Trixi hat geschrieben:Na, da bin ich aber froh, dass es Dir wieder gut geht![]()
![]()
.
Bussi
Trixi
Hund oder/und neuer Versuch?
-
Gelöschter Benutzer 6882
Danke für die Beachtung
Moin moin Mädels!!!!
@Anna ich glaub auch das Mr. Steed das noch lernen wird, heute morgen war nix in der Wohnung, bin gleich mit ihm runter und das war auch aller höchste Zeit, er hat sofort gemacht und ich hab ihn ganz ganz ganz tüchtig gelobt und eine scheibe Wurst gab es auch gleich hinterher, na vielleicht annimiert es ihn ja, weiter hin nicht in die Wohnung zu machen!!
Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Job, ich denke mal das Montag erstmal aufgebaut und eingeräumt wird!!
@Trixi nein er ist nicht ganz alleine, Hertha ist noch da und die 5 Katzen, das ist nicht so schlimm!!! Ich finde auch das es ab und zu mal ein muß, dann lernt er es.
Hangman geht allso wieder einwandfrei ja???
Mal sehen dann geht ich gleich auch mal rüber!!
@Anna ich glaub auch das Mr. Steed das noch lernen wird, heute morgen war nix in der Wohnung, bin gleich mit ihm runter und das war auch aller höchste Zeit, er hat sofort gemacht und ich hab ihn ganz ganz ganz tüchtig gelobt und eine scheibe Wurst gab es auch gleich hinterher, na vielleicht annimiert es ihn ja, weiter hin nicht in die Wohnung zu machen!!
Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Job, ich denke mal das Montag erstmal aufgebaut und eingeräumt wird!!
@Trixi nein er ist nicht ganz alleine, Hertha ist noch da und die 5 Katzen, das ist nicht so schlimm!!! Ich finde auch das es ab und zu mal ein muß, dann lernt er es.
Hangman geht allso wieder einwandfrei ja???
Mal sehen dann geht ich gleich auch mal rüber!!
-
Gelöschter Benutzer 6882
Hallo Mädels
mann habt Ihr auch so nen Wind? Der macht mich heute ganz kirre
. Waren heute vormittag unterwegs und ich fühle mich jetzt wie erschlagen ...........
Toll, was Steedy geleistet hat
!!! Dino hat heute nacht genau das Gegenteil vollbracht. Hat mir in den Gang gebieselt. Aber immer noch besser, als wenn er auf den Schlafzimmerteppich gemacht hätte
. Wir lassen deshalb schon immer die Türe auf ........
Werde jetzt mal meine Wochenendzeitungen lesen, da bin ich auch noch nicht dazu gekommen. Bis nachher
LG Trixi
mann habt Ihr auch so nen Wind? Der macht mich heute ganz kirre
Toll, was Steedy geleistet hat
Werde jetzt mal meine Wochenendzeitungen lesen, da bin ich auch noch nicht dazu gekommen. Bis nachher
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
-
Gelöschter Benutzer 6882
Guten Morgen Mädels !!!!
Keki
schöne Katze und wunderschönen Hund hast Du da, und auch Dein Bauchi ist wunderschön
!!!! Wer ist denn das graue Viecherl neben Deinem Hund?
Ein Ganzkörperfoto von Dir wäre auch nicht schlecht
............ wenn der Bauchi so schön ist, wird das Gesichterl bestimmt auch hübsch sein
.
Liebe Grüße
Trixi
Keki
Ein Ganzkörperfoto von Dir wäre auch nicht schlecht
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882
- Anna Martina
- Rang1

Hallo Mädels!
Wünsche Euch einen ganz schönen Valentinstag!
Bis später und viele liebe Grüße von Anna Martina
Wünsche Euch einen ganz schönen Valentinstag!
Bis später und viele liebe Grüße von Anna Martina
Liebe Grüße von Anna Martina
Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)