das ist ja echt Obernervkram... Hoffentlich kriegt die Studentin doch noch die Kurve damit ihr das Thema endlich mal vom Hals habt.
Cool - mit drei laufenden Kleinis geht der Spaß bestimmt erst richtig los
Grübelchen,
also die Flourstudien besagen, dass man im Erwachsenenalter vermehrt mit Frühjahrsinfekten oder gar Kehlkopfentzündungen rechnen muß.
Neee, im Ernst - ich hab damals als Luca ein Baby war einige Artikel gelesen und inzwischen fast alles wieder vergessen. Es gab da gerade irgendeine neue Zahnarztstudie wo herausgefunden wurde, dass Flour viel besser wirken kann wenn es direkt mit den Zähnen in Kontakt kommt und Tabletten nicht die ideale Verbreichungsform sind. Das sie halt manchmal mehr schaden als nutzen, aber richtig schlimme Nebenwirkungen wurden nicht erwähnt. Vitamin D hat Luca ja auch recht lange bekommen, weil seine Fontanelle ja so lange offen war.
Gute Besserung für Deinen Hals
Bei uns ist es übrigens völlig normal sich in mehreren Kindergärten anzumelden. Es wird sogar dazu geraten, weil in den guten Kindergärten eh die meisten nicht genommen werden. Aber das die gleich bei Euch anruft
Natti,
viel Spaß im Pfingsturlaub. Ich hoffe mal, dass der Compi getrost zu Hause bleiben darf.
Übrigens glaub mal nicht, dass es hier nicht auch mal Zickereien um Spielzeug gibt
Mir geht´s heute zum Glück wieder besser. Zumindest ist das Fieber weg - war echt heftig gestern 11 Stunden alleine mit den beiden mit über 39C° Fieber