klopf klopf mich mal ganz leise reinschleich........
Hallo Mädels!
Da will ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe euch nicht vergessen, habe auch ab und zu mal mitgelesen, aber irgendwie hab ich mich dann nicht mehr getraut

zu schreiben. Ich denk an euch und drücke euch ganz fleißig die Däumchen.
Mara: Ich hoffe so fest das es sich nicht um Mens-Zeichen handelt sondern um was ganz anderes.........
claule: bin nicht ganz auf den laufenden wie weit du bist aber für morgen für den BA ganz doll
Alex: Und das hast morgen Punktion, ich drück dir ganz fest die Däumchen für eine super Ausbeute und eine riesige Befruchtungsparty.
Uns geht es sehr gut. Morgen habe ich die nächste Vorsorge mit US bin schon ganz gespannt....
Nochmal darauf zurückzukommen warum ich so lange nix von mir hab hören lassen. Vergessen hab ich euch bestimmt nicht, bin mir nur so komisch vorgekommen. Da macht man 3 Versuche und alles Mist und dann auf einmal klappt es einfach so, nur weil man zwei Tabletten am Tag schluckt, ohne Behandlung. Da hab ich mich einfach nicht mehr richtig dazugehörig gefühlt, irgendwie blöd, wo ich doch das alles auch durchgemacht habe. Andda hat mal bei mir nachgefragt ob bei uns alles ok ist und da bin ich doch ein bißchen stutzig geworden das das doch nicht so ganz ok war sich gar nicht mehr hören zu lassen und das sich vielleicht auch ein paar sorgen machen ob alles ok ist. Ich hoffe ihr versteht mich ein bißchen.
Drücke euch alle weiterhin ganz feste die Däumchen und werde in Zukunft wieder ab und zu schreiben.
GLG
Guni