Hallo alle zusammen,
erstmal dir Deyra toi, toi, toi für deine Untermieter - auf das sie sich bei dir häuslich einrichten!!!
Bei mir geht das Zittern weiter. Soeben kam der Anruf von meinem Gyn. Gegen die Blutungen bin ich machtlos. Ich kann nichts tun und nichts daran ändern - nur hoffen. Gestern nahm er Blut ab und es ist mal wieder so lala. Der HCG-Wert ist okay und gestiegen, das heisst, der Embryo entwickelt sich weiter. Der andere Wert, der zum Erhalt der Schwangerschaft notwendig ist, ist an der kritischen Untergrenze

Daran könnte alles scheitern

Es ist möglich, das mein Körper das Utrogest zusammen mit den Blutungen wieder ausscheidet und zuwenig aufnimmt. Jetzt muss ich morgen in die Praxis und bekomme das Progesteron gespritzt, in der Hoffnung, das sich der Wert nächste Woche erholt hat und der Embryo diese Durststrecke unbeschadet übersteht. Ich bin eigentlich noch voller Hoffnung - aber ich habe solche Angst:-(
Sorry, das ich hier momentan ständig von meiner Zitterpartie berichte, aber die bestimmt momentan leider jede Minute meines Lebens

.
Dennoch bleibt genug Zeit, für euch die Daumen zu drücken - was ich hiermit ganz ganz feste tue!!!
Ich wünsche euch viel Glück und einen erfolgreichen Abschluss und natürlich ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse
Kim