Morgilein, ich wünsch Dir mega viel Spass die Woche!!!! Und schmeiss nicht mit den Fleischpflanzerl rum, klar?!
Hihi, ist vielleicht besser, wenn Du mit Deinem eigenen Fahrrad fährst, denn sonst würdest Du Dir vielleicht ein Wölfchen reiten und die sind doch schon alle mir vorbehalten....!!!!

Obwohl, Dir würde ich ja noch ein abgeben - aber nur, weil Du es bist...

Also, sieh zu, dass Du wieder gut und ohne Frostbeulen zu uns zurück kommst! Und vergiss ja nicht, Dich zu melden, okay?!
Zotteli, das mit dem Fuchs war ja wohl echt super, was?!
Boa, jetzt musste ich gerade aber mal ein wenig ausrasten.... vor einer halben Stunde kamen mal wieder zwei Mädels aus dem Dorf und wollten mit dem Sunny spielen, okay, hab ich sie in den Garten gelassen und sie haben die ganze Zeit dem Sunny Steine ins Wasser geworfen und der ist wie ein Weltmeister geschwommen....
Da kommt doch glatt die 19jährige Schwester der einen, rennt einfach so durch in den Garten ohne auch nur Anstalten zu machen, mal zu fragen und kackt dann auch noch den Sunny an, er solle sich verpissen, weil der halt geguckt hat, wer da kommt und sich zur Begrüssung neben ihr geschüttelt hat - boa, da bin ich komplett ausgerastet und hab ihr mal die Eigentumsrechte erklärt und ihr gesagt, dann soll sie sich aus Sunny`s Garten verpissen und ja nicht wieder ungefragt da rein trauen!!!!!!!! Die dreht ja wohl völlig ab, dämliche Ziege!
Aber okay, ich wollte mich heute ja nicht mehr ärgern...
Jedenfalls, Zotteli, wollte ich sagen, dass der Packo aber echt mindestens genauso gefährlich aus, wie der Sunny (wobei das ja nicht wirklich schwierig ist

). Aber die Hauptsache ist wirklich, dass es ihm wieder gut geht, oder zumindest besser...

Boa, das mit Deinem Vorbereitungskurs ist ja echt zum Mäusemelken...ich glaube, ich würde mein Geld - oder zumindest einen Teil davon - wieder zurückfordern! Ist ja wohl das aller Letzte! Das scheint bei Euch ja wirklich nur die reine Abzocke zu sein... PUPSFRÖSCHE!!!!!
Lulilein, wie geht es Dir denn jetzt? Wieder besser? Na hoffentlich...
Meld Dich doch nochmal und sag dass es Dir wieder gut geht, ja?!!!! Sonst mach ich mir Sorgen und das willst Du doch nicht, oder?!

Hey, was hab ich da gesehen, es gibt ein Mitglied namens Papa Ro!!!!! Ist ja wohl der Megahammer......!!!!!!! Schmückt sich jetzt schon mit ungelegten Federn - oder so ähnlich

Huhu, Papa Ro, ganz liebe Grüsse!!!!!!!
So, Ihr Schnuffels, ich frag mich jetzt einfach noch ein wenig, wie es wohl der Soni, der Biggi, der Tami und meinem Lulilein geht und scanne noch ein wenig dumm vor mich rum.... und dann gibt``s nur noch einen Minispazifiziergang und dann werde ich mich mal wieder tot ins Bett fallen lassen, mal sehen, ob ich dann heute zumindest schon mal schlafe, wenn der Micha kommt, denn das wird heute noch gaaaaanz lange dauern - okay, eigentlich wie immer, aber naja. Irgendwer muss ja das Geld verdienen... *grins*
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und will morgen gaaanz viele tolle Sachen lesen, klaro?! Befehl ist Befehl!!!!!
Knuddeldidus
Michi