Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten morgen zusammen,

wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Muss jetzt der Schwiemu helfen, die wird heute 65 und kriegt bestimmt 100 Gäste.
Also bis evtl. heute nachmittag oder abend.

Iris, hast Du es gut !! Ich habe immer noch die Gurke. Dafür ist mein neuer Couchtisch endlich eingetroffen, den holen wir morgen ab.
PC gibt es wahrscheinlich erst im Herbst. Evtl. kann ich aber günstig an ein Laptop aus der Firma kommen (NP 6.000) Das ist aber erst Anfang nächsten Jahres abgeschrieben. Wer weiß was dann ist, da bin ich vielleicht in Erziehungsurlaub (schön wärs !!) Also, bis dann

ciao

Constance :smile:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallöchen,

wollte mich auchn ur erstmal kurz melden. Habe gerade mit dem Arzt telniert, eure Daumen haben sich wirklich gelohnt. Morgen ist um 12.15 der Termin zum Transfer und es haben doch tatsächlich aller drei überlebt und sich schön weitergeteilt. Also kann das doch eigentlich nur gut gehen oder.

Kann leider nicht auf alle eingehen, wünsche aber Doro einen schönen Putztag und wenn du willst schicke ich dir unseren Hof und das Haus direkt auch mal vorbei.

Iris viel Spass mit dem neuen Rechner und soviel gespart ist doch wirklich dolle. Da freut sich doch das Herz der Keksfamilie oder?? Aber dass dein micha immer die PC´s platt macht, finde ich nicht so gut oder will er unbedingt einen Schlappi haben. Aber ich glaube so kriegt ihr den nie *grins*

Pumpi und Tami, das tut mir aber leid, dass ihr soviel zu tun habt. Hoffe, dass sich das wieder bessert und ihr dann hier wieder mitmischen könnt.

Constanze, viel Spass bei dem Geburtstag, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist.

Sodele muss jetzt zum KIGA die beiden anmelden, sonst bekommen wir keine Platz merh. Hier fehlen laut Aussage einer Mitarbeiterin (was zum Glück auch noch die Patentante unserer Zwills ist) im nächsten Jahr noch 42 KIGA-Plätze. Mal sehen ob ich die beiden dann wenigstens für August reinbekommen, dann sind die beiden 3,5 Jhare alt, das würde ja noch reichen.

Liebe Grüße, melde mich später noch mal

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr,
bin mittlerweile auch im Lande.
Also Rebecca, was den Frisoer angeht, das war noch relativ human. Hatte wirklich schlimmeres befuerchtet. Vorher habe ich 45 DM bezahlt und jetzt 24,50 Euro. Ist auf alle Faelle mehr, aber ich hatte ehrlich gesagt mit noch mehr gerechnet.

Also Iris, dann viel Spass mit Deinem neuen PC heute und Dir Doro viel Spass beim Putzen, aber treib's nicht zu dolle.
Ueberlege uebrigens gerade, Doro, ob mir damals bei unserem Treffen, die Aehnlichkeit mit Lady Di bei Dir aufgefallen ist. Vom Gesicht her, koennte es ja durchaussein, aber von der Groesse her, duerften Dir da eindeutig ein paar Zentimeter fehlen, oder bist Du in der Zwischenzeit etwa noch gewachsen?

Tja und Dir Tami, wuensche ich erfolgreiches Suchen nach den verschollenen Daten, wobei um die Facharbeit ist es ja nicht unbedingt schade, dann muss der Sohn von Deinem Cheffe das vielleicht doch nochmal selber machen, waere ja eigentlich nur gerecht. :grin:

Und allen anderen einen schoenen Tag und lasst Euch nicht zu sehr von irgendwelchen Chefs oder Arbeitskollegen/innen aergern.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Elke,
das klingt doch super mit Deinen Eskimos, dann wuensche ich Dir alles Gute fuer morgen.
Und Dir Elke viel Spass beim Feiern.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Elke - das freut mich abba - vielleicht kriegste dann ja noch mal Zwillies oder sogar Drillies??? Auf alle Fälle muss ja dieses Mal mindestens ein Dreibein dabei sein *ggg*

Constance - Urlaub haben und dann Geburtstagsvorbereitungen *grmpf* - das würde mir ja stinken.. Ich muss auch ehrlich sagen, so große Feiern liegen mir immer so ganz und gar nicht. Meinen 40ten hab ich auch nicht groß gefeiert sondern bin mit meiner Keksfamilie einfach essen gegangen. Dat war auch schön. Der Großteild der Arbeit bleibt doch immer an den Geburtstagskindern hängen - gelle??? Dann lieber schön wegfahren - ist jedenfalls meine Devise..

