Na, Atonne, dann wünsche ich euch, dass sich die KK mit der Genehmigung dann sehr beeilen!
Die Staaten sind natürlich toll! Und noch toller wäre gewesen, wenn Männe mitfahren könnte - aber nun, man kann eben nicht alles haben!
Ich glaube, das heißt long protocoll, aber ich weiß es gar nicht genau - ich habe mit Einsetzen der Mens mit der Pille begonnen und fange jetzt nach zwei Wochen mit der DR an, d. h. ich muss mir jeden Morgen um dieselbe Zeit eine Spritze setzen - auch am Wochenende um 6 aufstehen!!! (Das ist eigentlich noch das Schlimmste daran, finde ich.)
Wenn das bei dir genau so funktioniert, kannst du doch dann bestimmt schon mit der Pille anfangen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Männe hat sich von der TESE wieder richtig erholt, aber so ein Suspensorium hatten wir - leider - nicht. Ich habe hier im nachhinein davon gelesen, und wir hatten das LEIDER nicht, vielleicht hätte Männe dann nachher nicht mehr solche Probleme mit der Narbe gehabt - die wollte über Weihnachten nicht so richtig zugehen.
Aber jetzt ist alles in Ordnung, wir fiebern dem Versuch entgegen, und ich wünsche uns beiden ein fettes POSITIV!