beim letzten Mal 11 ...
hat aber nicht geklappt abe rnicht deshalb, ich glaub wegen der Embryoqualli
Ich finde es ja so super, dass wir zusammen hibbeln, mensch
das wir schon klappen, nich?
Bis morgen

wünsche es dir so sehr .
 wünsche es dir so sehr . 

viren gepustet.Siehste alle denken an dich!!!
 viren gepustet.Siehste alle denken an dich!!! 
   Samira
  Samira 

, musste ja früh raus, da nur bis 7 Uhr Frühstück erlaubt war.
 , musste ja früh raus, da nur bis 7 Uhr Frühstück erlaubt war. 

Mein Schatz muss dann auch ran und einige Flüssigkeit dalassen...
 Mein Schatz muss dann auch ran und einige Flüssigkeit dalassen... 

Was die Anzahl der Follis und die GMS angeht, hast du ja gut Voraussetzungen geschaffen. Da kann es ja nur klappen - und dann noch mit hübscher Frischware von deinem Mann
  Was die Anzahl der Follis und die GMS angeht, hast du ja gut Voraussetzungen geschaffen. Da kann es ja nur klappen - und dann noch mit hübscher Frischware von deinem Mann   

-Viren für euch: PUUUUUUUUUUST!
 -Viren für euch: PUUUUUUUUUUST! . Ich bin bisher weiterhin davon verschont, mir ist nur der Appetit auf vieles vergangen, so dass ich auch schon 1 Kilo abgenommen habe. Ich hoffe, dass diese schlimme Phase bei dir bald vorbei ist. Soll ja nach der 12. SSW aufhören, ich hoffe, deine
 . Ich bin bisher weiterhin davon verschont, mir ist nur der Appetit auf vieles vergangen, so dass ich auch schon 1 Kilo abgenommen habe. Ich hoffe, dass diese schlimme Phase bei dir bald vorbei ist. Soll ja nach der 12. SSW aufhören, ich hoffe, deine   hält sich an diese Regel...
  hält sich an diese Regel... viren gepustet.
 viren gepustet. 

Samira
 Samira

aus  fast allen Erdteilen kann doch nun wirklich nichts schiefgehen
 aus  fast allen Erdteilen kann doch nun wirklich nichts schiefgehen  am besten du betietelst deine Eisbärchen dann auch mit Knut 1 Knut 2
  am besten du betietelst deine Eisbärchen dann auch mit Knut 1 Knut 2    

hihi ich glaub ich habe einen Autobahnkoller von der Fahrerei heute
   hihi ich glaub ich habe einen Autobahnkoller von der Fahrerei heute   

nunja dann Beratungsgespräch laber laber , meine Fragen brauchte ich gar nicht stellen da sie alles so super erklärt und erläutert hat , nunja und ich ja vieles schon bei euch mitbekommen habe
 nunja dann Beratungsgespräch laber laber , meine Fragen brauchte ich gar nicht stellen da sie alles so super erklärt und erläutert hat , nunja und ich ja vieles schon bei euch mitbekommen habe   ... dann noch Untersuchung hm was soll ich sagen wie immer mein Körper befindet sich im Winterschlaf da passiert von alleine Nichts ... dann Blutentnahmen ... tja und dann sind wir mit nem Stapel Papiere raus unteranderem auch der ICSI Antrag den wir morgen einreichen. Dann muss ich morgen anrufen nach meinen Laborwerten fragen, wenn die in Ordnung sind dann fange ich morgen mit ner Pille an, am 13. Zyklustag muss ich dann ne Depotspritze setzen AUTSCH zur Downregulierung und dann Pille bis zum Ende weiternehmen und dann sollen wir am 30.05. wieder hin und bekommen unseren Stimuplan JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU dann geht es los  nunja wenn ich ganz pingelich bin geht es ja morgen schon mit der Pille los
  ... dann noch Untersuchung hm was soll ich sagen wie immer mein Körper befindet sich im Winterschlaf da passiert von alleine Nichts ... dann Blutentnahmen ... tja und dann sind wir mit nem Stapel Papiere raus unteranderem auch der ICSI Antrag den wir morgen einreichen. Dann muss ich morgen anrufen nach meinen Laborwerten fragen, wenn die in Ordnung sind dann fange ich morgen mit ner Pille an, am 13. Zyklustag muss ich dann ne Depotspritze setzen AUTSCH zur Downregulierung und dann Pille bis zum Ende weiternehmen und dann sollen wir am 30.05. wieder hin und bekommen unseren Stimuplan JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU dann geht es los  nunja wenn ich ganz pingelich bin geht es ja morgen schon mit der Pille los   ... und dann verteilen ja hier schon 4 Leute ihre Viren STIMMTS  da kann ja dann bei mir nichts schiefgehen ... so jetzt werd ich mich an den Papierkram stürzen mit lesen und so und dann freu ich mich  immer wieder neue Sachen von euch zu lesen
 ... und dann verteilen ja hier schon 4 Leute ihre Viren STIMMTS  da kann ja dann bei mir nichts schiefgehen ... so jetzt werd ich mich an den Papierkram stürzen mit lesen und so und dann freu ich mich  immer wieder neue Sachen von euch zu lesen