Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo birgit, wir sind wohl allein auf weiter flur. das treffen steht wohl schon fest (donnerstags) habe natuerlich das datum vergessen. escados hat wohl einen vorschlag gemacht und die adresse ins netz gesetzt. allerdings nicht gesagt, ob sie schon einen tisch bestellt hat. mir scheints, als ob noch nicht so viele zugesagt hätten. wäre ja schade. ist ja wahrscheinlich die letzte chance dich kinderlos zu sehen. - ich habe im moment auch schlafstörungen, aber nicht wegen dem racker in mir drin, sondern weil hier ein neuer nachbar eingezogen ist, der meint er müsste gegen 23 uhr die musik aufdrehen und dabei die fenster offen lassen, um seine wohnung zu lüften. war schon drei abende bei ihm auf der matte. voll schei... der typ. wahrscheinlich ist das schonmal ne vorübung auf die zeit mit kind, so von wegen schlafmangel. bekommt mir auf jeden fall nicht so gut. naja. ich hoffe, du findest mehr schlaf. bis dann

liva
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo leute :smile: ich komme dann auch mal wieder zu einem treffen *g
Also Punktion habe ich sehr gut überstanden 6 Eizellen wobei eine unreif war !!! Naja morgen gibt es mehr darüber ob sich überhaupt etwas befruchtet hat.
N8ti all :smile:

Weiter gehts meine Immu ergebnisse liegen vor ich habe schwache Antikörper naja wenigestens besser als keine *g

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ayscha am 2002-04-12 10:16 ]</font>
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

also, was gibts neues. Mein Mann hatte Geburtstag, mein Bruder heiratet und richtig, mein HCG-Wert ist weiterhin in Ordnung (21 T.n.T. 1337). Fühle mich komplett unschwanger, aber auf Übelkeit und spucken kann ich auch gut verzichten.
Was das Treffen betrifft, so werde ich heute Nachmittag den Tisch bestellen, dann setzte ich auch die korrekte Adresse ins Forum. Schön wäre, wenn ihr Bescheid gebt, wie es bei euch aussieht.

Donnerstag, 25.04. Mexikaner, Friedrich-Wilhelm-Platz (Steglitz)

Zusagen haben bisher gemacht:
Birgit_B, Liva, Ayscha, Escados, Rosy, Tuna, Gudrun

Antworten fehlen:
Didi, Hopi, AnkeSa, Kätzchen, Maria-Biene, Nicola, Satina, Sybille-Maus

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen....

Liebe Grüße, S.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: escados am 2002-04-12 21:38 ]</font>
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu ihr lieben,
da will ich mich mal auch melden was das treffen anbelangt. Bin auch dabei!
ansonsten ist bei mir stimu angesagt, läuft auch soweit ganz gut denke ich...und dann habe ich mir eine nette und schmerzhafte entzündung am ellenbogen (kapselentzündung)zugezogen, habe seit gestern einen klasse verband am rechten arm und kann mich richtig wenig bewegen :sad:(( so zähneputzen mit links, anziehen zur zeit ohne hilfe schwierig, autofahren (schalten und lenken) macht AUAAAAA, daher lasse ich mich fahren *gg*....tja nicht so toll alles. und es nervt, wenn man nicht in seiner schlafpostion liegen kann und nachts der schmerz noch kommt...
naja, genung gejammert, heute geht es ein klitzekleinwenig besser, ich hoffe in den nächsten tagen bessert sich das.
@ayscha: drückdir die daumen, daß sich die eierchen zahlreich befruchten!!!
@escados: weiterhin alles gute für dich *daumendrück*
@all: jetzt schon mal ein schönes WE!!!

liege grüße
Tuna
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Halli, Hallo, liebe Bärlinerinnen!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Gratulationen.
Ja, ich schreib ab und an mal ein paar Erlebnisse mit dem kleinen Nimmersatt (der saugt mir echt die Brüste wund, schrecklich...) auf, eine gute Idee von Escados.

Die Tage gehen rum wie nix, man braucht wirklich viel, viel Zeit und Geduld, wenn der Zwerg erstmal da ist. Am schlimmsten aber ist das Schreien, aus dem man nicht schlau wird und die Hilflosigkeit, wenn man dem Kind nicht so richtig helfen kann, hach, aller Anfang - und die ersten 3 Monate besonders sind halt schwer - und aber auch toll.

Den Schwangeren unter Euch wünsche ich eine gute Zeit, schlaft schön vor und erholt Euch gut für die Geburt und die Zeit danach.
Ich hab noch ein paar Tropfen Damm-Massageöl, falls die jemand haben möchte, bitte melden.

