Hallo Ihrs,
wollte auch nur schnell guten Tag sagen. Kann mich ja schonmal an Forumsabstinenz tagsueber gewoehnen. Ab 11. Februar ist wahrscheinlich Schluss mit tagsueber posten...
Iris, Du hattest doch gefragt wegen provider zuhause. Also wir nutzen jetzt den, mit dem wir auch schon telefonieren, hatten da also schon einen Account. Habe dann nur die Internetnutzung aktiviert, mir von denen (uebers Internet) meinen Explorer konfigurieren lassen und schon geht's. Hatte ich ja Sonntag ausprobiert. Nicht schnell aber es geht. Fuer 1p pro Minute (3 Pfennig, 24h am Tag gleicher Tarif), ist doch nicht schlecht. Und die langsame Leitung ist wohl eher die telefonleitung, nicht der Provider...
Elke, super, frue mich fuer Dich, 3 Eskimos, ist ja genial! Meine Daumen bleiben gedrueckt.
Rebecca, sach mal, wie gross bist Du eigentlich ?? Hab' ja langsam das Gefuehl, dass ich hier nicht nur die juengste sondern auch die Laengste unter uns bin (1,73 m). (Von meiner Breite wollen wir mal nicht sprechen

aber da hoffe ich ja noch auf Pumpis Diaet

)
Zum Thema Friseur kann ich nur sagen - ich geh' zwar nur ein bis zweimal im Jahr (bis jetzt immer noch in HH), aber bin da bis jetzt immer auch gleich so 200,- DM losgeworden (Straehnchen in lange Haare, schneiden und Wimpern faerben). Das mit den Straehnchen ist zwar jetzt vorbei, aber faerben ist auch nicht viel billiger

Natuerlich auch vor unserem Treffen *gggg*
So, muss was tun !!