.... wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir senden....
Hallo liebe Bionda,
was soll ich sagen..... ich hätte es Dir so sehr gewünscht, und mit Dir gefiebert. Mir fehlen auch die worte. Möchte Dir "einfach", wenn es so einfach wäre gell, für Deine Zukunft das Glück dieser Erde wünschen!!!
Liebe Grisu,
auch Dir wünsch ich das Allerbeste auf Erden!! Das all Deine Träume in Erfüllung gehen...
Ja und Dir Acelinchen,
wünsch ich die allerbeste Schwangerschaft die es gibt, genieße jeden Tag, auch wenn es manchmal vielleicht nicht einfach wird. Du wirst das alles meistern!
Mir gehts soweit gut, letzten Montag war ich ja im KH zur Ausschabung... um acht waren wir da, um halb eins kam ich in den OP.... das erste Mal

. Theoretisch hätte ich um vier gehen können, aber der Doc machte nochmal US und sagte "so kann ich sie nicht gehen lassen". Es folgte eine nochmalige OP mit örtlicher Betäubung (!!) der Gebärmutter, das hat ganz schön geschmerzt. Links ein Arzt der mir die Hand hielt, rechts eine OP-Schwester die mir die andere Hand hielt, der Doc der seine Arbeit getan hat und die restlichen Gewebereste entfernt hat, und eine zweite OP-Schwester. Im Nachhinein betrachtet war das ganz schön heftig. Mein Mann war den ganzen Tag bei mir, und ich war so froh darüber.... er ist mein absoluter Traummann. Aber es ist alles vorbei, außer gelegentlichem Ziepen geht es mir ganz gut. Den Rest muß die Zeit bringen.....
Ich drück Euch ganz fest!!!!
Salsa