätsel... ich habe ja auch nicht "gefressen", hatte aber trotzdem 17 kg mehr... naja, 13 sind inzwischen wieder runter! Ich hatte eine Pommesphase von mindestens 3 Monaten. Pommes und überbackenen Schafskäse. Nicht gesund, aber Kaya ist trotzdem munter!
Thea, ich drücke euch alle Daumen, dass Du bald - die anderen "übenden" natürlich auch - eine wunderschöne
bist. Alle meine verfügbaren Daumen sind gedrückt! Nicole, hast Du nun wieder Zugriff zu Deinen mails? Hast Du meine bekommen?
Uns geht es besser. Der Husten bei mir ist am abklingen, Kaya geht es - bis auf ihre permanenten Blähungen - auch wieder gut! Wir genießen den Sonnenschein und haben die Geburt fast schon verdaut!
Wenn man hier nicht wenigstens 1 Mal am Tag vorbeischaut, ist es schwer, euch noch zu folgen... oder liegt es an mir, dass ich nicht mehr mitkomme? Bin wohl auch zu blond... oder zu übermüdet... oder postnatal geschädigt...
ach, hätte fast den Link für Julia vergessen: http://www.mainzelahr.de/smile/
Viel Spaß!
Liebe Grüße, kann ja nun keine SS-Viren mehr verschicken, aber dafür sende ich Euch (hilft auch!) viele

- VirenLene mit Kaya (3 Wochen und 2 Tage "alt")

?
werde oder nicht.