" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallooo IHR beiden!!!

Alina halloo.. winkeee!!!

Gelii,.. suuuuuupperschööne Bilderrr!!!

Na, ja.. ich wünsche euch allen Noch einen Wundervollen Sonntag!!

HiHi,.. **doch nochwas erzählen mag** : Wir( Lars, Saskia und ich)waren gestern mit den Motorrädern im Westerwald :lol: :lol: (ca 150km von uns hier)auf nem "Biker-(Motorrad)treffen" Saskia hat es seeehr gefallen, nur rauschte dann, nach 4 Stündigem Aufenthalt, ein Unwetter auf unsere Zeltwiese zu. :x :x Wir bauten im Turbo-gang das Zelt wieder ab :roll: :roll: (wollten eigendlich da bis heute übernachten) und packten sämtliche Schlafsäcke und Zeugs wieder zusammen auf unsere Motorräder,.. und machten uns noch VOR dem Unwetter auf die Heimfahrt... SCHAAADEE.... Auf der Fahrt wurden wir noch bis auf die Knochen Nass.. :wink: :wink: lööl.. Saskia fand das alles meegaspannend und erzählt immer wieder von diesem "Abenteuer"!!! :lol: :lol: Zu Hause angekommen sind wir alle gemeinsam unter die heisse Dusche, auch das, seeehr zum Spass von Saskia :o :lol: :lol:

Am späten Abend und nach einer Ruhepause sind wir dann noch zur Düsseldorfer Kirmes (grösste Kirmes am Rhein) gefahren. Wir waren auf mehreren Fahrgeschäften, unteranderem auf dem Autoscooter, dem Riesenrad und der riesen Wildwasserbahn. Unsere Tochter war auch mit mir auf der "Krake" und hatte wahnsinnigen Spass... lööl.... :lol: :lol: :D :D Sie wird den gestrigen Tag wohl vorerst nicht mehr vergessen *zwinker*.....

Soo bis dann, eure Simy!!

:dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Auch mal hier schnell winke winke machen :wink: .

Mädels, ich bin am überlegen, ob ich eine Schulung mit mache für Nagelmodellage.
Ich weiß es aber noch nicht so genau.
Also wenn ich diesen Kursus mache dann wie gesagt erstmal für mich und dann werde ich bestimmt nicht drum rum kommen, die Nägel auch bei meiner Schwester zu machen, hat sie schon angedeutet die Zicke :wink: .
Vielleicht wäre ja dann auch ein kleiner Nebeneffekt dabei so wie Tupper :wink: . Keine Ahnung:?: , müßte ich wenn erstmal auf mich zu kommen lassen.
Als Hauptjob würde es nicht in Frage kommen, schätze ich mal.

simy ... Uiii da hatte deine Saskia aber wirklich ganz dollen Spaß an dem Tag :wink: .

Alina ... Hatte eben bei dir angerufen aber keiner war da :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Na, wie geht es euch bei dem Wetter so???? Mir relativ bescheiden......

Simy...........mensch, da habt ihr aber einen super schönen Tag erlebt!!! Sowas macht dann auch mal richtig viel Spass. Obwohl, auf die Düsseldorfer Kirmes bekommt mich keiner mehr. Ist mir viiiiiiieeeelllll zu voll. Und teilweise echt schlimm. Vor allem zu späterer Stunde......

Geli.........mmmh, also wenn du ein "Händchen" für sowas hast, dann probier das doch wirklich mal aus!!! Ist immerhin mal was anderes wie Tupper. :lol:
Ich komme dann auch mal vorbei und du machst mir dann mal einen "Probenagel"......

So, ich war heute Morgen beim Lucki.

Das Herzchen schlägt!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Alina
Schnuffel30
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffel30 »

Alina .... Juhuuuuuuu ich freu mich so für euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Bild Alina und Björn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :juhu: :juhu: :juhu:

So, hier ist der link wovon ich dir erzählt habe, vielleicht kennst du denn ja doch :wink:

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Mußt du dir dann aber noch selber einstellen :wink:

Den anderen Link muß ich jetzt erst noch mal suchen gehen :oops: .
Schicke dir den dann als Pin :wink:
Lg von Schnuffel :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Sorry, war eben noch über meine Schwester eingeloggt gewesen.
Wir haben gestern Abend noch was über meinen Compi ausprobiert und da habe ich ihr noch mal gezeigt wie sie noch mal zu unserem Ordner kommt :wink: .
Die Pin ist auch leider noch unter ihrem Namen :oops: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Für das Seminar brauch ich aber 3 oder 4 Modells und die müßte ich ja wenn auch erstmal haben.
Na, bist du Mutig und würdest dich zu verfügung stellen ??? :lol: :lol: :lol:
Sylvia würde mit machen, so wie ich sie gestern verstanden habe.
Ach ja, das wäre dann wenn an 1-2 Wochenenden aber da müßte ich mich wenn noch erstmal was schlauer machen.
Info-Material habe ich mir hier aus Solingen gestern Abend als E-mail angefordert, kommt dann mit der Post.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............so so, warste wieder mal als Schnuffel30 unterwegs.... :lol: :lol:
Du bist mir eine.

Ach, du brauchst dann auch noch Modelle??? Ich sag mal vorsichtig ja, aber wehe du tust mir weh!!!! :schlaege: :räusper:

Gruß
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Halloo ihr Beiden!!

Alinnaaa !!!!!!!!!!! SUPER !!!!!!!!! Herzchen schlägt, das ist so toll! :dance: :dance: :dance:
knuudeell dich!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist nicht mehr so voll wie früher, Alina. Die Kirmes war zwar gut besucht, aber kein Gedräänge mehr, ich war selber seehr überascht!
Man merkt, das viele kein Geld mehr habe auf Kirmes zu gehen usw... Die Preise gingen auch...

Geli finde ich schöön, deine Idee. Aber ich darf kein Model mehr sein.. mir hat man die Nägel kaputt gemacht, da ich zu oft Model im Nagelstudio war :-( heull.....
jetzt muß ich wieder über 8 Wochen warten, bis ich mir überhaupt was draufmachen darf.. und das sieht sooo abscheulich aus....:-(

Soo, euch noch eine schöne Woche,

eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

@ Wie geht´s euch denn heute Morgen ???

Mal sehn, vielleicht gehe ich heute Nachmittag wieder schwimmen in der Halle.
Hoffentlich ist es da nicht wieder so voll wie letzte Woche Dienstag *dd* , so das ich meine Bahnen schwimmen kann *dd* *dd* *dd* .

simy ... Oh schade. Ich weiß ja selber noch nicht genau ob ich diesen Kursus mache und wenn ja ... wann ich den dann mache. Vielleicht sind ja bis dahin deine Nägel wieder OK :lol: .
Möchte wenn diese Gel-Modellage lernen :wink: .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

HI zusammen,

bin auch mal wieder hier !

ALINA !!! GENIAL FREU MICH FÜR DICH.

GELI DIR HABE ich ein PN geschickt, ich finde alles was selbständig machen betrifft Mega genial, denn wir müssen uns um unsere Zukunft selber sorgen. Ich habe eine Freundin bei der Rentenversicherung, die gab mir die Info "stell dich auf 300€ Einheitsrente ein " Erst kommt dir Gesundheitsreform, dann dieRentenreform. inso fern kann ich diese Gedanken nur unterstützen, in meinen Augen kannst man das gut mitanderen Sachen kombinieren :-)

Simmy : hoffe wir tel mal:-)

lg simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“