Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2
Elke, ich hoffe auch so sehr das meine Zyste von selber verschwindet. Ich hatte noch nie eine und es war schon komisch das ich sie trotz Pille hatte.
Dann mußt Du das Deca dann fast bis zur Punktion spritzen, oder?
Diesmal ist "unser" Ordner wirklich dran, dass wir dann noch zusammen mit Steffi kugeln
und Nicole folgt uns dann auch im "rasanten"
Tempo 
Dann mußt Du das Deca dann fast bis zur Punktion spritzen, oder?
Diesmal ist "unser" Ordner wirklich dran, dass wir dann noch zusammen mit Steffi kugeln

genau, das Deca spritze ich jeden Tag bis zur Punktion...und ich will endlich meien Mens haben...Letzte Pille am Donnerstag genommen, da muß doch langsam was passieren, oder????
Wir werden das alles hinbekommen....Nicole, wie weit bist Du mit Deinen Zech Überlegungen oder wie willst Du nun weitermachen???
Steffi, denk dran....übernimm Dich nicht..!!!°!
Bussi ihr Süßen
Wir werden das alles hinbekommen....Nicole, wie weit bist Du mit Deinen Zech Überlegungen oder wie willst Du nun weitermachen???
Steffi, denk dran....übernimm Dich nicht..!!!°!
Bussi ihr Süßen
Elke, dann haben wir ja beide letzten Donnerstag die letzte Pille genommen
, d.h. ich hätte sie Donnerstag Abend nehmen müssen, habe sie aber erst am Freitag früh genommen, Taktik
Also mit der Diane habe ich auch immer donnerstags aufgehört (früher
) und da kam meine Mens immer montags und mit meiner jetzigen Pille kam die letzten beiden Male meine Mens halt erst dienstags. Deine Mens wird bestimmt die nächsten zwei Tage kommen 
Nicole: Wißt Ihr schon wann Ihr ca. wieder starten wollt?
Steffi: Wie viele Umzugskartons hast Du denn inzwischen gepackt? An unseren Umzug möchte ich auch gar nicht mehr denken...

Nicole: Wißt Ihr schon wann Ihr ca. wieder starten wollt?
Steffi: Wie viele Umzugskartons hast Du denn inzwischen gepackt? An unseren Umzug möchte ich auch gar nicht mehr denken...
Hallo 
Nicole+Steffi, wo steckt Ihr?
Elke: Ich habe mir bei Euch im Kölner Ordner SS-Viren stibitzt
Was macht Deine Mens? Ich habe Bauchschmerzen..., noch 5 Stunden durchhalten
...dann ist es Dienstag
...könnte ich schaffen
HOFFENTLICH! Was nimmst Du nach dem Tranfer, Utrogest oder Crinone? War heute in der Apotheke und es gibt seit einer Woche wieder Crinone. Es ist wesentlich angenehmer als Utrogest, denn Du musst es nur 1x am Tag morgens nehmen. Ich habe noch von den alten 12 Stück, die waren mit einem Plastik-Aplikator. Morgen löse ich noch ein 6er Rezept ein, mal sehen wie sie jetzt sind. Ich bin total "happy" weil ich kein Utrogest nehmen muss.

Nicole+Steffi, wo steckt Ihr?
Elke: Ich habe mir bei Euch im Kölner Ordner SS-Viren stibitzt

Guten Morgen zusammen,
die Mens ist heute angereist und ich bin richtig happy! Gleich kommt die erste Spritze und dnan sehen wir weiter...in einer Woche ist dann der nächste termin beim Doc.
ich bin mit utrogest dabei und mit Pregnesin Spritzen....und Du???? Bekommst Du das Crinone wieder?
Nicole? Steffi Wo seid Ihr?
Liebe Grüße
Eure
die Mens ist heute angereist und ich bin richtig happy! Gleich kommt die erste Spritze und dnan sehen wir weiter...in einer Woche ist dann der nächste termin beim Doc.
ich bin mit utrogest dabei und mit Pregnesin Spritzen....und Du???? Bekommst Du das Crinone wieder?
Nicole? Steffi Wo seid Ihr?
Liebe Grüße
Eure
Huhuuuuuuu Guten Morgen Zusammen 
Ja, mich plagt das schlechte Gewissen
Aber bitte nicht böse sein!!!!
Uns geht es gut, un des gibt auch gar nichts neues.
Ich schaue zwar fast täglich immer mal kurz rein, aber ich möchte die Zeit die ich im Forum verbringe einfach mal etwas zurück schrauben.
Irgendwie wurde das in letzter Zeit etwas viel.
Ich mussm ich mal wieder mit auch mit anderen Dingen beschäftigen, um etwas abzuschalten.
Aber ich denke schon oft an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani und Elke
Dann habt ihr es ja wirklcih hinbekommen zeitgleich zu sein

