Lina und Sabine, ganz herzlichen Dank an Euch Beide für die ausführlichen Infos über APA und HLA. Jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer und weiß so langsam, um was es hier geht. Sabine, Kompliment wie Du eine so schwere Materie rüberbringst. Jetzt versteh' ich endlich mal was. Hast Du beruflich irgendwas mit Medizin zu tun oder schöpfst Du aus Deinem Erfahrungsschatz, den Du Dir so angesammelt hast? Danke auch für Deine Links, hier werde ich auf jeden Fall noch weiterforschen. Ich werde trotzdem in Kürze erstmal die nächste IVF erstmal in Angriff nehmen, denn ich möchte nicht schon wieder Monate ins Land gehen lassen (auch ich gehöre ja mit fast 36 nicht mehr zu den jungen Hüpfern) Den Versuch möchte ich auf keinen Fall verschieben, weil ja anschließend erstmal BBN-Sommerpause ist. Sollte der Versuch wieder schiefgehen, werde ich in der Pausenzeit auf jeden Fall der Sache intensiv auf den Grund gehen und lasse mich ohne die entsprechenden Ergebnisse der Bluttests auf nichts mehr ein. Dein Bericht über den Besuch in Stuttgart interessiert mich auf jeden auch Fall sehr!
Fisch, Theresa und Lina, was machen Eure Synarela-Schnupfennasen? Ab Donnerstag reihe ich mich bei Euch ein, allerdings ist bei mir ja Profact Nasal angesagt. Aber ich schniefe ordentlich mit. Theresa, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Mens Dich bald überfällt. Ist schon komisch, dass man sie tatsächlich mal herbeisehnt, was? Dann darfst Du ja bald endlich mit den Spritzen loslegen.
Hallo Tami, Du lässt Dich ja ganz schön stressen von Schwiegermutter & Co. Was sagt denn Nikoläuschen dazu? Ich hab' allerdings auch das Glück, dass genau während meiner Stimmu- u. evtl. Punktionsphase meine Schwiegerellis hier aufkreuzen. Passt mir überhaupt nicht, aber mit welcher Begründung sollte ich ablehnen? Am kommenden Wochenende bekommen wir auch Besuch und dann muss ich im Juli noch zu einer Taufe in die Heimat (Bonn). Ist schon komisch, wochenlang stand gar nichts und ich hätte alle Zeit der Welt gehabt und ausgerechnet dann, wo ich gerne ein bißchen Zeit für mich hätte, überschlägt es sich mit Besuchen und Terminen. Manchmal ist es wie verhext. Also gönn' Dir auf jeden Fall Ruhe und Erholung, der Stress kommt ganz von alleine

Lina, Du stolze Mutter, das war ja ein aufregender Tag für Dich: Leo läuft! Mensch klasse! Wie alt ist er denn der Kleine? Spricht er schon?
Bei mir gibt's nicht viel neues zu berichten: Donnerstag starte ich mit der DR und ab Mitte Juli darf ich wieder spritzen. Sogar 2 x täglich! Da biste neidig Theresa, was?

Ich wünsch Euch was, liebe Grüße an alle und bis bald,
Maggie