ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,

@Kim: das sind ja super nachrichten, ich wünsch dir weiterhin viel glück.

@Mona: ich habe am 20.3 sst (bluttest) wann hast du noch mal test??
habe seit gestern keine schmerzen mehr *freu*, und wie sieht es bei dir so aus momentan??

Liebe Grüße Marika
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo ihr Lieben........

Kim erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Du hast das Eis gebrochen.

Ich hab die Punktion nun auch hinter mir.Ich hab noch ziemliche schmerzen im unterleib, aber wird schon.
Man konnte 15 Follikel rausholen und die sind wohl auch gut.

Jetzt erstmal bis Freitag warten.

Also bis dann

Liebe Grüße Derya
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo,

Toll Derya, das ist ja super. Wann erfährst Du denn, wie die Befruchtung ist. Aber bei so vielen Follikeln werden sich schon viele befruchten lassen.

Hallo Marika, mein Test ist am 19.03. Ich schwanke täglich zwischen guten und schlechten Gefühlen. Ich weiss gar nicht, wie ich das bis Dienstag aushalten soll. Abends ist mein Bauch so aufgebläht, daß ich mich kaum bewegen kann. Alles zieht und drückt. Ich hoffe nur, daß ich es diesmal bis zum Test schaffe. Bei den letzten Versuchen haber ich immer schon vorher meine Mens bekommen.

Hi Kim, wie sieht es bei Dir aus ??? Warst Du nochmal beim Arzt wegen der Blutung ? Ich drücke weiter die Daumen, daß Dein krümelchen bei Dir bleibt. Aber der Hcg Wert ist ja schon enorm gestiegen, also wirst Du es bestimmt schaffen.

Euch allen noch einen schönen Abend !!!

Bis bald
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

na hier geht es ja inzwischen eher ruhig zu. Dery, Dir für Morgen noch einmal alles Gute für den Transfer !!!!

Meldet Euch doch mal und lasst mich nicht ganz alleine hier im Ordner !!!!

Liebe Grüße
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo ihr Lieben oder wer noch da ist :sad:

Also ich hab jetzt den Transfer hinter mir.Sie haben mir einen Zweizeller und einen Dreizeller zurückgegeben.
Von den 15 Follikeln haben sich leider nur 4 befruchten lassen, so dass wir für Kyro nichts mehr haben.Die spermien waren wohl doch nicht so toll.
Aber was solls, hauptsache ist jetzt das ich zwei Krümel zurück habe und bin erstmal so zufrieden.
Dann darf ich am 02.04. zum SST.
Drückt mir die Daumen.Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, bin wohl noch aufgeregt.

Und euch, wie gehts euch denn allen.Ist schade dieser Ordner ist leider sehr ruhig geworden.

Also meldet euch

Bis denne

Liebe Grüße Derya

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alle zusammen,

erstmal dir Deyra toi, toi, toi für deine Untermieter - auf das sie sich bei dir häuslich einrichten!!!

Bei mir geht das Zittern weiter. Soeben kam der Anruf von meinem Gyn. Gegen die Blutungen bin ich machtlos. Ich kann nichts tun und nichts daran ändern - nur hoffen. Gestern nahm er Blut ab und es ist mal wieder so lala. Der HCG-Wert ist okay und gestiegen, das heisst, der Embryo entwickelt sich weiter. Der andere Wert, der zum Erhalt der Schwangerschaft notwendig ist, ist an der kritischen Untergrenze :sad: Daran könnte alles scheitern :sad: Es ist möglich, das mein Körper das Utrogest zusammen mit den Blutungen wieder ausscheidet und zuwenig aufnimmt. Jetzt muss ich morgen in die Praxis und bekomme das Progesteron gespritzt, in der Hoffnung, das sich der Wert nächste Woche erholt hat und der Embryo diese Durststrecke unbeschadet übersteht. Ich bin eigentlich noch voller Hoffnung - aber ich habe solche Angst:-(

Sorry, das ich hier momentan ständig von meiner Zitterpartie berichte, aber die bestimmt momentan leider jede Minute meines Lebens :sad:.

Dennoch bleibt genug Zeit, für euch die Daumen zu drücken - was ich hiermit ganz ganz feste tue!!!

Ich wünsche euch viel Glück und einen erfolgreichen Abschluss und natürlich ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse
Kim
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Liebe Kim!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Endlich eine positive!!!

Ändere nach meinem Urlaub die Tabelle!

Derya, Mona, euch viel Glück!!

Liebe Grüsse

Smilla

Bild
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

ich hoffe, bei Euch ist auch so schönes Wetter, wie bei uns. ich habe den ganzen Nachmittag draussen gesessen und die Sonne genosse.

Kim, ich hoffe, Deine Werte steigen weiter und du musst Dir nicht so viel Sorgen machen.

Derya, willkommen in der Warteschleife ! Auch Dir viel Glück !

Bei mir gibt es nichts Neues. Meine Gefühle schwanken zwischen positiv und negativ, aber ich denke, so lange meine Mens nicht da ist, ist das ein gutes Zeichen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne !!!

Liebe Grüße

Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,

@Mona: morgen hast du ja schon sst und wie fühltst du dich momentan??
ich schwanke momentan auch immer zwischen negativ und´positiv *heul*
wann wirst du denn dann das ergebnis wissen *neugier*

@Kim: wann hast du denn wieder untersuchung (us oder so)
Sonst wünsch ich dir viel glück das alles so wird wie es soll, ich #
glaub fest daran.

Muss jetzt wieder aufhören, meine nichte ist nämlich bei mir und macht nur unsinn *g*
Liebe Grüße Marika
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alle zusammen,

- es hat nicht sollen sein :sad:. Jetzt geht binnen sechs Monaten schon die zweite "biochemische Schwangerschaft" auf mein Konto. Ich klinke mich erstmal aus, der Schmerz sitzt soo tief - ich muss das erstmal alles wieder verarbeiten :sad:.

Euch allen weiterhin alles alles Gute - ich schau' sicher bald mal wieder vorbei
Bis dahin sind meine Daumen für euch gedrückt
Liebe Grüsse
Kim

PS: Bitte denkt dran: das Eis ist definitiv gebrochen!! Schluss mit den Negativ-Meldungen, mein SST war POSITIV und ihr macht jetzt bitte so weiter, ja? Ihr müsst nur ca. 34 Wochen länger durchhalten, okay?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“