Hallo Zusammen,
Frittchen: Die Geschichte mit der Bankangestellten ist echt klasse. Aber das hört man immer wieder. Mein Mann hat letztens von seiner schwangeren Frisöse erzählt. Die erzählte ihm auch von einer Kundin, die eher wußte, dass sie schwanger ist, als sie selbst. Schon aufregend, wenn sich unbewußt etwas so verändert. Alles Gute auch für den US heute.
Ach und zum Kennenlernen und Treffen, das wollten wir doch nächsten Donnerstag in Angriff nehmen.
@all: Hat jemand ein Vorschlag wo wir uns Treffen? Kennt jemand den Brander Stier? Evtl. sollten wir auch einen Tisch bestellen. Dafür müßte ich aber ungefähr wissen, wer kommt.
Roundy: Ich sehe das noch nicht als "im Versuch"

, sondern kurz davor.
@all: Wir hatten eine Netzwerkumstellung in der Firma. Leider ist vieles nicht so wie geplant gelaufen und wenn dann 50 Leute nicht mehr arbeiten können, ist das ziemlich stressig

. Aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein. Hoffe ich zumindest. Ab nächste Woche Donnerstag brauche ich wirklich Ruhe und Entspannung.
Ich lese hier von euren Erfahrungen mit Fr. Reichel. Ich finde die ganze Sache etwas seltsam. Ich habe dort Ende November, Anfang Dezember angefragt welche Voraussetzungen bestehen, damit die KK die Untersuchung übernimmt. Daraufhin hat man mir gesagt, das ich alle Unterlagen die wir haben einreichen und dem Amnesebogen ausfüllen und dann zuschicken soll. Das habe ich auch getan. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Bin ziemlich enttäuscht darüber, man kann wenigstens Bescheid sagen, das die Bearbeitung 8-12 Wochen in Anspruch nimmt, finde ich zumindest.
So ihr Lieben
ich wünsche Euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Kerstin