Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

ich blicke hier echt nicht mehr richtig durch. Mache mir beim lesen zwar immer Notitzen, aber bis morgen weiß ich eh schon nichts mehr...!!!
War heute in der Apo und hab wiedermal kurz 1300 Euro ausgegeben, das zweite mal innerhalb vier Wochen für die Behandlung. Hoffe sehr, daß wir das ziemlich bald schon zurück bekommen von der Privaten KK. Auf Dauer können wir uns so ein riesen Batzen minus auch nicht leisten...!

In ein bis zwei Wochen gehts ja schon wieder los, hoffe sehr diesmal mit etwas mehr Erfolg...!

Kerstin
ich würde auch in der Praxis anrufen. Ich rufe wegen jedem kleinsten Ding an wo ich unsicher bin. Ich denke das sind die auch gewohnt. Ich kenn mich damit leider nicht aus.

Missi
vielen Dank nochmal fürs trösten. Hoffe auch sehr, daß es beim nächsten mal funktioniert!

Knutschkugel
das mit dem Gewicht ist echt gemein. Ich hab leider die Kilos von der Hormonbehandlung damals bei Alina gar nie runter bekommen, d.h. habe immer noch 10kg mehr wie vorher. Hoffe nicht, daß es diesmal noch mehr werden.
Ich finde schon, daß man diese Hormonkilos schlecht weg kriegt!

tinaengel
hab grad gesehen, unser beiden Kids sind ja echt fast gleich alt. Ist ein schönes Alter oder? Wenn sie langsam anfangen, sich mitzuteilen. Naja, eigentlich war jedes Alter bisher wunderschön!

jeanny
viel viel viel Glück morgen bei Deiner Prüfung. Drück Dir ganz doll die Daumen!!!!!

Linka
erhol Dich schön von Deiner PU. Das hört sich echt nicht so doll an, daß sie auf Deinem Bauch rumgehüpft sind...

Patty
schön, daß Du wieder da bist. Mußte leider abbrechen, da mein Körper leider immer so schlecht auf die Medis reagiert und ich nur 2 Follikel hatte. Das hätte nichts gebracht, die zu punktieren. Weil ab PU zählt es als Versuch, vorher noch nicht. Jetzt starte ich ja aber bald schon wieder, diesmal mit höherer Dosis.
Wir haben es unseren Eltern ziemlich bald schon gesagt. Sie reagieren sehr unterschiedlich. Jürgens Eltern wollen eigentlich kaum was davon hören, wenn man mal was erzählt, sind sie ruhig und schauen die wand an. Wahrscheinlich ist es ihnen höchst peinlich.
Meine Eltern reden schon ganz normal mit und drüber, fragen aber von sich aus auch nicht nach. Sie warten, bis man von selbst anfängt!

schnuffel
Und wie findest Du das Wetter zur Zeit hier am Bodensee? Ist voll schön oder? Auch wenn es bissl kalt ist, aber die Sonne ist so schön!

Also, wünsche Euch noch einen schönen Abend...

Liebe Grüßle

BABS
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo alle zusammen!!!

Hatte heute nur wenig Zeit zu lesen,meine Mutter ist heute 50 geworden.Ich habe gesehen,ihr wart schon wieder recht fleißig!!! :lol: :lol: :lol: Auch finde ich es schön,daß schon einige einen Ticker angehangen haben.

Kurz zu mir:Ich könnte zur Zeit echt verzweifeln,heute früh hab ich im Frühstücksfernsehen einen Beitrag über ein Au-Pair aus aus Dresden gesehen,die nach einem Jahr wieder nach Hause kommt.Eigentlich nichts weiter dabei,aber mir kamen plötzlich die Tränen!!! :-? :-? :-? Dann gegen Mittag kam ich sehr geladen nach Hause,weil miene Chefin mir Steine in den Weg legen will,was meinen Wunsch einen Nebenjob aufzunehmen angeht.Sie will mich ab November auf 30 h setzten und dann reicht das Geld vorne und hinten nicht mehr.Jedenfalls muß sie sich das reiflich überlegen und "wir können dann sprechen wenn es soweit ist"!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
So geladen wie ich war,habe ich mich natürlich wieder mit meinem Mann in die Wolle gekriegt.Ich bin total abgegangen,jedes Wort von ihm war mir zuviel,bin fast explodiert und konnte mich kaum zurückhalten.
Beim geburtstag dann saßen 4 ältere Damen beieinander und unterhielten sich ziemlich lautstark.Nach ein paar Minuten bin ich aufgesprungen und habe fluchtartig den Raum verlassen,sonst hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen!!!
Kennt das jemand von euch??Ich denke ja mal,das sind noch die Stimu-Hormone,aber blöd ist das trotzdem.Auch bin ich zur Zeit chronisch müde!!Bin auf Arbeit nur am Gähnen!!!

Hoffe es war nicht zuviel,aber das mußte ich mal loswerden.Kann heut nicht auf jeden eingehen,bin zu nervös dafür,werd dann auch bald ins Bett gehen.Gottseidank muß ich morgen erst um 10 anfangen und kann ausschlafen.Irgendwie bin ich ziemlich schnell ausgepowert.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,schicke viele dicke Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle die sie gebrauchen können,achso und noch SS- und Gesundheitsviren.Seid lieb gegrüßt und gedrückt *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* ,bis morgen dann!!!

