Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Sorry, war schneller als der PC, deswegen alles 2X! Sorry!
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...konnte mich nicht melden da unser PC kaputt war *mecker* , muss jetzt erstmal nachlesen und morgen gibt´s dann nen ausführlicheren Bericht :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

@Yvonne: SUPER, das d. Spiegelung gezeigt hat, das bei Dir alles in Ordnung ist. Villeicht könnt Ihr mal zwischendrinn auch mit IUI probieren. Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr so oft nötig wird!

@Tigger: Freue mich, dass bei Dir (Euch) alles in Ordnung ist! Siet man eigentlich dein Bäuchlein?

@Kuba: Machst Du jetzt ein IVI gerade?

@Keess, Joe: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All: Bei mir gibt es noch nichts neues, aber ich kann Mo. kaum abwarten. Ich hoffe, dass es alles in O. ist. Am Sa. fängt übrigens mein 1. Pillenzyklus an. Ich mache 3 vor d. ICSI.
Und: Ich habe ein paar homöopatisches mittelchen, und Vitamine gekauft, um d. ICSI vorzubereiten, bzw. zu unterstützen.

Ich wünsche Euch e. schönen Tag!

Lg.: édi
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Unser PC war leider kaputt, wir haben zwei Festplatten und eine hat sich leider vollständig verabschiedet , natürlich die auf der alle wichtigen Daten gespeichert waren darunter auch die Urlaubsbilder der letzten Jahre...leider konnte man nix mehr retten und wir haben natürlich auch keine Sicherungskopie :cry: ...naja aus Fehlern lernt man.

Bei mir gibt es nix viel Neues , am Dienstag haben wir Kontrollblut zu Dr.Reichel geschickt...... :ohnmacht: .

@Tigger....schön dass du wieder Zuhause bist :juhu: und dass der Zuckertest auch gut war !!!!

@Baby-Born...wie war deine GM-Spiegelung ?

@Kess, du hast ja Recht, eigentlich sollte ich froh sein dass die Blutwerte alle OK waren, andere Frauen haben es da nicht so schön. Ich hatte halt einfach nur gehofft es gibt noch eine Erklärung für meine schlechte Schleimhaut. Dass mit deinem TSH-Wert ist ja echt der Hammer , von so einem hohen Wert habe ich noch nie gehört , meiner schwankt immer zwischen 1,0 und 2,5. aber was dieser Wert mit der Einnistung zu tun hat ? :grübel: Weiß dass jemand ?

@Kuba...ohja dass mit der schwachen Mens. und den Gedanken darum kenne ich nur zu gut :knuddel:

@Susischlumpf...wie war der Transfer ?

@Yvonne....schön dass bei der BS alles OK war :dance: schon wieder ein Punkt auf der langen Liste den man abhaken kann :wink: :roll:

@Edi.....sag mal konnten dir die nicht schon sagen was sie bei dieser MRT gesehen haben ? Ich meine die sitzen doch vor diesen Bildschirmen...nicht mal ne Vermutung ? Ohje du Arme jetzt musst du noch bis Montag warten :knuddel:
Wann wir wieder starten weiß ich noch nicht, jetzt müssen wir erstmal die Ergebnisse und den Bericht von Dr.Reichel abwarten ......irgendwie hab ich so Angst wieder anzufangen, will nicht wieder ein Negativ bekommen :cry:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Edi, für Montag fiebern wir für dich mit!!!!!

Yvonne, schön, dass bei der BS alles i.O. war. Ist zwar immer schön, wenn man noch irgend einen kleinen Haken beseitigen kann aber wenn alles in Ordnung ist, steht eigentlich einem Positiv wenigstens nichts mehr im Wege.

