Zechianerinnen-Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä
Allso zu meinem neusten Stand ich habe 9 Follikel die mein Gyn gezählt hat sie sind alle zwischen 8-14 mm,er war im Jahre 1993 bei einer der ersten Klinik im Lande dabei die mit der Künstlichenbefruchtung etwas anfingen konnten er ist sehr erfreut das er es jetzt gutgebrauchen kann,und viele kleine die es wahrscheinlich nicht mehr schaffen.Sofort nach Hause Zechi bombartieren mit Fragen dann der Hammer warum muss ich jetzt am Freitagmorgen zur Blutabnahme zu ihm :???: :???: musstet ihr das auch?

Liebe Nini hoffe es geht dir wieder besser aber was isr eine Luftröhrenzündung?Noch nie von so etwas gehört.Gute Besserung :knuddel:

Claudine was du darfst oder solltest kein Kaffe mehr trinken du ärmste,wirst du auch ohne wach ich bekämme kein Auge auf.Dir weiterhin alles gute schau schön zu dir und deinen Untermietern ach was macht dein popo bist sicher ganz blau.

Schön das sich Marie bei Uli gemeldet hat,endlich nicht mehr so grosse Sorgen wegen Ihr.

Patch wie geht es Dir??Hoffentlich wieder besser.

Josefine das mit den Koreaner habe ich auch gelesen nur bei uns waren es die Amerikaner???

Maus wahr sicher ein komisches Gefühl mit der Frau im Geschäft.Wie gehts Dir beim spritzen aber ich bewundere alle die das in Bauch können ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass das nicht höllisch schmerzt.

Liebe Debi bei deinem Bericht kullerten schon die Tränen es ist doch ein Wunder was da alles in der kurzen Zeit schon alles passiert ist.Konnten Ihr schon sehen was für ein Geschlecht es wird,nur ein bisschen neugierg bin.Macht weider so ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft.

Fine wann gehts bei Dir los irgendwie ist mein Kurzzeitgedächnis ausgestiegen mit der Stimu :lol:

an alle nicht erwänden sorry aber mein Hund bellt wieder einmal mehr das ganze Quartier zusammen :roll:

Allen einen schönen Tag
Myrtha

babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

hallo zusammen!

myrtha: sei doch insofern beruhigt, wenn zech dein blut untersucht, wird er sicher wissen warum und auch gleich entsprechende massnahmen treffen können - sofern notwendig.

überigens spritze ich auch in den bauch und spüre keinen picks - wirklich nicht!!!!! einfach so einen "pirelli" packen, zusammendrücken und nadel rein.

nini: ich wünsch dir gute besserung!!!!! luftröhrenentzündung habe ich auch noch nie gehört...... komische sachen, die du da machst!!

claudine: ohne kaffee würde ich sterben...... ich bewundere dich, wie du verzichten kannst! wirklich - hut ab!!!!

jetzt habe ich noch eine frage. im originalpack decapeptyl sind 28 spritzen. wenn ich am 5.2. anfagen mit der stimulation und am 11.2. ultraschall habe - dann sind alle 28 aufgebraucht.

für alle, die sich gefragt haben wegen meinem komischen behandlungsplan.... nach dem gspräch bei brandt vermute ich, dass es wohl etwas mit zechi's ferien zu tun hat..... aber genau weiss ich es nicht. komisch ist es immer noch.

nur - man muss doch bis zur punktion hin noch deca spritzen oder?
und woher bekomme ich dann wohl die fehlenden 4 - 5 spritzen? ich hoffe doch sehr, dass ich mir nicht nochmals eine 28er packung kaufen muss.

in einer stunde habe ich feierabend!!! yeahhh - ich freu mich so.
es ist mir gar nicht nach arbeiten zumute!

ich wünsche euch allen einen ganz schönen tag!

liebe grüsse babs

LeaS.
Rang0
Rang0

Beitrag von LeaS. »

Hi Dinah,
meine Handy-Nr. lautet: 0173/8142170. Das ist eigentlich ein "Notfall"- Handy, was heißt, dass ich nicht regelmäßig die Mailbox abhöre. Ich werde sie aber in der Woche auf jeden Fall regelmäßig abhören. Hinsichtlich eines Treffens brauchst Du Dir keinen Stress zu machen. Schau´einfach mal, wie es Dir geht. Wohnt Ihr auch im Hotel "Weißes Kreuz"? Wenn ja, werden wir uns ohnehin über den Weg laufen, dann wäre es ja schön, wenn wir uns irgendwie erkennen könnten.

Dir und allen anderen wünsche ich viel Erfolg!
LeaS.
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Liebe Babs,
also ich mußte pro Tag nur 1 Decapeptyl spritzen. Vom letzten Mal habe ich daher sogar noch welche übrig.

