Hallo,
hier bin ich !!

Aber momentan total im Streß. Wir fliegen ja nächsten Mittwoch endlich in den Urlaub und da ist noch einiges zu erledigen.
Thin, schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und
ein Baby ist ja auch völlig ok. Ich würd mich zumindest tierisch freuen.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
Mara, dir auch alles Gute für die Warteschleife und einen fett positiven SS-Test. Wir sind zu der Zeit noch im Urlaub und es sieht wohl nicht so aus, dass wir dort Internet haben, also muss ich mich gedulden bis wir wieder zurück sind. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 2 Acht-Zeller hören sich schon mal super an, der Transfer war doch auch 3 Tage nach PU, oder ??
Micha, ich bin gespannt, aber sicher ist dein Schatzbär(in) schon angekommen, wenn wir zurück sind aus dem Urlaub (11.05.). Ich wünsche dir auch eine super schöne Geburt und eine schöne Eingewöhnungszeit.
Drea, das ist ja Mist, dass deine Kur abgelehnt wurde. Ich würd auch Widerspruch einlegen, unsere Probleme werden immer zu sehr runtergespielt. Aber wir leiden doch alle sehr unter der Kinderlosigkeit, oder ??
Zauberfee, schön mal wieder von dir zu hören. Ich hatte dir vor längerem mal eine Mail geschrieben, da ich wissen wollte, wie es dir geht. Leider hast du nicht geantwortet. Schreib doch mal was bei euch so los ist. Das hilft doch auch manchmal ganz gut.
Wir hatten zwischenzeitlich auch ein erstes Gespräch beim Jugendamt und haben die Fragebögen hier und wollen uns im Urlaub mal einige Gedanken darüber machen. Die Fragen sind wirklich nicht ohne.

Außerdem bin ich fleißig am Lebensbericht schreiben, das ist auch sehr interessant, was einem da so alles einfällt, worüber man sonst nie nachdenkt.
So, ich grüße alle anderen noch ganz lieb und wünsche euch eine gute Zeit.
Vielleicht melde ich mich vor dem Urlaub nochmal wenn ich es zeitlich schaffe.