Ich bin ja nun doch richtig mit euch aufgeregt. Und wie schnell jetzt schon wieder die Zeit verging. Diesmal schafft ihr es bestimmt

Ich drücke feste die Daumen
Steffi
Und du?????? Steckst du voll im Umzugsstress??????????
Den nächsten versuch machen wir auf jeden Fall noch in Wiesbaden, und starten werden wir wahrscheinlcih wieder im August. Und bis dahin heißt es auch mal an was anderes denken, und auch die Zeit zu zweit mal wieder zu genießen. Uns gibt es ja auch noch, auch ohne KIwu !!!!!!!!!!!!!
bis dann
nicole

Ja, mich plagt das schlechte Gewissen

Uns geht es gut, un des gibt auch gar nichts neues.
Ich schaue zwar fast täglich immer mal kurz rein, aber ich möchte die Zeit die ich im Forum verbringe einfach mal etwas zurück schrauben.
Irgendwie wurde das in letzter Zeit etwas viel.
Ich mussm ich mal wieder mit auch mit anderen Dingen beschäftigen, um etwas abzuschalten.
Aber ich denke schon oft an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani und Elke

Dann habt ihr es ja wirklcih hinbekommen zeitgleich zu sein

Ich bin ja nun doch richtig mit euch aufgeregt. Und wie schnell jetzt schon wieder die Zeit verging. Diesmal schafft ihr es bestimmt

Ich drücke feste die Daumen

Steffi

Und du?????? Steckst du voll im Umzugsstress??????????
Den nächsten versuch machen wir auf jeden Fall noch in Wiesbaden, und starten werden wir wahrscheinlcih wieder im August. Und bis dahin heißt es auch mal an was anderes denken, und auch die Zeit zu zweit mal wieder zu genießen. Uns gibt es ja auch noch, auch ohne KIwu !!!!!!!!!!!!!
bis dann
nicole
Hallo Ihr Lieben
Nicole,
Dir ist hier bestimmt keiner böse, wenn Du mal ein bisschen runterschraubst und nicht mehr jeden Tag ellenlange Postings verfasst!!! Ich glaube, dass sich jede von uns in Deine momentane Situation leider nur allzu gut reinversetzen kann und haargenau weiß, was im Moment in Dir vorgeht!
Genießt das Leben! Es gibt eins auch außerhalb des Kinderwunsches - wir dürfen es nur nicht vergessen (was allerdings nur allzu leicht fällt...
)
Und Du wirst sehen: Dir geht es bald wieder besser! Da bin ich mir ganz sicher!
Und bis August ist es auch nicht mehr lange!
Elke,
herzlichen Glückwunsch zur pünktlichen Mens
Also, ab heute Abend wird dann gespritzt!? Schön! Dann kann ich Dir nur sagen, dass ich Dir ganz, ganz fest die Daumen drücke!
Und schön brüten!!! Wir wollen doch, dass Du diesmal wieder megaviele Eierchen hast und sich alle befruchten lassen!
Schone Dich und freue Dich darauf, dass Du in nächste Woche Deine Untermieter zurückbekommst, die Dich die nächsten 9 Monate nicht mehr alleine lassen werden
Dani,
ich hoffe, dass Deine Mens heute noch nicht kommt!
Hört sich bescheuert an, aber Du weißt ja, warum! Aber ich denke mal schon, dass Deine Taktik, die letzte Pille einfach ein paar Stunden später zu nehmen, aufgeht und Du morgen früh erst Deine Mens bekommst!
Bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr allzu lange. Und vielleicht kannst Du ja auch schon morgen mal kurz nachfragen, wie es aussieht (oder bekommt man keine Auskunft am Telefon?).
Was macht Deine Zyste? Ist sie funktionsbedingt? Hatte ich nach dem ersten Clomifen-Zyklus bekommen - obwohl ich vorher noch nie 'ne Zyste hatte (die ich gemerkt hatte!). Tut sie weh? Meine hat man nur auf dem Ultraschall erkannt.
Heute bin ich schon wieder zuhause geblieben. Ich musste gestern wieder vorzeitig meinen Dienst abbrechen und nach Hause fahren, weil ich wieder so müde war (und wir ja immernoch keinen Ruheraum für mich haben...). Und heute Morgen war es -nach mehrstündigem Wachliegen diese Nacht- auch nicht gerade besser, so dass ich grade liegen geblieben bin und heute Morgen noch ein paar Stunden Schlaf nachgeholt habe
Gestern Abend hatte ich schon wieder Wadenkrämpfe bekommen
So langsam aber sicher könnten die von dem vielen Magnesium, das ich jetzt schon seit drei Wochen nehme, mal wieder weggehen. Aber irgendwie kommen die immer wieder, sobald ich denke, dass ich es wieder einigermaßen im Griff habe
Na ja, da werdet Ihr ja auch noch durch müssen!!!