Allen anderen, die noch in der "Produktionsphase" sind, wünsche ich ganz viel Erfolg und viel Zuversicht, der richtige Zeitpunkt wird für Euch auch kommen. Ganz sicher, bei mir war´s ja auch so!

Bis zum 25.04. denn also - ähh, ab wieviel Uhr und wie heißt denn der Mexikaner, oder findet man den gleich ganz easy??

Grüße,
N.
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

So von 6 Eizellen waren nur 3 Reif !! und die anderen Drei da hat eine drei Vorkerne gebildet und die anderen beiden werden mir morgen zurückgesetzt ! Und das bei meinem letzten Versuch 3 unreife eizellen *abkotz*
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo BerlinerInnen!

Hi, Escados! Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich gerade komplett schwanger - nach einer Tafel Rittersport und einer Tüte Haribo Weinland, uff. Wozu hat man mich auf die Uni geschickt, Theorie und Praxis können so weit voneinander entfernt sein...
Mich kannst Du auch zum Mexikaner einplanen. Aber vorher noch viel Spaß auf der Hochzeit!!

@ liva. Dein neuer Nachbar klingt nach meinen alten! Die sind vor kurzem endlich ausgezogen und werden doch wohl nicht bei Dir eingezogen sein??? Du Arme!

@ birgitb. Sorry, aber nicht-schwanger-sein muß schließlich auch etwas positives haben. Und wenn es die ungestörte Bettruhe ist!

@ Gudrun und Tuna! Ich denk an Euch und drücke natürlich besonders Tuna die Daumen. Jetzt wo ich Deinen Mann kenne, kann ich mir schon vorstellen wie Euer Baby mal aussieht...(hab von Euch geträumt, wird aber nicht verraten was, war aber ziemlich gut....)

Und wie gehts wohl hopi?

Tschüß, tschüß, tschüß die rosy

Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu rosy!!!!!
*ggggggggggg* mußte ja gut lachen, hast also von meinem männe geträumt *gggg* , ohje welch einen eindruck hat der bei euch wohl hinterlassen, muß ich ihm gleich mal erzählen...*megalach* na unser baby wird doch hoffentlich wunderhübsch werden...naja wir geben uns zumindest große mühe beim momentanen "basteln"!!!

wünsch dir und roland ein wunderschönes WE

cu
tuna

Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe ayscha,

so ein Mist, ich kann deine Frustration so gut verstehen. Du hast sicherlich auch darauf gehofft, beim letzten Versuch noch mal alle Chancen mit drei Embryonen zu haben. Es ist ein schwacher Trost, aber zwei sind immer noch besser als eine. Ich muss die überhaupt erstmal erreichen, *jetztschonbibber*.

Das die Immu angeschlagen hat, ist doch super :smile:. Eine der beiden oder sogar beide werden sich's schon gemütlich machen, bestimmt!!!!!!!!!!!! Weißt du noch, beim ersten oder zweiten Versuch hattest du nur eine Eizelle und als du dann nicht schwanger warst hast du gesagt, du wolltest sowie so lieber Zwillis. Vielleicht sind es ja jetzt die beiden. Ich drücke dir jedenfalls kräftigst die Daumen!!!!!!!!!

Kannst du mir mal den genauen Titel der Studie zum Thema Fragmin nennen. Ich habe schon mal gestöbert, aber dabei nichts passendes gefunden. Hast du auf Grund der Diagnose noch zwei Versuche genehmigt bekommen????. Es ist vielleicht noch ein Hintertürchen für mich, wenn der 4. Anlauf wieder nichts wird. Obwohl ich ja eigentlich einen Schlussstrich ziehen will....

Alles Gute für den ET morgen, auf dass sie sich gut geteilt haben!!!!!!

Liebe Grüße an alle!
Claudia
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
natürlich komme ich auch am 25. !!! Ist doch wohl klar :smile:

Ich hatte heute frei und habe tierisch viel Geld ausgegeben ... aber nicht so schlimm, als ich nach Hause kam, war die Steuerrückzahlung da...wauwauwau :smile:)

@ayscha: 3 sind doch gut ! Birgit hatte vorher auch immer massenweise Eizellen und bei ihren 7 hat es dann geklappt ! Also, kopf hoch !

@tuna: bin gespannt wie es weiterläuft, ich habe auch ein gutes Gefühl.

@rosy: Hopi ist erst am 15. wieder am Rechner, so lange müssen wir uns wohl noch gedulden.

@alle Schwangeren oder Vor-Schwangeren: Kleiner Neideffekt = wir haben gerade die 2. Flasche Wein aufgemacht :smile:

Viele liebe Grüße an alle und dickes Daumendrücken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“