Ich habe am Montag drei Krümel zurückbekommen. Einen vierzeller und zwei Mehrzeller. Am 26.02.07 ist Test. Aber ich weiß jetzt schon, dass es nichts wird. War heute bei der Genetikerin zum Auswerten. Sie hat heute berichtet, dass eine ss bei mir mit den momentanen Werten fast chancenlos ist. Ich habe eine extrem hohe Zahl an T-Zellen, die 90 % aller weißen Blutkörperchen ausmachen und sozusagen in Alarmstellung sind um zuzuschlagen sobald ein körperfremder Stoff auftaucht. Naja und ein Embryo ist nunmal zu 50 % fremd. Außerdem habe ich Antikörper, die meine eigenen Zellwände zerstören. Auch nicht so toll für den Emby. Daher sieht alles total mies aus und so fühle ich mich jetzt auch. Den Versuch kann ich mir damit sozusagen in die Haare schmieren - es sei denn es passiert ein Wunder. Sowas ist nicht ganz ausgeschlossen, weil die Blutwerte ja nur Theorie sind - meinte sie. Aber sagte trotzdem, dass es chancenlos ist. Nachdem ich mir dann das Negativ geholt habe, soll ich mich wieder melden. Dann versucht sie kurzzeitig mit einer hohen Dosis Cortison etwas zu richten. Kann aber nicht sagen, ob sie damit Erfolg hat. Ist das alles zum heulen. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich denken soll. Warum stellt man sowas nach 6,5 Jahren Kinderwunsch und 11 Versuchen fest?

Sorry, erstmal kann ich nicht mehr schreiben. Bis denne

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Susann, lass dich drücken, das ist ja soooo traurig!!!!!! Vielleicht passiert doch noch ein Wunder, aber ich glaube, ich würde mich auch eher auf ein negativ einstellen. Ich drück dich ganz ganz doll.

Alle diese Steine die uns ständig in den Weg gelegt werden sind doch echt zum Ausflippen! Kann mir gerade überhaupt gar nicht mehr vorstellen, dass es überhaupt mal klappen soll!!!
Ihr Lieben ich glaube ich brauche nach meiner IVI (Anfang nächster Woche) etwas Abstand vom Forum. Ist gar nicht böse gemeint, habe euch alle ganz doll in mein Herz geschlossen, aber ich merke, dass es mir gut tun würde, hoffe halt ihr nehmt mich nach meinem negativ wieder auf, vielleicht schaue ich auch ab und an mal bei euch rein. Habe heute schon wieder von einer erfahren die ss geworden ist....., da hab ich dann sowieso dran zu beißen,

erst einmal ein schönes Wochenende, schaue vielleicht am Montag noch mal rein,

liebste Grüße
silke
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Susann
Und mit solchen neuigkeiten rückt die Ärztin JETZT raus??? hätte sie das nicht eher feststellen können?
sorry aber sowas versteh ich nicht...wissen die Ärzte denn nicht mit wieviel herzblut und hoffnung wir diese Transfere und WS hinter uns bringen??????
ich kann verstehen wie verstört und traurig du nach einer solchen nachricht bist. ich wär der Ärztin wahrscheinlich an die gurgel gesprungen :argh:
erstens sagt man sowas nicht mitten in der WS..ich meine noch ist ja überhaupt nicht bewiesen dass sie recht hat udn zweitens wieso hat sie das nicht vorher untersucht??? ich meine die rau muss doch auch von deinen ganzen Transferen gewusst haben... ich versteh sowas nicht...

lass dich drücken ich hoffe du kannst die gute Frau eines besseren belehren und ihr in ein paar Tagen einen positiven SST unter die nase heben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gib die hoffnung nicht auf!!!! sie ist alles was du hast :knuddel:

ich denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Kuba
ich kann verstehen wie es dir geht :knuddel: ich hatte auch gehofft dass nun --nachdem mein sozusagen gesamter bekanntenkreis nun schon kinder hat-- endlich mal schluss ist mit den SS meldungen...aber nein..jetzt rücken schon die geschwisterchen nach :roll:
manchmal tut ein abstand von hier ganz gut... jede von uns wird das verstehen...denn ich bin sicher jede von uns hat es schon mal gebraucht einfach nen gewissen abstand zu wahren um sich besser zu fühlen :knuddel:
du bist jederzeit willkommen wenn es dir wieder besser geht udn du wieder mithibbeln willst :knuddel:

@BS
Was ist das doch für ein gemeines ziehen wenn das gas entweicht *mecker* ich lauf gebückt wie ne alte frau denn sobald ich die schultern straffe zieht unsheimlich so dass ich kaum luft bekomme *mecker* ich hoffe der mist ist bald aus meinem körper raus...seh ja nun eh schon wieder so aufgedunsen aus :argh:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo ihr Lieben !!!

