Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Sini,
heute war ich in der Frauenklinik, in welcher am 6.7. das Myom weggemacht wurde. Ich hatte permanent Schmierblutungen und bin jetzt fast verrückt geworden, weil es nicht aufhörte. Naja, also am 18./19. u 20. Juli dachte ich, dass das die ganz normale Blutung ist - dann am 21. u 22. nichts mehr. Bin am 22. ins Krafttraining (hörte aber bei der ersten Bauchübung gleich auf), in der Nacht darauf bekam ich wieder Blutung und nun schleppe ich das nervige Zeug schon eine Woche mit. Am Freitag habe ich dann meinem Gyn angerufen, er meinte ich soll mal die Gynakodin-Tabletten einnehmen, welche ich ja auch zur Schleimhautbildung immer einnahm. Aber es hörte einfach nicht auf. Ab heute hat mein Gyn Urlaub, ich rief in der Vertretungspraxis an, o.k., ich soll zwischen 17 u 18 Uhr kommen. Nach der Arbeit schnell heim, duschen und ab zum anderen Arzt - die Klinik kannte ich noch nicht. Ich dort - kein Arzt von dreien da. Einer im Urlaub, eine arbeitet nur halbtags und der eine musste zu einem Notfall ins Krankenhaus. Toll!!!! Dann rief ich nochmal in der Klinik an - naja, die meinten es wäre kein Notfall - was ich aber als solchen sah. Dort dauerte es nun eine Ewigkeit, aber ich kann soweit beruhigt sein, es liegt keine Entzündung vor und weil Kinderwunsch besteht, wollte sie mir auch kein Medikament geben. Die Ärztin meinte, ich soll nochmal bissle warten. Bin nun aber beruhigt, dass nichts ist.

hey gut, dass florian am ferienprogramm teil nimmt. vielleicht findet er auch dort einen freund!
ich glaube dir, dass du nicht bei der sauna aufhören möchtest. vielleicht kannst du es weiter machen! kriegst bestimmt auf die reihe! und hast du im ssv was gefunden? würde auch gerne ncoh gehen, aber waldheim und zeltlager für die kids wurde abgebucht.... muss mich gerade beherrschen....

also, mach´s gut. lg bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi bionda

Mensch, gut, da<ss du den SB nachgegangen bist, hätte mir auch keine Ruhe gelassen. Man weiss ja nie! Aber zum Glück ist alles ok bei dir, war ich echt froh, als ich das las :dance:

Im SSV fand ich keine Klamotten, aber dafür 2 Paar süsse Ohrringe( Modeschmuck). Das mit den Klamotten ist auch nicht sooooo schlimm für mich.
Naja, und da kommt bei uns auch Florians 14. Geburtstag übermorgen(1.8.) , dh. er feiert da mit 3 Teenies und am Samstag feiern wir mit Familie, das kostet also auch bisschen. Dann kommen noch mal diverse Geburtstage dazu :roll: , wo man auch nicht ohne Geschenke hinkann :roll: :oops: , also lass ich es erst mal mit Klamotten.

Dass Florian nun in dieser Woche wen findet, kann ich mir schwer vorstellen. Heute kam er heim und meinte, er war unterfordert, eswurde ein kleiner Vortrag gehalten und er kannte schon ALLES :roll: . Nun ja, er ist der Älteste und wollte eigentlich auch nicht dahin. Aber ich hoffe für ihn, ab morgen wirds besser und da die wissen, dass er Mittwoch Geb. hat, haben sie auch sicher ne Überraschung für ihn *pfeif* . Ich bin da mal gespannt.

Du bist sicher schon in den letzten Vorbereitungen für euren Urlaub, gell? Würde mir jedenfalls so gehen :lol:

So, ich versuch nun mal zu :schlafen: . Obwohl ich heute keinen Mittagsschlaf hatte, weil ich so Kopfweh hatte( die Tabl. brauchte ihr Zeit, bis sie wirkte :argh: ), konnte ich bis eben nicht einschlafen. Aber vielleicht gehts jetzt :hoff:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

HAllo Sini und Steffi,
endlich habe ich diesen Ordner wieder gefunden! Wie geht es euch????? Sini, du bist glaub richtig fleißig in anderen Ordnern am Schreiben. Sag mal, blickst du dann noch voll durch? Ich habe schon bei 3 - 4 Ordner meine Problemchen (grins**)
Steffi - wie war der Urlaub?
Bei mir gibt es ja auch viel Neues:
Nach der Myomentfernung am 6.7. wurden ja auch die Eileiter getestet - alles bestens. Dann bekam ich meine Periode am 13.8. und dann nicht mehr. Normalerweise habe ich ganz genau einen 28-Tage-Zyklus. Am Dienstag habe ich einen Urintest frühmorgens um 6 gemacht. Negativ. Als dann am Mittwoch noch keine Anzeichen waren, rief ich beim Gyn an. Donnerstag früh Blutabnahme. Donnerstag mittag das Ergebnis - POSTITIV! HCB-Wert 53 ! noch sehr gering! Muss Utrogest nehmen und am Montag nochmal den Wert messen lassen. Stehe auch voll neben mir.....
Ist das alles nicht verrückt? Na vielleicht war das Myom doch schon länger da... oder die Globulis (obwohl ich schlampig war) haben geholfen.