Leeni :gutsnächtle: :schlafen: :gutsnächtle: :schlafen:
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen! Bild

Wir können loslegen!!! :dance:
Meine Mens ist heute morgen eigetrudelt.Ist zwar alles etwas eng mit der OP von Domenik, aber wir hoffen es alles geregelt zu bekommen.

Jetzt fange ich in 3 Tagen mit Estrifam an! Bild

leeni: Hört sich nach einem schwachen Nervenkostüm an, was du da momentan hast!
Wer weiss wo her es kommt!!! :D :knuddel:

Babs 78, das ist ja echt heftig viel Geld! *mecker* Aber gut, wenn ihr es zurück bekommt!
Domenik blabbelt wie ein Wasserfall und läst manchmal Sprüche vom Stapel, da wackelste mit den Ohren! Bild

Patty, bei uns wissen es total viele aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Nur von der Verwandschaft weiss es nur meine Schwester. Warum weiss ich auch nicht. Entscheide das aus dem Bauch heraus!

Linka, Glückwunsch zu 12 Eierchen.
Na, dann mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die auch ne tolle Befruchtungsparty gefeiert haben!!!! :lol:

Jeanny26 *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Prüfung!!!

So, melde mich später bestimmt nochmal.
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Habe grad den Anruf in der KIWU-Klinik getätigt und welch Wunder von den 12 Eierchen haben sich 9stück befruchten lassen.Zwei waren leer und eins hatte einen Fehler.
Aber ich bin ganz happy dass es soviele geworden sind.

Jetzt habe ich morgen um 7:20 den Transfer von 2Stück wir wollten eigentlich 3 aber die Aerztin hat mir dann gut zugeredet dass es besser wäre nur 2 also nehmen wir 2,wenn es klappen wird wird es auch mit zwei oder einem klappen.

Zausel-Wie geht es >Dir ,du hattest ja gestern auch PU?

Tinaengel-Super dass deine Mens jetzt eingetrudelt ist und ihr starten könnt wünsche Euch viel Glück *dd* *dd*

Leeni-Ja irgendwie kenne ich diesen Zustand,mein Mann bekommt zurzeit auch vieles ab und hinterher tut es mir dann wieder leid,denke auch das dass die Hormone sind,mein Gott wie wird denn dass wenn wir ss sind arme Männer :lol: :lol:

Babs-Ja gehe jetzt die ganze Woche nicht mehr arbeiten,mir geht es eigentlich recht gut nach der PU obwohl Sie ein solche arbeit mit mir hatten,mir ist es nur ab und zu sturm im Kopf denke dass wird sich auch wieder legen.aber sonst bin ich viel am liegen und am trinken,dass hat mir die Aerztin wie heute der Laborant nahe gelegt.
Da ich dass letzte mal 14Tage mit einer Uberstimmulation im KK gelegen habe und solche Schmerzen möchte ich nie mehr haben.
HAbe schon 2liter Tee aufgesetzt.Na dann mal prost.

Knutschkugel-Ich hatte bei meinen 3 Inseminationen gute 20 Kilos mit den Tabletten zugelegt *mecker* *mecker* *mecker* .Bei der ersten IVF gar nichts und jetzt habe ich Gott sei dank knappe 3Kilos,hoffe die gehen bald wieder runter da ich sowieso genug Gewicht mit mir herumtrage.

Alle die ich jetzt vergessen habe ganz viele Grüsse

Und noch alle die es gebrauchen können,denke sind wir alle :lol: ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Linka, Eiweß Drinks sollen sehr gut gegen eine Überstimu helfen. Ich habe 30 EZ gehabt und absolut keine Überstimu bekommen, habe 2x am Tage Milch-Shake von Multi-Power getrunken :wink: Wird auch von meinem KIWU Arzt empfohlen!!!

leeni bei dir steht überall Monat 09 und SST hast du am 27.09 und bei Ticker steht das du ein SST in 9 Tagen hast. Vielleicht hast du September und Oktober verwechselt? :wink: oder sehe ich das falsch :oops:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffel60
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von schnuffel60 »

@babs
ich mach mir immer ein 2. fenster auf und mach es kleiner, so les ich jetzt z.b. deinen beitrag und kann dir nebenher antworten!
wetter ist super, hock immer in güttingen bei schwiemu und schägerin im hof und geniess es ! gott sei dank ist der nebel morgens auch nicht mehr so schlimm.

@tinaengel
willkommen in der runde der junkies!!

@linka
hey ist doch ein tolles ergebniss. dann mal viel glück für morgen früh!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

@tinaengel
wünsche dir das du wieder ganz schnell auf die Beine kommst, schön schwitzen und viel trinken (Ingwertee!)

