Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
<font size=4> SUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Ich heul gleich mit!!! Das sind ja einfach nur noch übergeniale Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir von ganzem herzen! Tolle und wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!!!! Juhuuuuuuuuuu! Schön! Laß ein paar SS-Viren da, ja? Alles Gute!
<font color="red" size=+2>SSSSSSSUUUUUUUUSSSSSSSSSSEEEEEEEE!!!!!!
Das ist ja super genial!!! Halte uns doch bitte auf dem laufenden, ja? Ich möchte jede neuigkeit erfahren. Habe Dich in der Tabelle schon freudig geändert.
Jetzt fehlt nur noch Chrisker. Die Daumen weiterhin gedrückt.</font>
Liebe Grüße,
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-04-18 17:11 ]</font>
<H2><FONT COLOR="RED">Das hast du echt Super gemacht,<B>Suse</B>Ich hoffe du steckst uns Alle An mit dem SS Virus </H2></FONT>
<B>Simi</B> Leider habe ich im Mai erst mein Termin,wir müssen vorher einen Infoabend mitmachen,und der ist erst am 8,5 und danach hatte sie erst ein Termin für den 15,5 leider ,bin auch ganz traurig,aber ich warte jetzt schon so lange ,da werde ich das auch noch schaffen,und ich hatte mir noch mal die Papiere angesehen,Das waren die Sachen für mein FA und für uns noch was anders wo unser Name schon draufstand,die Papiere zu IVF ,da standen unsere Namen noch nicht drauf (ichganzdoof)
Eure Wurzel:roll:
<P><MARQUEE><FONT COLOR="green"> einen schönen Abend wünsche ich Euch </FONT></MARGUEE></P>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wurzel am 2002-04-18 18:27 ]</font>
Suse, ist ja Wahnsinn, endich ein postiver Test!Ich freue mich so, hoffentlich geht alles gut, da sieht man wieder mal, daß Schmierblutungen oft nicht schlimm sind!!!!
Dreamer, supi, daß du jetzt dabei bist, hoffentlich wachsen ein paar schöne Eibläschen und nicht alle nur ein bißchen (ist doch so bei PCO?).
Simi, ich durfte mir hier beim Hausgyn Blut abnehmen lassen und es morgen zum Ultraschall und Blutabnehmen ins Kiwuzentrum mitnehmen, damit ich nicht nur für Blutabnehmen 90 km fahren muß, fand ich ganz super!
Wurzel, ich finde, daß die kleine Pause doch für Deinen Körper ganz gut ist, Du bist doch gerade erst operiert worden, lass das erst mal verheilen und die Chlamydien weggehen.
Im übringen finde ich es gut, daß Dein Arzt sofort auf IVF geht, ich habe da ja einen Kampf gehabt, mein ehemaliger Kinderwunscharzt wollte 6 IUIs machen (die monatliche Chance wäre für uns 5% gewesen...) aber bei uns sind so viele Probleme, da habe ich das nicht mehr mit mir machen lassen (Verwachsungen, Endometrisoe, nur ein Eileiter, Zyklus spinnt und Spermiogramm schlecht).
Der hat mir einen Mist erzählt, daß die privaten Kassen IVF nicht zahlen würden (Zusagen haben wir alle nach gut einer Woche gehabt, habe da ca 20 Seiten OP BErichte, Spermiogramme etc hingeschickt..), man müßte halt erst alle IUI s machen etc, aber die macht man eigentlich nur, wenn es nur am leicht eingeschränkten Sperma liegt, die Frau soweit gesund ist (allenfalls Zyklusstörungen).
Wir haben heute sogar ICSI genehmigt bekommen, aber leider nur von unserne privaten Kassen, nicht von der Beihilfe.
Wir machen es jetzt so, wir warten das Spermiogramm am Punktionstag ab und entscheiden dann, ob IVF oder ICSI, da wir 70% der Mehrkosten selbst tragen müssen (wegen der Beihilfe, die ICSI grds noch nicht bezahlt).
Die Chancen bei IVF sind so wie bei einem gesunden Paar, aber gerade bei Endo ist es finde ihc nicht angezeigt, unnötige Quälerei wäre das für uns gewesen.
Ups, lang geworden, ach, bei mir ziept es ab heute im Bauch, bin gespannt auf morgen, zum Ultraschall muß ich gleich um 9 Uhr!
herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ganz doll mit Dir. Da kann man mal wieder sehen, das es sich doch lohnt den SST abzuwarten.
Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub.
Hallo Suse!
Ein ganz lautes und herzliches Glückwunsch aus Bielefeld. Ich freue mich so mit Dir! Laß es Dir gut gehen.
Ich habe morgen den SST und bin schon ganz aufgeregt.
Ich habe das Mittagessen und auch das Abendbrot rückwärts verdaut.
Mein Mann meint: Hey Super, das ist doch ein klares Zeichen: SCHWANGER!
Wenn er nur recht hätte.
Also drückt mir für morgen die Daumen und betet bitte heute abend für mich.
Ich würde mich so freuen....
Viele Grüße Sandra
Liebe Chrisker, herzliche Glückwünsche, ganz besonders von mir.
Man sagt doch immer: Alle guten Dinge sind drei!
Dann ist mein SST morgen der dritte positive.
Vielen Dank dafür. Hahahaha
Sandra