Rebecca - da bin ich mal gespannt, was bei dir frisörmäßig dabei rauskommt.. *ichdannBildvonordentlichaussehenderRebeccahabenwill* Überhaupt - es gibt keine Bilder von Euch für mich.. Alle wissen, wie ich aussehe und ich weiß es nur von Constance.. *grmpf* Rebecca - bei dir wäre dann ein Bild ohne Hut angebracht, weil wenn du jetzt zum Frisör gehst, dann brauchste ja deinen Haarschopf nicht mehr zu verstecken. Oder taugt Euer Frisör so wenig, dass du deswegen immer den Hut aufsetzt? *ggg* - dann kannste dir aber auch einen Mottenfiffi holen. Vorteil ist, du brauchst nicht mehr zum Frisör, denn den Kopf kannste dir ja mit dem Bartschneider deines Mannes kahlrasieren - gelle *ichwiederganzstolzaufmeineGeldsparIdeenbin*

Achja Doro - wenn du beim Putzen bist - also so ein bisgen staubisch isset hier ja auch - wie wärs??? Staubsaugen tue ich auch freiwillig, aber erst wenn die ganzen PC und sonstigen Kartons wieder im Keller sind *malDorodenKellerschlüsselrüberreicht*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

Pause.
Nur um eins klarzustellen, ich sehe nicht aus wie Lady Di (leider) die Frisur hat ähnlichkeit mir ihrer wenn auch wesentlich zerfledderter (Flodder-like), der Jogginganzug kommt auch gerade hin (zumindest die Hose) und ansonsten hat weder meine Größe 1,60 (fast) noch mein Gewicht (sprech ich nicht mehr drüber) irgendetwas mit Lady Di zu tun.
Aber zum Glück hat Holger auch null ähnlichkeit mit Charles, dann paßt es ja wieder.
Iris, ich bin ja zu blöd für das Thema Compi und vielleicht vergackeierst du mich ja auch aber würde das wirklich gehen mit Exel für unseren kleinen Kasten? Ich hab davon so viel Ahnung wie ´ne Kuh vom Schlittschuhlaufen. Weiß der Geier warum ich es so popelig fand die Homepage einzurichten?
Elke, trara, na wenn das nix is, das funktionukelt, wirste sehen. Und ich drück dir auch gleich nochmal die Daumen für die zwei Kitaplätze aber nur wenn du Haus und Hof nicht zum Putzen rüberschickst.
So, auf in den Kampf Runde 2
bis nachher

Bild

Liebe Grüße
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ja Elke, viel Glück morgen beim Transfer. Ds ist doch wirklich eine Klasse Leistung. Drei Schneemänner. Zum Schluß kommen zwei Dreibeiner raus.

Monika, Mensch so billig ist dein Frisör. Damit werde ich heute Abend leider nicht hinkommen. *malüberlegtobichdenfrisörwechselnsoll* Oder vielleicht muß der Frisör bei mir so viel machen, daß ich wie ein mensch aussehe. *ichschonlangemorgensnichtmehrindenspiegelguckt*

Iris, dir ist doch klar, daß dies schon der Feinschliff für Treffen ist. Vorm Treffen gehe ich nciht mehr zum Frisör. Vielleicht sollte ich dir wirklich ein Bild von danach schicken, wenn der Frisör gut fönt und frisiert, wasche ich die doch logischerweise bis zum Treffen nicht mehr, weil ich mir doch dann selber einen abbiegen muß und die Fusseln fönen muß.

