klade hat geschrieben:warumKnuddelteufel hat geschrieben:nee noch nicht *schäm*klade hat geschrieben: hab ich es mir doch gedacht![]()
![]()
Hatte Moki die denn schon?
![]()
![]()
![]()
![]()
????? Ist doch nichts schlimmes - hab ja auch erst eins gelesen....

klade hat geschrieben:warumKnuddelteufel hat geschrieben:nee noch nicht *schäm*klade hat geschrieben: hab ich es mir doch gedacht![]()
![]()
Hatte Moki die denn schon?
![]()
![]()
![]()
![]()
????? Ist doch nichts schlimmes - hab ja auch erst eins gelesen....
Leider auch mein MänneKnuddelteufel hat geschrieben:klade hat geschrieben:Jäschie
das Problem kennen wir selbst ja auch zur Genüge......![]()
![]()
Ist es nicht schrecklich bis Mi warten zu müssen? Unsere
habt ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh Klade
du kennst auch dieses Problem?Betrifft dichd as auch, oder deinen Mann?
klade hat geschrieben:Leider auch mein MänneKnuddelteufel hat geschrieben:klade hat geschrieben:Jäschie
das Problem kennen wir selbst ja auch zur Genüge......![]()
![]()
Ist es nicht schrecklich bis Mi warten zu müssen? Unsere
habt ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh Klade
du kennst auch dieses Problem?Betrifft dichd as auch, oder deinen Mann?
![]()
![]()
![]()
Hat auch erst seit etwas mehr als 1 Monat wieder eine feste Stelle... Hat aber vorher auf Dazuverdienst gearbeitet
Hallo danix,danix hat geschrieben:Da bin ich wieder!
Ich min momentan etwas beunruhigt, da ich meine Mens noch nicht habe (31. ZT) und nun weiß ich nicht ob ich mal anrufen soll oder ob ich noch warte.
Wir haben noch 6 Eisbärchen. Ich hoffe, dass das erstmal reicht, denn mit den Hormonen fand ich das nicht so toll. Die Rechnung haben wir noch nicht erhalten. Werden uns dann wohl mal überraschen lassen, aber mehr als auf dem Kostenvoranschlag kanns ja nicht werden.
vG Danix
da kann ich eigentlich auch nurKnuddelteufel hat geschrieben:Klade
vorhin wollte ich deine Adresse aufschreiben - also machte ich mein Adressbuch auf, wollte schreiben und da sah ich deine Adresse!
![]()