Nicole,
Dir ist hier bestimmt keiner böse, wenn Du mal ein bisschen runterschraubst und nicht mehr jeden Tag ellenlange Postings verfasst!!! Ich glaube, dass sich jede von uns in Deine momentane Situation leider nur allzu gut reinversetzen kann und haargenau weiß, was im Moment in Dir vorgeht!
Genießt das Leben! Es gibt eins auch außerhalb des Kinderwunsches - wir dürfen es nur nicht vergessen (was allerdings nur allzu leicht fällt...

Und Du wirst sehen: Dir geht es bald wieder besser! Da bin ich mir ganz sicher!
Und bis August ist es auch nicht mehr lange!

Elke,
herzlichen Glückwunsch zur pünktlichen Mens

Also, ab heute Abend wird dann gespritzt!? Schön! Dann kann ich Dir nur sagen, dass ich Dir ganz, ganz fest die Daumen drücke!
Und schön brüten!!! Wir wollen doch, dass Du diesmal wieder megaviele Eierchen hast und sich alle befruchten lassen!
Schone Dich und freue Dich darauf, dass Du in nächste Woche Deine Untermieter zurückbekommst, die Dich die nächsten 9 Monate nicht mehr alleine lassen werden

Dani,
ich hoffe, dass Deine Mens heute noch nicht kommt!
Hört sich bescheuert an, aber Du weißt ja, warum! Aber ich denke mal schon, dass Deine Taktik, die letzte Pille einfach ein paar Stunden später zu nehmen, aufgeht und Du morgen früh erst Deine Mens bekommst!
Bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr allzu lange. Und vielleicht kannst Du ja auch schon morgen mal kurz nachfragen, wie es aussieht (oder bekommt man keine Auskunft am Telefon?).
Was macht Deine Zyste? Ist sie funktionsbedingt? Hatte ich nach dem ersten Clomifen-Zyklus bekommen - obwohl ich vorher noch nie 'ne Zyste hatte (die ich gemerkt hatte!). Tut sie weh? Meine hat man nur auf dem Ultraschall erkannt.
Heute bin ich schon wieder zuhause geblieben. Ich musste gestern wieder vorzeitig meinen Dienst abbrechen und nach Hause fahren, weil ich wieder so müde war (und wir ja immernoch keinen Ruheraum für mich haben...). Und heute Morgen war es -nach mehrstündigem Wachliegen diese Nacht- auch nicht gerade besser, so dass ich grade liegen geblieben bin und heute Morgen noch ein paar Stunden Schlaf nachgeholt habe

Gestern Abend hatte ich schon wieder Wadenkrämpfe bekommen

Na ja, da werdet Ihr ja auch noch durch müssen!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi