---*Wichteln 2004- Wer macht mit????*---
- Mäuschen931972
- Rang5
also bei mir war der postbote aber auch sehr nett .
er hatte erstmal gefragt ob ich so was von einem wichtel"""" erwarten würde .
und als ich dann schon
hat er sich gefreut es los zu werden .
weis ja nicht wqie lange er es schon mit sich rumschleppt
aber er ist sowieso ein sehr netter und hilfsbereiter mann.
echt klasse .
so dann hoffe ich mal das jetzt bei allen die packete ankommen .
vom anderen ordner ist mein packet auch angekommen ,hatte es ja auch erst am samstag losgeschickt .
er hatte erstmal gefragt ob ich so was von einem wichtel"""" erwarten würde .
und als ich dann schon

weis ja nicht wqie lange er es schon mit sich rumschleppt

aber er ist sowieso ein sehr netter und hilfsbereiter mann.
echt klasse .
so dann hoffe ich mal das jetzt bei allen die packete ankommen .
vom anderen ordner ist mein packet auch angekommen ,hatte es ja auch erst am samstag losgeschickt .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
- Supersandra
- Rang3
Na, was war denn hier los
Postboten, die einfach Wichtel- Pakete wieder mitnehmen? So geht das aber nicht
Na, dann können wir ja von Glück reden Sunshine, dass er „nur“ Postbote und kein Weihnachtsmannhelfer geworden ist
Lieber Postbote, vor Weihnachten muss man einfach ein bisschen flexibler sein!!!
Jetzt drück ich Dir aber die Daumen, dass Wichtel und Post und Bote das mit dem Päckchen noch irgendwie hinkriegen!!!
Gruß
Sandra

Postboten, die einfach Wichtel- Pakete wieder mitnehmen? So geht das aber nicht

Na, dann können wir ja von Glück reden Sunshine, dass er „nur“ Postbote und kein Weihnachtsmannhelfer geworden ist

Lieber Postbote, vor Weihnachten muss man einfach ein bisschen flexibler sein!!!
Jetzt drück ich Dir aber die Daumen, dass Wichtel und Post und Bote das mit dem Päckchen noch irgendwie hinkriegen!!!
Gruß
Sandra
Hallo Ihr Wichtel und Wichtelkinder,
mensch das wird ja noch richtig spannend mit den letzten Tagen hier. Hoffe, dass das Paket bei Sunshine dann auch noch ankommt, obwohl der falsche Name wohl drauf war. Da hätte der Postbote ja wirklich wie bei Schmitzi eine Ausnahme machen können. Hoffentlich besinnt er sich noch eines besseren und bringt das Paket noch mal vorbei. Hast du denn nicht mit dem Postboten sprechen können Sunshine??? Und beim nächsten Mal musst du aber dann auch deine Frisur etwas postbotenmässig auffrischen und flirten flirten flirten was das Zeugs hält *grins*
dass es noch kommt vor Sonntag.
mensch das wird ja noch richtig spannend mit den letzten Tagen hier. Hoffe, dass das Paket bei Sunshine dann auch noch ankommt, obwohl der falsche Name wohl drauf war. Da hätte der Postbote ja wirklich wie bei Schmitzi eine Ausnahme machen können. Hoffentlich besinnt er sich noch eines besseren und bringt das Paket noch mal vorbei. Hast du denn nicht mit dem Postboten sprechen können Sunshine??? Und beim nächsten Mal musst du aber dann auch deine Frisur etwas postbotenmässig auffrischen und flirten flirten flirten was das Zeugs hält *grins*

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

- Mäuschen931972
- Rang5
-
- Rang2

Aber ich glaub der war auch etwas geschockt von der ganzen situation hier , ich sah aus als wäre der Föhn explodiert , Nico war vom Postboten bei der Mittagsruhe gestört worden und schrie dementsprechend laut seinen protest raus , und zu guter letzt klingelte dann auch noch das Telefon

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
@ Sunshine, also wenn das so ist, dann taucht der aber nicht so richtig zum Postboten. Der ist ja kein bisschen Flexibel. Warum hat der nicht mal den Fähn genomme und dir die Haare gemacht, oder den Nico getröster oder oder ... Under Postbote begrüsst mich schon fast mit Handschlag, in den letzten Tagen und Wochen habe ich soviel bei EBAY ersteigert, dass hier fast täglich die Pakete kommen. Ich glaube den wundert hier schon nichts mehr, hier sind direkt drei, die aus einer Ecke geschossen kommen *grins*
Hoffe aber wirklich, dass das Paket noch kommt und du dann auch am 19.12. im Chat sein kannst und mit auspacken darfst.
Hoffe aber wirklich, dass das Paket noch kommt und du dann auch am 19.12. im Chat sein kannst und mit auspacken darfst.

Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6
Jaja die liebe Post, bei uns gingen schon richtig adressierte Briefe mit dem Vermerk unzustellbat zurück
und wir haben es erst durch Zufall Monate später bemerkt
Manchmal fragt man sich echt, was da für Deppen arbeiten
Drücken wir mal die
das es "halbwegs" pünktlich ankommt, ich werde auf jeden Fall warten, bis auch Alex ihr Wichtel hat
steigert die Vorfreude dann noch mehr

Manchmal fragt man sich echt, was da für Deppen arbeiten

Drücken wir mal die