---*Wichteln 2004- Wer macht mit????*---

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Um wieviel Uhr sollen wir uns im Wichtelchat treffen???

20 Uhr
9
47%
19 Uhr
8
42%
18.30 Uhr
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sunshine *dd* das Du es noch bekommst
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

also bei mir war der postbote aber auch sehr nett .
er hatte erstmal gefragt ob ich so was von einem wichtel"""" erwarten würde .
und als ich dann schon :D :D :D :D hat er sich gefreut es los zu werden .
weis ja nicht wqie lange er es schon mit sich rumschleppt :o :o

aber er ist sowieso ein sehr netter und hilfsbereiter mann.
echt klasse .

so dann hoffe ich mal das jetzt bei allen die packete ankommen .

vom anderen ordner ist mein packet auch angekommen ,hatte es ja auch erst am samstag losgeschickt .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Na, was war denn hier los :o
Postboten, die einfach Wichtel- Pakete wieder mitnehmen? So geht das aber nicht *mecker*
Na, dann können wir ja von Glück reden Sunshine, dass er „nur“ Postbote und kein Weihnachtsmannhelfer geworden ist *g*

Lieber Postbote, vor Weihnachten muss man einfach ein bisschen flexibler sein!!!

Jetzt drück ich Dir aber die Daumen, dass Wichtel und Post und Bote das mit dem Päckchen noch irgendwie hinkriegen!!!

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Wichtel und Wichtelkinder,

mensch das wird ja noch richtig spannend mit den letzten Tagen hier. Hoffe, dass das Paket bei Sunshine dann auch noch ankommt, obwohl der falsche Name wohl drauf war. Da hätte der Postbote ja wirklich wie bei Schmitzi eine Ausnahme machen können. Hoffentlich besinnt er sich noch eines besseren und bringt das Paket noch mal vorbei. Hast du denn nicht mit dem Postboten sprechen können Sunshine??? Und beim nächsten Mal musst du aber dann auch deine Frisur etwas postbotenmässig auffrischen und flirten flirten flirten was das Zeugs hält *grins*

*dd* dass es noch kommt vor Sonntag.
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Jocaste
vielleicht war ja eine Vertretung auf der Tour und hat es leider zurück gesandt :(
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

:lol: Ja ja , der Postbote war eine vertretung :lol: :lol: Glaub nicht das der es heute nochmal bringt :(
Aber ich glaub der war auch etwas geschockt von der ganzen situation hier , ich sah aus als wäre der Föhn explodiert , Nico war vom Postboten bei der Mittagsruhe gestört worden und schrie dementsprechend laut seinen protest raus , und zu guter letzt klingelte dann auch noch das Telefon :lol: . Der hat bestimmt gedacht er währe bei den Irren *g*
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

@ Sunshine, also wenn das so ist, dann taucht der aber nicht so richtig zum Postboten. Der ist ja kein bisschen Flexibel. Warum hat der nicht mal den Fähn genomme und dir die Haare gemacht, oder den Nico getröster oder oder ... Under Postbote begrüsst mich schon fast mit Handschlag, in den letzten Tagen und Wochen habe ich soviel bei EBAY ersteigert, dass hier fast täglich die Pakete kommen. Ich glaube den wundert hier schon nichts mehr, hier sind direkt drei, die aus einer Ecke geschossen kommen *grins*

Hoffe aber wirklich, dass das Paket noch kommt und du dann auch am 19.12. im Chat sein kannst und mit auspacken darfst. *dd*
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Oh Mann, was denn nun???? Auf dem Schrank liegen meine Päckchen und starren mich an!!!!! Hoffentlich bekommt Alex ihr Päckchen noch pünktlich!!!! Ich freue mich schon wahnsinnig und würde ja sooooooooooooooooo gerne schon auspacken, warte aber noch bis Sonntagabend!!! Nur noch 4mal schlafen!!!!
Liebe Grüße

Jule mit Sassy und Chiara

Bild

Bild

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu !

Na ich hab schon Briefe bekommen wo alles verkehrt geschrieben war. Entweder der Name oder die Adresse oder oder.
Kommt anscheinend drauf an, ob der Postbote denken will oder nicht.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Jaja die liebe Post, bei uns gingen schon richtig adressierte Briefe mit dem Vermerk unzustellbat zurück *mecker* *mecker* und wir haben es erst durch Zufall Monate später bemerkt :evil: :evil:

Manchmal fragt man sich echt, was da für Deppen arbeiten :roll:

Drücken wir mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es "halbwegs" pünktlich ankommt, ich werde auf jeden Fall warten, bis auch Alex ihr Wichtel hat 8) steigert die Vorfreude dann noch mehr :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“