Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na, da bin ich ja jetzt ein gutes Stueckchen schlauer. Danke Doro und Iris fuer Euren Aufklaerungsunterricht. *MonikaplondeStraehnchenhat*

Na Doro, dann bestell Holger mal schoene Gruesse, hat er gut gemacht, seinem Vater mal die Meinung zu sagen. Haettet ihn vielleicht samt Klamotten unter die Dusche stellen und schrubben sollen, bevor er zurueck zu Deiner Schwiegermu gefahren ist.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, warum stellste den Topf nciht einfach wech. DAnn leckt das Kätzchen nicht immer Euer Geschirr sauber. Hat nur einen Vorteil, du kannst deine Spülmaschine an Nicole weiter verkaufen. DAnn bring sie doch zum Treffen mit, dann kriegt Nicole eine mal nicht tropfende Spülmaschine.

Wollen wir Pumpi ärgern und hier die Tasen fleigen lassen? Dann kann sie heute Abend mind. 20 Seiten nachlesen. *dannarmepumpiist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - hat deine SchwieMu deinen SchwieVa eigentlich in einen Astronautenanzug gepackt oder muss er jetzt erstmal in Quarantäne??? Oder gibbet bei deinen SchwieEl so bestimmte Duschen, unter denen er längs laufen muss, bevor der wieder die heimische Wohnung kann *ggg*

Sassi zieht gerade ein Hähnchen aus - *komischesTöchterchenhat*
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Constance: ließ mal Seite 23, hier gehts ja rund im Moment! Puhh, ich komm gar nicht mehr nach!

Monika, Bilder angekommen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-14 13:52 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Komisch, Fee, ich habe ein Absendeprotokoll von 10.46 h. Habe zwei Mails geschickt an verbeke@t-online.de, also die Adresse, die in Deinem Profil steht.........?? Guck noch doch nochmals nach ja ?
Oder lassen Die hier keine Mails mit Anhang mehr durch ??? Aber dann hätte ich ja eine Rückmeldung bekommen müssen ?!?! Sehr seltsam....

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - die Katze macht ja leider nicht alles sauber. Hat auch sauber um die Kelle rumgeleckt *ggg* - alles andere war abgedeckelt...

Ja los - lass uns Pumpi ärgern.. Ich hab eh noch Zeit, komme ja nicht wech von zu Hause zum Einkaufen, weil Micha mit Auto unterwegs ist und meine Beine für den Roller zu kurz *ggg*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

wie willst Du Pumpi ärgern, Iris ??
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ja, Nadja danke, Bild ist angekommen. Weiss gar nicht, was Du hast gegen Deine Frisur, sieht doch gut aus.

Rebecca, ich nehme die Spuelmaschine von Iris dann aber nicht mit von Frankfurt und bringe sie sozusagen als Austausch fuer den Brotbaecker bei Nicole vorbei, nene, dat muesst Ihr dann machen. Nehmen dann auch gerne Deinen schoenen Hut bei uns im Auto mit, wenn der dann nicht mehr reinpasst.

Monika

Schnellchen
Rang5
Rang5

*Constanceauchmalaufklärt* Pumpi ist doch heute den ganzen Tag unterwegs und hatte gestern schon gebeten, dass wir nicht so viel schreiben, damit sie hinterher kommt *ggg*

Aber wir ärgern damit ja nicht nur Pumpi, sondern auch auch Andrea, Nicole und Claudia *sichdasdanndochnochmalsüberlegtoderauchnicht* *sfg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, dann können sich ja deine Schwägerin und meine Kollegin mal kennen lernen, dann können die sich gegensseitig Geschichten erzählen. *gg* Und ich wäre die olle Kuh für ein paar Stunden los.

Doro, dann ist wohl deine Schwiema so eine wie meine Kollegin. Sowas könnte auch von ihr kommen. Da würde ich aber auch die Haßkappe kriegen, wenn man sich auf einen Menschen nicht verlassen kann. Was sagt sie denn zu Euer Behandlung oder sieht sie da auch nur das schlecjte hinter der Tür lauern.

Dann schicke ich mal deiner Schwiema ein paar Rötelnviren *ggg*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hoffe deine Schwieeltern nehmen am Treffen WE Karen, ich will doch auch die bekloppte Doro kennen lernen. *sfg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“