torte mault rum weil er rumspuckt ich scheiss auf dich du arschloch ich scheiss auf dich fick dich los alle runter pumpen. torte ich scheiss auf dich ich gehe sagt torte di du gehörst hier nicht hin du asozialer...... sylvia will ihn beruhigen er scheiss druff.... wieder die 2 ich scheiss auf dich. di du kannst nicht auf mich scheissen weissdt warum? weil das bei nicht hoch genug kriegst.
weil der torsten sich so gut in die gemeinschaft einführt pumpem wir bedankt euch bei ihm. er hat nerfen wie eine ähm vergessen..... torte lass alle gehen wir machen alleine weiter di waassss? du gehst runter und pumst. los pump du bist null. torte fick dich bedankt euch bei torte. los pumpem er macht die grenzen kaputt los alle sylvia versucht immer zu schlichten
di: "noch ein ton, und dann ist feierabend, ich brauch so ein arschloch wie dich nicht !"
thorsten legt sich weiter mit dem di an - die anderen versuchen ihn zu beruhigen, thorsten lässt sich aber nicht beirren und beleidigt den di weiter - macht aber auch die übungen weiter mit!
alle müssen nun pumpen - das wird ein spass nachher, wenn sie alle auf thorsten losgehen!
Cathy ist schon fix und alle. Nuggi hats auch schon von Anfang an sehr schwer.
nach dem auslaufen sagt der di zum thorsten: "tu was für deine nerven - du bist schlechter als die mädchen!"
thorsten: "wir sehen uns wieder...!"
di "natürlich sehen wir uns wieder - ich freue mich schon drauf - ich brech dir das rückrat - auch wenn du einen kopf grösser bist - habe schon andere fertig gemacht!"