Liebe Myrtha,
lieber einmal zuviel zu Zech gefahren, als das etwas schief geht.

Liebe Debi,
in Deinem Bauch geht es ja richtig rund. Das kann ja für Dich heiter werden, wenn das so weiter gehtBild.

Mir geht es soweit ganz gut. Bin nur müde, Schmerzen habe ich keine. Außerdem fühle ich mich ein bißchen eingesperrt, weil ich nicht raus soll.

Eure Nini.
patch

Beitrag von patch »

Grüß euch ihr Lieben!!!

Nini das hört sich ja alles schlimm an bei dir ich wünsch dir eine gute besserung - viel Vitamin C nehmen und ausruhen und dabei räfte tanken.

Marina zu deiner frage:ich hatte am 21 US-18 Follikel wobei die größten 16mm und die kleinsten 9mm waren-am 26 muß ich auslösen und am Montag hab ich Punktion.Mehr kann ich dir leider noch nicht schreiben *gg*

Dinah=sieht fast so aus als hätten wir beide am Montag Punktion.Ich muß um 8.30 in der Praxis sein.Ehrlich gesagt ich hab schon ein bischen angst davor....aber mein mann ist fast noch nervöser wie ich.

Ich hätte da mal eine Frage an euch: Wie läuft eigentlich die Samenabgabe ab? Ich hoffe e sgibt einen extra Raum dafür und sie schicken meinen Mann nicht auf die toilette im Wartezimmer.Und wißt ihr ob es möglich ist meinen Mann dabei zu helfen.Er hat schon solche befürchtungen das er bei der aufregung und angst gar nichts zusammenbringt :eek:))
Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen in dem bereich kurz schreiben könntet.

wünsche euch noch einen schönen abend tschauuuuuuuuu
josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Hallo Babs, ich musste ab Stimu nur noch die Halbe Deca spritzen. Ich habe bei Zechi II nachgefragt, ob ich die übrige Hälfte am nächsten Tag spritzen darf und das wurde bejaht, sofern die Spritze nicht mit etwas anderem als meiner Haut in Kontakt getreten ist. Also habe ich schon viel weniger gebraucht. Ausserdem gibt es auch 7er-Packungen.

Tschau

Josefine
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo ihr Lieben,
also hier ist ja so viel los, dass man gar nicht mehr nachkommt mit Lesen! Ich hatte einen üblen Hexenschuss und war ziemlich bewegungsunfähig. Irgendwie scheinen meine Wirbelkörper die KIWU-Behandlung nicht zu mögen!

Liebe Claudine,
wie sieht dein Nervenkostüm aus? Ich hoffe, dass du auch schön zum Lernen kommst! Um dich dafür zu motivieren und weil ich weiß, dass du gerne Geschichten liest, habe ich eine ans Ende des postings gepackt. Die ist als Belohnung gedacht. Du darfst sie nur lesen, wenn du auch fleißig warst, jawohl!!!

Liebe Dinah,
also bei deiner Follie-Anzahl hast du es wohl auf eine kleine Fußballmannschaft abgesehen! Pass mal auf, wegen dir muss Zechi noch anbauen, weil er für die kleinen Kyros aus Hamburg gar keinen Platz mehr hat-*ggg*! Ich bin ja mal gespannt, wie viele Zech dann erntet! Ob du dich wohl mit Lea und Patch triffst? Das wird jedenfalls ein heißes Wochenende in Bregenz!

Liebe Nini,
da hast du dir ja eine merkwürdige Krankheit ausgesucht. Hast du Feuerschlucker gespielt oder wieso ist die Luftröhre entzündet? Na, Spaß beiseite- ich wünsche dir gute Besserung! Ich habe ja wirklich in mich hineingegrinst, als du von dem Telefonat mit Zech erzählt hast. Da hatte einer aber Angst, dass du ihm nicht nur mit der Gebährmutterspiegelung abtrünnig werden könntest, was? Zech schafft es auch bei dir, da bin ich gaaanz sicher!

Liebe Uli,
danke, dass du uns sofort über Marie informiert hast! Zum Glück geht es ihr und den Kleinen wieder besser! Dir weiterhin gute Nerven für die Zeit der ersten 12 Wochen!

Liebe Josefine,
dir auch alles Gute für die Punktion! Die Daumen sind gedrückt für eine gute Ausbeute!

Liebe Debi,
nun hast du es geschafft und die 12 „kritischen“ Wochen sind um. Herzlichen Glückwunsch! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, das kleine Wesen schon so richtig zu sehen. Wir wollen aber auch ein Foto von dem Urmel sehen, wenn es da ist- nicht nur die Docs- schnief!