Doro, das ist aber schön, daß dein Mann nicht dem Prinz Charles ähnlich sieht. Ich hatte es schon befürchtet. *gg*

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boaaaaaaaaaaaaah eine Installation jagt die nächste.. Aber faxen machen kann ich jetzt auch wieder und scannen und fast alles, was das kleine Schnellchenherz so begehrt *ggg*

Also - ich war immer noch nicht beim Frisör - vielleicht ja nächste Woche endlich :???: :???: :???: - mal gucken, ob ich da dann als Modell rankomme - obwohl bei meiner Haarlänge und dem Schnitt (watisdatdenn) reiche ich bestimmt für 4 bis 5 Frisörinnen hin.

Doro - menno - ich kenne deinen Rechner doch nicht. Also Excel per Mail versenden ist wohl fast unmöglich - das würde deinen und sogar meinen Account sprengen *ggg* Was wir machen können, ist - entweder wenn ihr hier einen Hundi holt oder aber beim Treffen ne CD mitgeben, wo z.B. auch Excel und Powerpoint mit drauf ist.. Dat wäre doch ein Angebot oder ??? *malwiederstolzaufihreAngeboteist*

Rebecca - iiiiiiiiiiiiih du Schmalzkopf - so lange wäschte deine Haare nicht? Kein Wunder, dass du weder zum Arbeiten noch zum Posten kommst.. Mussu ja den ganzen Tag dein Köpfchen kratzen und den Schmalz runterholen.. Also - dann bitte liebba mit Hut.

PUMPI - hab Erbarmen - gönne Rebecca ihren Hut, damit wir den Schmalzkopf nicht sehen müssen...
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,
wollte auch nur schnell guten Tag sagen. Kann mich ja schonmal an Forumsabstinenz tagsueber gewoehnen. Ab 11. Februar ist wahrscheinlich Schluss mit tagsueber posten...
Iris, Du hattest doch gefragt wegen provider zuhause. Also wir nutzen jetzt den, mit dem wir auch schon telefonieren, hatten da also schon einen Account. Habe dann nur die Internetnutzung aktiviert, mir von denen (uebers Internet) meinen Explorer konfigurieren lassen und schon geht's. Hatte ich ja Sonntag ausprobiert. Nicht schnell aber es geht. Fuer 1p pro Minute (3 Pfennig, 24h am Tag gleicher Tarif), ist doch nicht schlecht. Und die langsame Leitung ist wohl eher die telefonleitung, nicht der Provider...

Elke, super, frue mich fuer Dich, 3 Eskimos, ist ja genial! Meine Daumen bleiben gedrueckt.

Rebecca, sach mal, wie gross bist Du eigentlich ?? Hab' ja langsam das Gefuehl, dass ich hier nicht nur die juengste sondern auch die Laengste unter uns bin (1,73 m). (Von meiner Breite wollen wir mal nicht sprechen :smile: aber da hoffe ich ja noch auf Pumpis Diaet :smile: )

Zum Thema Friseur kann ich nur sagen - ich geh' zwar nur ein bis zweimal im Jahr (bis jetzt immer noch in HH), aber bin da bis jetzt immer auch gleich so 200,- DM losgeworden (Straehnchen in lange Haare, schneiden und Wimpern faerben). Das mit den Straehnchen ist zwar jetzt vorbei, aber faerben ist auch nicht viel billiger :smile: Natuerlich auch vor unserem Treffen *gggg*

So, muss was tun !!
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

DORO - wat is - biste im Putzeimer ertrunken *malRettungsringanDororeicht* oder biste vorm Hausputz geflüchtet.. Ich denk, du wolltest hier laufend reingucken *ggg*

Monika - wat is eigentlich aus dem Auto geworden.. Hast ja gar nicht weiter berichtet.

So.. Micha hat anderen PC nu plattgemacht und neu installiert.. Ich hoffe sehr, dass er dann wieder funktioniert.. Momentan sieht es noch nicht so pralle aus - aber er ist ja ein PC-Tüftler und kriegt auch das hin... Gelle Micha??? Da streckt er mir doch glatt die Zunge aus - *böserMichaist*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“