Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
- schnuffimaus
- Rang1
Hallo
Wenn Morgen meine Tage nicht kommen ,was ich gerade nicht glaube.Hat sich schon mehr danach angefühlt.Gerade funkstille. Soll ich morgen zum Us kommen.
Hat er eigentlich immer ab 9 Uhr sprechstunde? Hat mich aus versehen mit der Notfallnummer verbunden war mir dann peinlich.
Notfall bin ich ja nicht aber ich habe c.a. 8:30 Uhr die normale Nummer angerufen.
Wuste nich ob 8 Uhr oder 9 Uhr Sprechzeiten sein.
Lg Judith
Wenn Morgen meine Tage nicht kommen ,was ich gerade nicht glaube.Hat sich schon mehr danach angefühlt.Gerade funkstille. Soll ich morgen zum Us kommen.
Hat er eigentlich immer ab 9 Uhr sprechstunde? Hat mich aus versehen mit der Notfallnummer verbunden war mir dann peinlich.
Notfall bin ich ja nicht aber ich habe c.a. 8:30 Uhr die normale Nummer angerufen.
Wuste nich ob 8 Uhr oder 9 Uhr Sprechzeiten sein.
Lg Judith
- tinchen1979
- Rang4
-
- Rang2
Guten Morgen zusammen,
oh man, ich bin schon wieder erkältet
Jetzt hatte ich gerade 1 Woche Ruhe und nun huste und schnupfe ich schon wieder rum 
Judith, normalerweise hat er Sprechstunde ab um 7 Uhr. Aber die Telefone werden glaub ich erst gegen 8:30-9:00 freigeschaltet. Ich hab auch schonmal die Notfallnummer gewählt, weil ich um 18 Uhr einen Termin hatte, nicht pünktlich war und den Doc fragen wollte, ob er noch ein bißchen warten kann. Auf der normalen Nummer ist keiner rangegangen, also hab ich die Notfallnummer gewählt und hatte ihn an der Strippe.
Ich frag auch mal: Wozu US?
Uti, danke für die private Medi-Mitteilung
Ja, ja, diese Warterei am Anfang der SS. Es wird besser! Nämlich dann, wenn du das Baby endlich spürst und dich so vergewissern kannst, dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte damals Glück und hab Isabell schon ab der 15. SSW gespürt. Wollte mir keiner glauben, weils ja in den Büchern anders steht, aber ich war mir 100%ig sicher
Tinchen, mönsch, lass dich mal
Mir ging das damals auch immer dermaßen auf den Zeiger, wenn meine schwangere Schwägerin rumjammerte. Und dann immer die Nölerei, weil sie bei beiden Kindern ja soooo lange gebraucht hätten... Genau 3 Monate nach Absetzen der Pille war sie jedesmal ss...
Wegen der Behandlungspause: Mir hat mein Arzt nach der FG geraten, sofort weiter zu machen, weil der Körper nun einmal auf SS "programmiert" sei und man wohl in den ersten Monaten äußerst fruchtbar wäre. Naja, hat ja bei uns gleich noch 2x geklappt. Konnte ja keiner ahnen, warum es nie hielt
Wenn du dich wieder fit fühlst und bereit bist für einen neuen Versuch, sehe ich persönlich keinen Grund, warum ihr noch warten solltet. Aber das müsst schlußendlich ja ihr entscheiden
fuchtelmariechen, in Belgien oder Holland wird meines Wissens legal PID (pränatale Implantationsdiagnostik) gemacht. Es werden jetzt zwar Auslandsversuche von der KK bezahlt, leider jedoch nur dann, wenn die Behandlung nach deutschen Richtlinien erfolgt. Ich weiß aber von Prof. Zech in Österreich, dass er den Paaren hilft, den Antrag für die KK so zu stellen, dass er genehmigt wird.
Vielleicht ist das in B/NL auch so?
Schau dich doch mal im Forum um, hier gibts bestimmt einige, die auch extra ins Ausland fahren, um PID machen zu lassen.
Petra, viel Spaß mit deiner Schwester
Ich frag nochmal: Wie wäre es mit einer Ordnertabelle???
Sodele, ich muss aufhören. Kind steht plötzlich neben mir *schock* Muss mich noch dran gewöhnen, dass sie jetzt allein aus dem Bett krabbeln kann
oh man, ich bin schon wieder erkältet

Judith, normalerweise hat er Sprechstunde ab um 7 Uhr. Aber die Telefone werden glaub ich erst gegen 8:30-9:00 freigeschaltet. Ich hab auch schonmal die Notfallnummer gewählt, weil ich um 18 Uhr einen Termin hatte, nicht pünktlich war und den Doc fragen wollte, ob er noch ein bißchen warten kann. Auf der normalen Nummer ist keiner rangegangen, also hab ich die Notfallnummer gewählt und hatte ihn an der Strippe.