Liebe Flora,
dir wünsche ich einen guten Stimu-Erfolg. Mach dich mal nicht verrückt von wegen letztem Versuch- warum sollte Zech bei dir nicht noch mal eine SS hinkriegen? Melde dich mal, wenn du dein Punktionsdatum weißt- ich will dir gerne extradoll die Daumen drücken!

Liebe Maus, liebe Babs,
was macht die Spritzenkunst? Ich habe mit dem In- den- Bauch-Spritzen keine Probleme, auch wenn gleich die erste Spritze einen blauen Fleck hinterlassen hat. Hoffentlich kriegst du, liebe Maus, diesmal keine Hitzewellen! Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben!

So, jetzt kommt die Geschichte ( für Claudine nur, wenn sie fleißig gelernt hat!):
Also, es war an Silvester. Wir haben ja mit Freunden bei uns gefeiert und gehören eigentlich der Brot-statt-Böller-Fraktion an. Was ich mir aber nie und nimmernicht verkneifen kann, das sind Tischraketen. Ich weiß, das ist sehr kindisch, aber ich liiiebe es, wenn die am Tisch losgehen und irgendein Nippes rausfliegt. Leider erwischte ich auf den letzten Drücker nur welche für Kinder. Na, sei’s drum- ich also jedem eine solche Rakete hingestellt. Bei mir, meinem Mann und meiner Freundin kamen nun immer 2 Kleinigkeiten raus- eine kitschige Plastikfigur, eine Brosche, eine Tröte usw. Nur unser Freund hatte nur 1 kleines Puppenbaby- auch noch potthässlich- erwischt. Wir haben herzlich gelacht, aber er, der ewig Coole, war wirklich total enttäuscht, dass bei ihm nur 1 Teil drin war. Wir kamen dann auf andere Themen, als er plötzlich anfing, unter dem Tisch den Teppich genauestens zu untersuchen, ob nicht vielleicht doch....Da kam mir die Idee: Ich in die Küche und ein kleines Plastikschweinchen, das dort sein Dasein als Staubfänger fristete, geholt. Ich habe dann schnell den übelsten Grauschleier entfernt und in einem unbeobachteten Moment das Schweinchen unter den Tisch geworfen. Alle bekamen das mit, nur er nicht! Ich forderte ihn dann auf, noch mal gründlich den Teppich abzusuchen und unterstützte wortreich seine Ansicht, dass es eigentlich nicht sein könne, die Raketen so ungerecht zu bestücken! Das strahlende Gesicht, als er dann das Schweinchen entdeckt hat, hättet ihr sehen müssen! Ich hätte niiie gedacht, dass sich ein ausgewachsener Mann an einem kleinen ehemals rosa gewesenen Schweinchen so erfreuen kann!!! Wir ( die Eingeweihten) haben sehr gelacht, und er weiß bis heute nicht, wo das Tierchen wirklich herkam. Er hat es jedenfalls wie eine Jagdtrophäe nach Hause mitgenommen!

So, das wars für heute, ciao Riccarda

Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ach Riccarda, dafür hast du eine Liebeserklärung verdient: DU BIST DOCH DIE ALLERGRÖSSTE UND BESTE!!!!!! Du bist zum Knudeln und megalieb!!! *schmatz* :knuddel:

Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich über diese Geschichte freue! Du bist sooooo süss. Und deine Idee der Belohnung für mich, jetzt musste ich mir doch ein kleines Rührtränchen aus dem Augenwinkeln wischen.

Danke vielmals, liebste Riccarda, du bist ein solcher Schatz!!!!!!!

Deine Claudine
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Claudine,
jetzt bin ich ganz verlegen- *schamhaftaufdenBodenschau*! Nein, ich freue mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte! Mal grübeln, was mir morgen als "Belohnungs- Geschichte" einfällt! (Allerdings nicht mehr sooo lang, du weißt, meine Tipp-Künste halten sich in Grenzen!)
Sei lieb geknuddelt! Ciao Riccarda
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

halli hallo alle zusammen!

es ist wieder einmal mehr spät am abend und mir fallen fast die augen zu.....

mit der spritzerei läuft es tip top. keine blauen flecken mehr. praktisch kein brennen. und ich bin beruhigt, dass es von den deca spritzen auch kleinere packungen gibt!!!!

die frage von patch betreffend der samenabgabe würde mich auch sehr interessieren. bei unseren inseminationen konnten wir jeweils zuhause das röhrchen füllen und dann in die klinik bringen (morgens um 7 war abgabe - eine halbe stunde fahrzeit - das heisst, der kleine musste um 6 uhr raus!!!.....hihihi)

mir wäre es am angenehmsten, bei meinem mann zu sein - irgendwie der behandlung noch etwas partnerschaftliches abgewinnen.

ich freu mich, wenn jemand mit erfahrung etwas dazu sagen könnte!

schlaft gut - bis morgen

alles liebe
babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“