Hallooo IHR beiden!!!
Alina halloo.. winkeee!!!
Gelii,.. suuuuuupperschööne Bilderrr!!!
Na, ja.. ich wünsche euch allen Noch einen Wundervollen Sonntag!!
HiHi,.. **doch nochwas erzählen mag** : Wir( Lars, Saskia und ich)waren gestern mit den Motorrädern im Westerwald

(ca 150km von uns hier)auf nem "Biker-(Motorrad)treffen" Saskia hat es seeehr gefallen, nur rauschte dann, nach 4 Stündigem Aufenthalt, ein Unwetter auf unsere Zeltwiese zu.

Wir bauten im Turbo-gang das Zelt wieder ab

(wollten eigendlich da bis heute übernachten) und packten sämtliche Schlafsäcke und Zeugs wieder zusammen auf unsere Motorräder,.. und machten uns noch VOR dem Unwetter auf die Heimfahrt... SCHAAADEE.... Auf der Fahrt wurden wir noch bis auf die Knochen Nass..

lööl.. Saskia fand das alles meegaspannend und erzählt immer wieder von diesem "Abenteuer"!!!

Zu Hause angekommen sind wir alle gemeinsam unter die heisse Dusche, auch das, seeehr zum Spass von Saskia
Am späten Abend und nach einer Ruhepause sind wir dann noch zur Düsseldorfer Kirmes (grösste Kirmes am Rhein) gefahren. Wir waren auf mehreren Fahrgeschäften, unteranderem auf dem Autoscooter, dem Riesenrad und der riesen Wildwasserbahn. Unsere Tochter war auch mit mir auf der "Krake" und hatte wahnsinnigen Spass... lööl....

Sie wird den gestrigen Tag wohl vorerst nicht mehr vergessen *zwinker*.....
Soo bis dann, eure Simy!!