Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Obelix
Ich bin ja in der Tabelle! :D Danke! :D
:knuddel:
Bild

Bild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Guten Morgen :D :D

Fühle mich heute besser, obwohl das Wetter immernoch sch... ist. Habe mich gestern bei meiner Mutter telefonisch ausgeheult und Sie hat mich wieder ein bischen aufgebaut. Es passiert wohl auch, dass man Schmerzen hat oder sogar noch seine Mens bekommt, obwohl man SS ist. ( Sie hatte es bei Ihrer ersten SS auch) Das gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung. :-? Ist wohl ziemlich naiv, dass gerade bei mir der Fall sein würde, aber Sie meinte auch, ich dürfte nicht vergessen, dass durch mein PCO bei mir eh alles anders verlaufen würde und dass es durchaus möglich ist.

Ich habe wohl die Frage vom Beruf verpasst, aber falls es wichtig ist, bin ich Aussenhandelskauffrau.

Steffi und Knurpsel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schantisa: Vielleicht frage ich jetzt blöd :oops:, aber was meinst Du mit Nasenspray?

An alle die sich sch... fühlen *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:

LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tobi
Ich denke bei dem Nasenspray handelt es sich um ein Hormonpräparat, das über die Nasenschleimhaut aufgenommen wird.
(Ich kenne das von meinem Job auf der Entbindungsstation. Es gibt es auch als Oxitocinspray nach der Schwangerschaft zum Stillen, wenn der Milchfluss nicht richtig will. Es war doch Oxitocin? Ist schon wieder eine Weile her, dass ich dort gearbeitet habe... :oops: )
ShantisaKorrigiere mich, wenn ich falsch liege, was für Hormone hat das Spray? FH? :roll:
Bild

Bild
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Hallo Ihr Lieben,

Obelix: hast du mich vergessen, in die Tabelle einzutragen? :o

Keki: wie fühlst du dich? Sagt schon was dein Körper? ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
Obelix: Für dich auch *dd* *dd* *dd*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ruta hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Obelix: hast du mich vergessen, in die Tabelle einzutragen? :o

Keki: wie fühlst du dich? Sagt schon was dein Körper? ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
Obelix: Für dich auch *dd* *dd* *dd*
Dann schmeiss mal Deine Daten rüber.... :wink: , wie schon geschrieben, am Besten als PN :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Ich bin es nochmal.

Tobi: *dd* *dd* *dd*
Pusteblume: Sei nicht soooo pessimistisch. Die Hoffnung stirbt als letzte :knuddel:
Knurpsel: viel Glück wünsche ich dir *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir schaffen es alle *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Ruta :D
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@knurpsel - wie war Dein US? War doch heute oder? :knuddel:
@keki, tobi, christina - mir gehts::cry: :cry: *mecker* :cry: :cry: *mecker* :cry: :cry:

und wie gehts Euch? :wink:

@Shantisa - Nasenspray? Machst Du eine Downregulierung? Bei IUI? :o

@kermit- Gehts Dir wieder ein bisschen besser? :knuddel:

@Pusteblumensteffi - nicht den Kopf hängen lassen, menno :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@regy und ruta und (hab ich wen vergessen? :oops: ): ein paar Knuddler, die können nicht schaden :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:o wo stecken eigentlich florine und mona lisa???? :o Hat jemand was gehört???

Ausserdem haben wir in der Tabelle noch eine Lea 3 stehen?
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
wollte mich nur ganz kurz melden, denn wir sind gerade auf dem Sprung nach Österreich - mal einen Tag zum Wandern gehen (ist ja von München aus nicht allzu weit...)
Das Nasenspray ist für die Downregulierung - richtig Obelix, also keine IUI mehr sondern IVF, ich hoffe, dass ich trotzdem hier noch weiter mitschreiben kann....
Die IUI's hören wir jetzt auf, da meine Eileiter wohl doch zu sind und weitere Inseminationen damit keinen Sinn mehr haben.
Ich hab' das Spray noch nicht, deshalb weiß ich nicht genau welche Hormone drin sind.
Tobi und Steffi: Toi toi toi, lasst Eure Köpfe nicht hängen *dd*
Allen anderen auch *knuddel* *knuddel* :knuddel:
Muss mich beeilen - bis Donnerstag,
liebe Grüße, tschüss
shantisa
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Guten Abend alle zusammen,

Obelix:du siehst heute gut aus (das Bildchen). Wie macht man das? Warum bist du traurig? Was sagt dein Körper, Obelix? Was spürst du? Vielleicht bist du nächste Woche die glücklichste Frau :dance: :dance: :dance: Ich drücke dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* Kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Shantisa: Viel Spaß in Österreich. Du wirst bestimmt viel Energie von majestetischen Alpen tanken :lol: und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen, die es heute brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/u]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“