Moin!
Hatte gestern:
3 Brötchen mit Zwiebelmettwurst und Nutella
Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Schweinebraten, Soße (aber wieder nur eine Babyportion - irgendwie mag ich zur Zeit nix >Warmes< essen!)
ca. 10 Plätzchen von Bahlsen aus so einer >Mischungs-Packung<(darauf hatte ich gestern Heißhunger)
8 Scheiben Knäcke mit Zwiebelmettwurst und Birnenkraut
(es war das >billige< Knäcke von >Norma<, zwei Bissen und die Scheibe ist weg!)
Getrunken habe ich gestern nicht so viel

1 Milchkaffee, 1 L Tee und ein paar Schluck Wasser.
JB:
ICH würde es mit dem ... so halten, wie es MIR gefällt: Wenn DU Lust hast, probier' es aus, man muss ja nicht gleich >Vollgas< geben

!
Die Ärzte haben dazu immer total unterschiedliche Ansichten: die einen sagen ja, die anderen nein...
Nach dem Embryotransfer ist es dasselbe: ja und nein! WIR haben trotzdem und es ist nix passiert - im Gegenteil

!
Als ich damals meine Ausschabung hatte, durfte man zwei Wochen nicht und dann auch nur sechs Monate lang mit Verhütung, das hat sich ja auch geändert!
Ich denke, dass frau am besten weiß, was ihr gut tut und was nicht!!!!
Übrigens sind die Katzen >sauber<, also gehen auf's Katzenklo!
Meine Toxoplasmosewerte lasse ich alle 2 Monate überprüfen, sind OK!
Angst davor habe ich nicht - wir hatten immer Katzen und die vergangenen SS sind ja auch gut verlaufen (früher gab es diesen Toxoplasmosetest überhaupt nicht - und ganz ehrlich gesagt, finde ich heutzutage in der SS-Vorsorge auch vieles übertrieben!)
Nicole:
Willkommen zurück!
Schön, dass die Hochzeit ein voller Erfolg war!!! (Hab ich in irgendeinem anderen Ordner gelesen - evtl. dein >Februar/März< Ordner - dort lese ich nämlich auch fleißig mit

)
So, wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)