SUSANN : Oh nein, was ein Mist!!! Kann deine Traurigkeit so gut verstehen und auch daß Du Dich bereits jetzt versuchst auf ein Ngeativ einzustellen. Aber wer weiß das schon? Hin und wieder geschehen ja auch Wunder ? Warum warst Du denn jetzt bei dieser Genetikerin? Dachte, man versucht vorher alles abzuklären? Und was ist in dinem Körper los? Warum hast Du denn so viele T-Zellen? Hat sie Dir dazu was gesagt? Und was sind das plötzlich für Antikörper? Sorry, für die vielen Fragen, aber ich versteh gar nicht, nach was die Genetikerin sucht! Finde außerdem auch, daß ihre Art sehr schroff und unsensibel klingt. Aber da haben wir es mal wieder. Die Bestätigung, daß uns niemand nachfühlen kann wenn es um unseren Kinderwunsch und die damit verbundenen Strapazen, Gefühlsachterbahnen, Hoffnung und Traurigkeit geht. Traurig ist das, einfach nur traurig! Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt, und- auch wenn es abgedroschen klingt, noch darfst Du die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiß? Ich wünsch es Dir so sehr !!!!!!!!

KUBA : Na, Du? Kann verstehen, wenn Du Dich demnächst etwas zurückziehst. Finde es aber sehr schade. Hoffe, daß Du hin und wieder dann doch mal vor lauter Neugierde und Sehnsucht vorbeischauen wirst. Wollen doch wissen, wie es Dir geht und wann wir ganz besonders fest die Daumen drücken müssen. Also, ich wünsch Dir was für den nächsten Versuch, auf daß es endlich klappen wird!!!!!!! *dd* *dd*

Am Dienstag haben wir unser Abschlußgespräch beim Jugendamt. Bin vielleicht gespannt. Hoffe, daß sie uns ehrlich ihre Meinung sagen, denn schließlich sind sie die Profis. Habe aber so ein Gefühl, daß wir es machen werden. Glaube, man muß es einfach aus dem Bauch heraus entscheiden und unsere Herzen sprudeln eh schon über vor lauter Liebe, die wir so gerne einem Kind schenken würden. Drückt mir mal die Daumen, daß das Gespräch nicht so negativ verläuft und wir uns hinterher gut fühlen, egal, wie es ausgeht. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Außerdem, habe jetzt 4!!!! Tage frei, genial, oder? Werde mal so richtig ausspannen, Freunde treffen, und kann ganz oft hier vorbeischauen und mich auf dem Laufenden halten. Freu!!!!
Also, allen noch einen schönen Abend, bis dann
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@susann....aaaaaalso noch ist noch nix verloren.
Ich habe auch ein sehr aggresives Immunsystem deswegen nehme ich beim nächsten Versuch auch Cortison, leider will mir es kein Arzt verschreiben da lt. Dr.Reichel meine Werte zwar erhöht sind aber noch in einem Bereich der anscheinend OK ist. Mir ist das Schnuppe ich nehm das Cortison auf alle Fälle jetzt...hab es mir schon besorgt.
Die Tabletten heißen "Prednisolon" und die könntest du jetzt auch noch anfangen zu nehmen denn die Wirkung ist wohl recht schnell, soviel ich weiß muss man nur drauf achten die Tabletten morgens zu nehmen. Die Dosierung schwankt je nach Patienten zwischen 5mg- und 15mg.

Habt ihr schon mal über Leukonorm oder ähnliches nachgedacht ? Dass wäre doch auch noch eine Alternative.

@all...da irgendwie keiner auf meinen Beitrag geantwortet hat weiß ich gar nicht ob es überhaupt interessiert was bei meinem Ergebnis von Dr.Reichel rausgekommen ist :oops: ...sorry bin ä bissel empfindlich zur Zeit :( :cry: ...bekomme bestimmt bald meine Mens.
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Joe,

:sorry: sorry, tut mir leid, daß ich nicht nach deinen Ergebnissen von Dr. Reichel gefragt habe. Sorry, wirklich. Das heißt aber nicht, daß es mich nicht ineteressiert. Habe nur so wenig Zeit gehabt zum Lesen, und es ist hier ja soviel los im Moment. Mir ist mehr die Verdachtsdiagnose von Tigger ins Auge gefallen, was uns wahrscheinlich alle erstmal geschockt hat.
Sei bitte nicht enttäuscht oder traurig und schieb es auch nicht auf deine Mens. Man kann dann schon enttäuscht sein, denn Du bist jemand, der sich hier immer um alle von uns sehr bemüht und jedem einzelnen versucht zu helfen. Wie gesagt, habs einfach versäumt dich zu fragen. :oops: :oops:
Was kam denn bei Dr. Reichel raus? Erzähl doch mal!!! Bitte!
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“