ICSI, IVF und IUI im März / April

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Keine Ahnung Gaby und Dreamer...

wie gesagt, bei mir klappt das ohne PW und Benutzername...komisch komisch komisch...
Ihr geht doch auf die Seite:
http://animated-gifs.de/
oder?
Dann auf gifs klicken und dann kann man auswählen...

PS: Ich musste mich wirklich nicht registrieren - vielleicht hatte ich mal Glück??? Oder der kater ist auf irgendwas getrampelt als er auf die Tastatur gehüpft ist???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-03-10 00:15 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Simi!

Ich habe das Problem gefunden. Es ist tatsächlich Dein Bild. Der Herr der HP hat es eingebaut. Werde es mir mal runterladen und bei mir hoch laden und Dir dann die URL geben und dann müsste es bei uns allen ohne PW klappen und wir können es sehen. Ich beeile mich.

Dreamer
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach Ihr seht das Bild nicht??? Ich dachte Ihr kommt nicht auf die Seiute...das ist ja doof daß Ihr das nicht sehr... :sad: Da such ich mir ein anderes ....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hier Simi. Ersetzte Deinen Link mal mit diesem Link hier. http://us.f1.yahoofs.com/users/f1a2b083 ... 8AvGUgpZij

Ich habe jetzt nur keine Probleme mehr, weil ich auf der Seite von dem Typen war. Wie sieht es denn bei Dir aus Gabi???
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

und? Hab´s geändert...sehr Ihr´s???
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich sehe Dein Bildchen schon. Mal sehen, was die anderen morgen dazu sagen. :wink: Wir sind jetzt die einzigen hier, die noch online sind. Oh graus. Und wir haben immer noch Geisterstunde.

Hast Du für das Bild jetzt meine URL genommen? Hab das Bild mal in mein Archiv hoch geladen. Mal sehen. Vielleicht such eich mir da auch noch welche aus, wenn der Transfer vorbei ist für meine 2 Krümel. :smile:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wie viele läßt Du Dir denn eigentlich einsetzen? 2 oder drei? Ich bin da noch heftig am überlegen...ich meine in Anbetracht dessen daß eine Drillingsschwangerschaft eh sehr unwahrscheinlich ist und somit aber die Chance auch gleich höher ist daß man eben wenigstens einen Krümel behält würde ich schon gerne drei einsetzen lassen...zumal ja nur 3 kultiviert werden dürfen und wir ja beim ersten Versuch keine Kohle für einen Kryo haben und ich auch keinen von diesen dreien dann "wegwerfen"(Boah tut das Wort und dergedanke schon weh!) will...hmm...

Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Denke gar nicht erst daran und wenn Du eine gute Praxis hast, dann machen sie das auch nicht. Das ist Deiner erster Versuch und Du bist auch erst 23 und somit sind Deine Chancen heute sehr hoch drillinge oder mehr zu bekommen. Geh mal nach Wunschkinder.de ins schwangeren Forum. Unter schwierige Entscheidung hat jemand gepostet, der 29 Jahre alt ist und 3 Embrionen zurück bekommen hat und jetzt Vierlinge erwartet und diese nicht austragen darf aufgrund eines sehr hohen Gesundheitsrisikos für sie und die anderen Kinder. Du solltest noch gar nicht daran denken. Wirklich. Ich denke, in unserem jungen alter sind die Chancen doch so hoch schwanger zu werden, daß man so ein Risiko nicht eingehen sollte. Les da mal nach. Es hat mich echt mitgenommen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Puh,
da belibt mir ja die Spucke weg...die Arme. Hast vielleicht recht. Ab 30.LJ 3 Embryonen ok, aber wir sind ja wirklich noch unter 30. und da sollten wir es bei 2 belassen zumal ich in meiner Familie von Zwillis
(ich liebe Zwllis) umgeben bin *freu*...wie hoch meinst Du ist da die Chance daß es auch Zwillis werden??? Stell Dir mal vor aus 2 transferierten werden Vierlinge...ich wüsste nicht was ich machen würde...
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Mein Arzt hat mir von anfang an klipp und klar gesagt, daß ich von ihm nur 2 Krümel bekommen würde und mehr nicht. Ich würde mich sehr über Zwillinge freuen. Meine Mutter ist ein Zwilling und meine Neffen sind auch Zwillinge. Naja. Mein Mann war zuerst nicht so begeistert, aber jetzt würde er sich freuen und am liebsten ein Päärchen. :smile:

Mir wäre das Risiko wirklich zu groß bei 3 Krümeln und man sollte nicht aus falschem Ehrgeiz handeln. Ich denke, man kann es auch in unserem alter machen, aber erst, wenn mehrere Versuche fehl geschlagen sind.

Ich bin schon ein wenig müde, aber das liegt wohl daran, daß ich letzte Nacht schon nicht super gut geschlafen habe und jetzt etwas Kopfschmerzen habe.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“