Ich frag auch mal: Wozu US?
Uti, danke für die private Medi-Mitteilung

Ja, ja, diese Warterei am Anfang der SS. Es wird besser! Nämlich dann, wenn du das Baby endlich spürst und dich so vergewissern kannst, dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte damals Glück und hab Isabell schon ab der 15. SSW gespürt. Wollte mir keiner glauben, weils ja in den Büchern anders steht, aber ich war mir 100%ig sicher

Tinchen, mönsch, lass dich mal

Wegen der Behandlungspause: Mir hat mein Arzt nach der FG geraten, sofort weiter zu machen, weil der Körper nun einmal auf SS "programmiert" sei und man wohl in den ersten Monaten äußerst fruchtbar wäre. Naja, hat ja bei uns gleich noch 2x geklappt. Konnte ja keiner ahnen, warum es nie hielt

Wenn du dich wieder fit fühlst und bereit bist für einen neuen Versuch, sehe ich persönlich keinen Grund, warum ihr noch warten solltet. Aber das müsst schlußendlich ja ihr entscheiden

fuchtelmariechen, in Belgien oder Holland wird meines Wissens legal PID (pränatale Implantationsdiagnostik) gemacht. Es werden jetzt zwar Auslandsversuche von der KK bezahlt, leider jedoch nur dann, wenn die Behandlung nach deutschen Richtlinien erfolgt. Ich weiß aber von Prof. Zech in Österreich, dass er den Paaren hilft, den Antrag für die KK so zu stellen, dass er genehmigt wird.

Schau dich doch mal im Forum um, hier gibts bestimmt einige, die auch extra ins Ausland fahren, um PID machen zu lassen.
Petra, viel Spaß mit deiner Schwester

Ich frag nochmal: Wie wäre es mit einer Ordnertabelle???
Sodele, ich muss aufhören. Kind steht plötzlich neben mir *schock* Muss mich noch dran gewöhnen, dass sie jetzt allein aus dem Bett krabbeln kann
Guten Morgen,
yippie endlich Freitag.
Heute geh ich zum Friseur. Und morgen ist bei uns in Cannstatt Niklasmarkt. Lecker mit Glühwein
@tinchen
ich kann Dich sooooooooooooooo gut verstehen. Es ist echt manchmal schwer. Aber glaube mir auch wir werden dieses Erlebnis noch haben.
Dein Mann hat Recht. Ich würde auch lieber dem Körper eine kleine Pause können.
@susanne
oje Du Arme. Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben obwohl mein Menne auch schon seit zwei Wochen erkältet ist.
Ich wünsche Dir
@schnuffimaus
also ich würde erstmal anrufen und dann sehen was der Doc meint.
@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag
Bis dann
BL
yippie endlich Freitag.

@tinchen
ich kann Dich sooooooooooooooo gut verstehen. Es ist echt manchmal schwer. Aber glaube mir auch wir werden dieses Erlebnis noch haben.

Dein Mann hat Recht. Ich würde auch lieber dem Körper eine kleine Pause können.
@susanne
oje Du Arme. Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben obwohl mein Menne auch schon seit zwei Wochen erkältet ist.
Ich wünsche Dir

@schnuffimaus
also ich würde erstmal anrufen und dann sehen was der Doc meint.
@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag

Bis dann
BL
Hallo da draußen!!!
Ich melde mich „endlich mal wieder“ von der Schwächelstation
......
Das braune Geschmiere
war dann gestern nachmittags doch wieder da, deshalb sind wir dann heute zur Gyn: Krümel geht’s
wunderbar, wir haben Arme und Beine
und das schlagende Herz gesehen, aber ich soll mich mehr schonen
. Jetzt ist erst einmal ne Woche Liegen angesagt
, ich bin wegen drohender Fehlgeburt krank geschrieben, soll mir aber keine Sorgen
machen, das könnte etwas schwierig werden
....
@Schnuffimaus:
, die mens doch kommt.
@Susanne: Gute Besserung
, ich hoffe, es wird nicht so schlimm
!
@Tinchen: Am 23. also, am 23.12.2003 habe ich die Rezepte für die Medis bekommen, die mir bei diesem Versuch so viel Glück gebracht haben, ich hoffe, Dir gehts genau so
Bis später Ihr Lieben

Ich melde mich „endlich mal wieder“ von der Schwächelstation

Das braune Geschmiere

@Schnuffimaus:

@Susanne: Gute Besserung

@Tinchen: Am 23. also, am 23.12.2003 habe ich die Rezepte für die Medis bekommen, die mir bei diesem Versuch so viel Glück gebracht haben, ich hoffe, Dir gehts genau so

Bis später Ihr Lieben

-
- Rang2
Och Uti, mensch das ist ja blöd
Aber ein bißle beruhigen kann ich dich. Lt. meiner SS-Drehscheibe bist du ja jetzt in der 9. Woche. Bei einem 28-Tage-Zyklus wäre das jetzt die Zeit, wo die nächste Mens fällig wäre. Und leichte bräunliche SB um den Menstermin in den ersten 3 Monaten sind wohl normal. Trotzdem kann ich gut verstehen, dass du Angst hast. Schone dich und lass dich von deinem Gatterich verwöhnen 
Nimmst du noch das Utro?
BL, viel Spaß beim Friseur (ich muss noch 2 Wochen warten, bis wir wieder in der Heimat sind - ist da ja wesentlich preisgünstiger als hier) und dann auch noch viel Spaß auf dem Niklasmarkt. Ich halt mich dieses WE ein bißchen zurück mit Massenschubsen
Wünsch dir ein schönes WE, machst bestimmt gleich Feierabend

Nimmst du noch das Utro?
BL, viel Spaß beim Friseur (ich muss noch 2 Wochen warten, bis wir wieder in der Heimat sind - ist da ja wesentlich preisgünstiger als hier) und dann auch noch viel Spaß auf dem Niklasmarkt. Ich halt mich dieses WE ein bißchen zurück mit Massenschubsen

Wünsch dir ein schönes WE, machst bestimmt gleich Feierabend