Zechianerinnen-Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Guten Morgen oder Gute Nacht euch allen,
je nachdem wie man' s nimmt. Es ist jetzt genau 00.00 Uhr und ich hab' endlich wieder Zeit, mal zu schreiben. So zwischendurch mal kurz gelesen hab' ich ja. Aber jetzt ist hier alles im Bett und ich als Nachtschwärmerin kann jetzt schalten und walten wie ich will. Hab' grad noch eine Maschine Wäsche eingeladen und den Trockner angeschmissen.

Mensch, was war ich platt, als ich die Ergebinne hier gelesen habe. Dinah, das ist ja wirlich eine Wucht. Und du hattest so ein schlechtes Gefühl. Ich freue mich wahnsinnig für dich und drück' dich ganz ganz doll mit deinem Krümel. Pass gut auf ihn/sie auf!Herzlichen Glückwunsch. Das hast du (bzw. ihr)prima gemacht.Melde mich noch bei dir.

Claudine, ich hab' dir für die Prüfungen die Daumen gedrückt und hoffe, dass alles gut geklappt hat. Nächste Woche wirst du ja mehr wissen. Wir sind tatsächlich fast zeitgleich. Wieso fängst du am 22. schon an? Ich glaube, du hast deine Mens einen Tag eher bekommen als ich, oder? Ich bin ein bisschen skeptisch, ob die Stimulierung wirklich hoch genug angesetzt ist. Ich soll mit 4 Menogon beginnen. Du nimmst gleich 5 Ampullen? Bin sehr gespannt, und das wäre total witzig, wenn wir uns in Bregenz treffen würden. Dann könnten uns mal so richtig über unsere Schüler auslassen. Am 7.3. Fange ich mit der Stimu an. Du dann wohl einen Tag eher.
Ich finde es übrigens prima, dass du vorne die Neuigkeiten über die Einzelnen trotz der vielen Arbeit noch immer wieder aktualisierst. Vielen Dank. Du hast mit schon so viel geholfen. Und du hast auch Recht. Uns geht es tatsächlich richtig gut. Und mein Leben ist schön und sehr, sehr lebenswert. Ich bin nur so ein bisschen im Zwiespalt. Jetzt, wo's ernst wird, denk' ich halt manchmal, ich sollte lieber gleich die Flinte ins Korn werfen und mich den Strapazen nicht mehr aussetzen. Aber ich probier's, es ist eine Erfahrung wert. Und in meinem "fortgeschrittenen" Alter allemal. Wir packen es an!!!

Riccarda, jetzt ist es bei dir ausch schon so schnell gewgangen. Die Zeit vergeht doch wie im Fluge, zumindest für mich, die im Moment ja nur mitliest. Aber bald fang' ich ja auch an. Liebe Riccarda, ich denk' ganz viel an dich. Wir sind ja beide schon ein bisschen älter (ich ein bisschen viel) und ich hoffe, dass wir es schaffen. Alles Daumen und Zehen sind für dich gedrückt. Dies wirst du ja nicht mehr lesen können vorher, da ihr ja heute schon nach Bregenz aufgebrochen seid.

Den Neulingen ein herzliches Willkommen. So lange bin ich auch noch nicht dabei.Ihr werdet euch wohl fühlen. Mittlerweile ist der Kreis ja ganz schön groß geworden. Da hat der Zechi erstmal ausgesorgt.

Allen Schwangeren drücke ich die Daumen, den "alten" und den "neuen".

Josefine, danke für deine Nachricht. Ich habe dir auch geantwortet. Auch für dich alles Gute.

So, jetzt geh' ich mal schaun, was der Trockner macht.

Allen ein schönes Wochenende.

Ich hoffe, das ich jetzt niemanden übersehen habe, manchmal finde ich nicht mehr so richtig durch.

Alles Liebe und Gute für euch alle

Fine und die Katzen, Hühner, Karnickel ....

P.S. Unsere Hühner legen übrigens jetzt seit ca. 2 Wochen. Die Eier sind echt lecker, so richtig freilaufend mit Naturfutter; die Hühner natürlich, nicht die Eier.

Grad überleg' ich, ob ich mir ein Zigarettchen und einen Wein genehmigen sollte. Es steht noch einer in der Küche. Mein Mann schläft schon; sowas kann ich nur heimlich machen, in der Küche unter der Dunstabzugshaube. Dann riecht er nix.
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

Unsre Vivienne bekommt ein oder zwei Geschwisterchen es ist tatsächlich POSITIV.Ich laufe in undserem Haus herum wie ein kopfloses Huhn.

