Hallo Ihr!
Komme gerade vom Friseur und Doc. Nun konnte er mir endlich die Spritze gegen meinen eingeklempten Nerv geben. Das Ganze hat sich nach rechts verlagert, und ist immer schlimmer geworden. Nachts bin ich vor Schmerz aufgewacht, und seit zwei Tagen ernähre ich mich von Schmerztabletten. So kann es ja nicht weiter gehen!
Hab dann Wäsche draußen aufgehängt, und habe meine " perfekte " Schwiegermutter getroffen. Sie wußte, daß es nicht mit der SS geklappt hat, wir haben uns aber seit Dienstag nicht gesehen. Meine Schwiegereltern wohnen im gleichen Haus wie wir. Ist manchmal etwas nervig, und eigentlich wollte ich das nie. Manchmal ist es besser, wenn man sich nicht über den Weg läuft, so wie heute, denn sie kann sehr " sensibel " sein

Sie fragte mich, wie es mir geht, sie hätte schon gehört, und sie ist der Meinung, das es eben nicht sein sollte, und ich mich damit abfinden muß, auch, wenn's weh tut.

Na danke auch. Das wargenau das, was ich jetzt hören wollte.
Hilke: Es freut mich, daß du dich im Gynzentrum angemeldet hast. Bei wem hast du einen Termin? Bei Frau DR. Tanisdil? Wenn ja, die ist total lieb. Ich hab auch lang nach ner gescheiten Frauenärztin gesucht. War vorher zeitweise bei Dr. Bodenstein in Erlangen/ Büchenbach. Kennste den? WAr aber auch von ihm nicht begeistert.
Claupat: Kennst du das Einnistungsproblem? Wenn ja, was kann man dagegen machen?
Grisu: Außer eine Deckenleuchte für mein Arbeitszimmer hab ich nichts gefunden. Aber vielleicht finde ich in Braunschweig was, wenn ich bei meinen Eltern bin, denn da habe ich dann noch mehr Zeit, als hier daheim, dennn da muß ich keine Wäsche waschen, nicht kochen, nicht putzen...
Was für eine Untersuchung läßt du in Kiel machen? Und warum in Kiel, bzw. wo da?
Meine Punktion war am Freitag, der Transfer von zwei Siebenzellern am Mittwoch.
Vor der ICSI- Behandlung war ich auch bei Dr. Neuwinger. Ich habe ca. ein Jahr versucht, nur mit Stimulation schwanger zu werden, hat nicht geklappt, und nachdem ich dann ne Bauchspiegelung übermich hab ergehen lassen, und es eigentlich klar war, das für uns nur ICSI in Frage kommt, eröffnete er uns ,daß in seiner Praxis das ganze nur privat durchgeführt wird. Das fand ich ziemlich bescheuert, das er das nicht am Anfang der Behandlung gesagt hat, denn wir sind nicht privat versichert so mußten wir uns neu umhören, wieder alles erzählen, und haben im Grunde ein Jahr verloren.
Ansonsten ist er schon okey, ich weiß nicht, ob es inzwischen auch mit Krankenkassenanteil dort geht. Vielleicht bist du ja auch privat versichert, dann ist das alles kein Problem. Falls du überhaupt mit DR. Neu... Dr. Neuwinger meinst. Ich denke aber, oder?
So, ich hab Hunger, und mach mir was zu essen, dann muß ich bügeln

Hat vielleicht heute jemand Lust mir dabei zu helfen, bzw. dies ganz zu übernehmen?

Ich hasse nämlich diese Arbeit!!!
Also, bis später, Nicole.