@jeanny
wie war denn deine Prüfung heute, bestimmt super haben dir ja alle ganz toll die Daumen gedrückt! :)

@linka
super dann haste ja ein paar Eisbären. Ich hatte die selbe Anzahl befruchter Eizellen. Drillinge wäre schon etwas heftig, wenn es zwillinge werden ist es schon schwer genug

@patty
also bei mir wissen es nur die engsten Bekannten und der engste Kreis der Familia. Meine Mutter wollte erst keine genauen Daten wissen, aber wann dann doch zu neugierig und hat mich täglich gelöchert, was ich ja zum Teil verstehen kann. Alle anderen waren brav zurück haltend und haben gewartet bis wir etwas gesagt haben.

@babs
Das ist ja wirklich ein Batzen Geld, was man nicht alles für so einen kleinen Wurm macht, gelle? Natürlich klappt das in 2 Wochen, immer positiv denken, und nicht so verrückt machen. Ich weiß hört sich leichter an als wie es ist.

@leeni
Willkommen im Club, ich dachte schon ich bin die einzige! :lol: Seit den Spritzen ging es mit mir Bergab, ich konnte es gar nicht glauben. Müdigkeit, Gereiztheit etc. Und jetzt werde ich auch noch ultra sentimental, und die Müdigkeit fängt schon Mittags an und dazu kommt noch diese Übelkeit. Echt heftig. mein Mann nimmt alles mit Humor, wirklich Hut ab vor ihm :knuddel:

@tinaengel
Toll das du jetzt anfangen kannst, einer mehr zum mithibbeln, :lol:
@Zausel
wie war Deine PU, ist alles in Ordnung?!?!? :meld: Sorgen mach

Wünsche euch noch einen schönen Abend und natürlich SS-, Gesundheits- Festbeiß-Viren etc. und
ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße
Marion
Bild
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo alle zusammen!!

Heute geht es schon ein wenig besser.Meine Chefin ist grundsätzlich nicht abgeneigt mir die Sace zu genehmigen,sie will aber erst den SST abwarten.Sie denkt,wenn er doppelt oder mehr positiv ist,werd ich sowieso bald Beschäftigungsverbot kriegen(vom Arzt aus).Also müssen wir wphl oder übel bis nächste Woche warten.Hab heute schön ausgeschlafen(bis 8),war aber nachmittag schonwieder müde *gähn* *gähn* *gähn*

@babs:1300 auf einmal hingeblättert?!?Hoffentlich bekommt ihr es bald wieder und die Stimu kann bald losgehen,dicke *dd* *dd* *dd* dafür.

@tinaengel:Herzlichen Glückwunsch zur Mens :lol: :lol: :lol: ,es ist schon komisch,normalerweise freut man sich ja nicht unbedingt darüber,aber in so einem Fall schon.Viel Erfolg und gute Besserung!!!!
Halt uns bloß auf dem Laufenden!!!! *dd* *dd* *dd*

@linka:Gute Ausbeute!!!!Da habt ihr ja noch welche zum Einfrieren.Aber ich hoffe für dich,daß ihr sie diesmal nicht brauchen werdet.Tat die PU wirklich nicht doll weh???Ich kanns mir kaum vorstellen,aber HUT AB!!!Hast du vorher Schmerzmittel bekommen oder war es komplett ohne Alles???Viel Spaß wünsche ich deinen Süßen beim Umzug,auf das sie sich bei dir richtig wohlfühlen und 40 Wochen bleiben!!!!

@Jeanny:Wie war die Prüfung????Hoffe du hast bestanden!!!!

@patty:Also bei uns wissen es ziemlich viele.Ich habe damit auch kein Problem,ich mach ja nix unanständiges.Meine beste Freundin kommt morgen aus der Türkei wieder,ihr werd ich nicht sagen wie der Stand ist.Sie weiß zwar von der Stimu vor ihrem Urlaub,aber die PU ect.werd ich ihr nicht berichten.Den Test halte ich auch geheim vor ihr(sie hat es mir damals auch nicht von allein sagen wollen,daß sie schwanger war,ich hab es "erraten").Ich habe gemerkt,mit je mehr Leuten ich mich darüber unterhalte,desto besser geht es mir.Ich unterhalte mich sogar mit meinen männlichen Patienten darüber,wenn sie mich darauf ansprechen,ob ich schon ein Kind habe.Heute hab ich einem (33)fast alle Einzelheiten erzählt,und oh Wunder,er hat ganz interessiert zugehört und nachgehakt.

@unsere erste Kugel missi:Das mit dem Nervenkostüm stimmt,mal sehen was das noch wird!!!Bei deinem Würmchen alles IO???Wann ist der nächste US?

@marla:Sorry,du hast Recht,hab mich wohl im Datum verirrt,hab es schon geändert!!Danke Dir!!!

@all:Habt ihr das heute im Fernsehen gesehen?Da hat doch tatsächlich eine FÜNFLINGE zur Welt gebracht,die beneid ich wirklich nicht!!!!Erst dachten alle es sind nur vier,und als sie auf die Plazenta gewartet haben,kam Nr.5 :o :o :o Ich weiß allerdings nicht,ob "nachgeholfen" wurde,aber auf natürlichem Wege 5 zu zeugen ist doch ziemlich unwarscheinlich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,seid :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

LG Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“