Hallo Ihr Lieben, erst mal einen dicken

an Euch alle.
Liebe Stine, Du must kein schlechtes Gewissen haben. Kann Dich gut verstehen und Deine Gedanken gut nachvollziehen, da es mir nicht anders geht.
Lu und auch alle anderen, ich denke gerade hier in diesem Ordner ist die Möglichkeit gegeben sich in dieser Form auszutauschen, da wir genau wissen, was der jeweilige andere empfindet. Was ich gestern mit meinem Posting sagen wollte war, dass ich zumindest verbal/schriftlich momentan nicht so drauf eingehen kann, wie ich es sonst vielleicht tun würde. Ich möchte aber auf keinen Fall hier irgendjemanden das rauslassen seiner GEfühle madig machen oder noch schlimmer dass jemand ein schlechtes Gewissen hat. Es ist einfach immer im Leben so, dass es auf und ab geht. Der eine hat Grund zur Freude, der nächste ist tieft traurig. Und gerade dann braucht sie jemanden zum Austausch und das ist auch gut so. Konnte gestern nur nicht selbst eine Schulter zum Anlehnen anbieten, da ich grad selbst am Rad drehe. Ich hoffe, ich konnte das jetzt so rüberbringen, wie es gemeint ist
Linalotte: Ja, wir sind ziemlich gleich, habe am Samstag Punktion, obwohl auch heute nach dem US nicht klar ist, wieviel EZ dabei rum kommen. Leitfollikel steht bei 21, der REst hinkt hinterher, der kleinste bei 11,5. Hoffe sehr, dass sie bis Samstag noch ein bischen zulegen. Östradiol war am Dienstag bei 256, habe heute gar nicht mehr nachgefragt, kann ich ja eh nicht ändern. Ich will einfach dran glauben, dass der Transfer am Dienstag stattfindet und dass, unverschämt wie ich nun mal bin mit drei EZ.
Vebe: Für morgen alles erdenklich gute, dann können wir drei (oder ist noch jemand dabei????

) die Warteschleife gemeinsam meistern.
Lu: habe keine Ahnung davon, ist vielleicht auch nicht die feine englische ARt, aber kann man nicht eine Tabelle aus einem anderen Ordner kopieren und dann auf die erste Seite unseres Ordners kopieren??????
Ganz liebe Grüsse an alle, Mattea