Claudine ich habe auch schon nachgefragt wer das mit dem Ornder überniehmt,aber es kamen keinerlei reaktionen.Leider bin ich sehr technisch unbegabt sonst könnte man darüber reden.Bei dir geht es ja auch bald weiter

Es libs grüssli
Myrtha

josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Hallo Myrtha,

ich war mir schon fast sicher, dass es bei dir geklappt hat. Ich freue mich sehr für Dich. Herzlllllliiiiiiichhhhen Glückwunsch. Das geht ja jetzt rasend schnell, mit den Schwangerschaften. :knuddel:
Wie geht es Dir so?? Merkst Du etwas? Wann hast Du US?

Alles Liebe

josefine
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Myrtha, auch hier in diesem Ordner nochmals eine herzliche Gratulation!

Ich soll euch alle ganz lieb von Riccarda grüssen. Sie hat 6 gute Eizellen und erfährt am Montag die Befruchtungsrate und das weitere Vorgehen. Morgen geht sie mal skifahren, Recht hat sie, die Gute!

Tschüsschen, schönes Wochenende!

Claudine
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Myrtha,

das geht ja Schlag auf Schlag hier. Schon wieder jemand, der es geschafft hat. Das ist wirklich super-klasse. Ich freue mich so für Dich. Die allerherzlichsten Glückwünsche BildBildBildBildBild

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit und eine super-schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
debi
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Myrtha,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche; ich habe mir fast gedacht, dass es auch bei dir positiv ist. Muss wohl ein Virus sein. Ich hoffe auch für die anderen, dass er noch weiter so ansteckend bleibt.
Liebe Myrtha, alles alles Gute.

Liebe Claudine, richtest du bitte Riccarda aus, das ich an sie denke und ihr eine gute Befruchtungsrate wünsche? Danke dir.

Fine
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Liebe Myrtha,
auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem positiven SST!!!!!!
Aber wie konnte das Ergebnis anders sein bei so super Voraussetzungen!?!
Ich wünsche Dir und natürlich Dinah eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Fine,
Du bist ja eine Nachteule! Noch ein paar Tage, dann geht es auch bei Dir wieder los!

Ich starte also Donnerstag mit der Stimulation. Jetzt bin ich wirklich aufgeregt. Ob ich mich auch in die Super-Serie von unserem guten Zech einreihe?

Liebe Louise,
so wie ich das verstanden habe hast Du am Mittwoch Punktion?

Liebe Claudine,
danke für die guten Nachrichten von Riccarda. Auch von mir liebe Grüße.

Genießt den schönen Tag!

Eure Nini.
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

halli hallöchen

ich verabschiede mich nun bis montag.....
koffer gepackt und ab geht's richtung arbon.

wer weiss - vielleicht steht ja dort auch ein computer..

auf alle fälle wünsche ich euch allen ein schönes wochenende, geniesst die sonne, hier in der schweiz scheint sie zurzeit!!!

liebe grüsse
babs
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Mädels! Hoffentlich geniesst ihr das schöne Wetter!

Fine, wir werden doch nicht zeitgleich sein. Auf unserem Spaziergang haben Büsu und ich über die neue Behandlung geredet und da hat er mir gestanden, dass er lieber einen Monat Pause machen möchte. Er fühlt sich in seinem Geschäft im Moment sehr gefordert. Nun ja, wir müssen an einem Strick ziehen. Wenn er noch nicht so weit ist, verschieben wir die Sache halt um einen Monat. Er soll sich ja auch um mich kümmern können, und die Spritzen setzt er. Schade!!! Ich hätte so gerne jetzt angefangen, seufz! - Dafür habe ich mit ihm einen Deal ausgehandelt. Er reduziert seinen Zigarettenkonsum bis zur Punktion irgendwann im April ganz drastisch (3-4 Zigaretten im Tag). Hoffentlich kann er das durchziehen. So sehe ich eine guten Effekt in der Warterei.

Liebe Grüsse

Claudine
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen!
Ich lese jetzt schon einige Zeit in diesem Forum - ist ja echt toll dass in letzter Zeit hier so viele ss geworden sind.
Ich gratuliere ganz herzlich!!!

Ich bin noch in der Warteschleife, d.h. ich habe noch gar nicht begonnen sondern warte ja erst auf den Beginn.

Mal eine Frage - ist hier im Forum jemand die über Dr. Spitzer in Salzburg zu Dr. Zech gekommen ist?
Wie ist das mit dem Medikamenten - bekommt man da ein Rezept, das man dann in der Apotheke einlöst? Muss man in der Apotheke dann den vollen Preis zahlen oder nur den 30%igen Selbstbehalt?
Sorry - wenn ich mit Fragen komme.
Liebe Grüße aus Salzburg
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“