Liebe Grüße
bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Boah bionda, welch super tolle Neugikeiten :dance: :dance: :dance: :dance: , freue mich gaaaaaaaaaaaanz arg für dich/euch. Hoffe, es geht alles gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, ich schreibe noch in anderen Ordnern mit. In manchen Ordnern ist nichts mehr oder wenig los und naja, so sucht man sich halt seine Leute, die regelmässig schreiben :wink: . Doch, ja, duchblicken tue ich da schon, so viel Ordner sind es auch wieder nicht :wink:

Steffi hat sich auch lange nicht gemeldet, stimmt.

Derzeit bin ich auch ni9cht ganz so oft hier, bzw. schreibe nicht so viel. Ich habe doch letzten Montag mit der Arbeit im Schülercafe angefangen und da das alles sehr ungewohnt ist für mich, bin ich total :ohnmacht: und *gähn* und brauche ja auch Zeit für Florian.
Da wir nur zu 3. sind im Cafe, sprich es fehlt eine Kraft( die hatte in den Sommerferien ganz kurzfristig gekündigt), müssen wir 3 anderen Überstunden machen. Ich arbeite nicht von 10.30- 13 Uhr, sondern von 9-14 Uhr. Und da stehe ich die ganze Zeit oder laufe rum, wobei rumlaufen weniger anstrengend ist, als wenn man auf dem gleichen Fleck steht :jaja: . Es macht irre Spaß, ich bin froh, dass ich da bin. Und hoffe, es bleibt so. Nur die Arbeitszeiten sollten sich verringern, sonst bekomme ich 1. zuviel Überstunden( ok, diewerden auf die Ferien angerechnet, aber dennoch sind es irgendwann zuviel) und 2. wird es so oder so zuviel. Aber gut, solange es Spaß macht und unter den Kolleginnen stimmt, ist es auch ok für mich :nanana: .

Den Job in der Sauna gebe ich auf. 1. lohnt es sich eh nicht mehr, die letzten Wochenenden habe ich entweder gar nicht gearbeitet oder nur so wenig, dass nicht mal das Benzin bei raussprang :kreisch: . Und 2. wird es mir zuviel. Freitags bis 14 Uhr arbeiten, heim, fix was essen und dann fast gleich wieder los. Samstags nachmittags ja auch. Ich sitze eigentlich hier und warte auf nen Anruf. Wenn sie bis 15 Uhr nicht angerufen haben, brauche ich wohl nicht mehr hin. Dh. ich rufe dann mal selbst an und frage, was los ist. Ich hatte vorige Woche Freitag Bescheid gesagt, dass ich dort aufhöre, ab Okt. nicht mehr komme( damit sie Zeit haben, sich wen zu suchen). Sie klangen sehr enttäuscht und sagten mir, schade, dass ich keine Geduld habe. Geduld in dem Sinn, dass ich NICHT warten kann, bis Okt. oder Nov. und dann die vielen Leute kommen, die sich massieren lassen. Aber diese Geduld kostet uns und das können wir uns nicht leisten. Eine Fahrt brauche ich gute 30 Min., das geht ins Geld( bei DEN Benzinpreisen) und Reifen verfahre ich und so weiter :evil: . Aber das lassen diese alten Leutchen nicht gelten.
Vielleicht sind sie so enttäuscht und haben auch schon wen gefunden, dass sie sich gar nicht mehr bei mir melden? Gestern riefen sie auch nicht an.

So, dies erst mal zu mir. Wurde nun doch wieder länger, als ich dachte :oops: , aber wenn ich so im Schreiben bin, flutscht es einfach *pfeif*

bionda, du meldest dich weiterhin, ja?? Ich wollte doch wissen, wie es dir geht!!!

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Sini,

hey toll - mich freut es, dass dir der neue job gefällt und es ist auch richtig, dass du bei der sauna aufhörst. steht wirklich nicht im verhältnis! super - und glaube mir, man gewöhnt sich auch an das schaffen. ich arbeite ja auch schon seit ewiger zeit 20 stunden im büro mit 3 kids. das kriegst du auch hin.... da brauchst wirklich bissle geduld und daran glauben!
am montag muss ich nochmal blut abzapfen lassen.... oh das ist bei mir immer kritisch.... die finden nie ne vene! und stell dir vor, genau letzten donnerstag war es das allererste mal, dass sie beim ersten stechen eine fand (ich dachte:"hm, ob das schon ein zeichen ist" - verrückt, gell?).
liebe grüße
bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi bionda

ne, Angst vorm arbeiten habe ich auf keinen Fall, im Gegenteil, ich freue mich :dance: . Ich weiss auch, es ist nur eine Eingewöhnung, bis ich nicht mehr so müde bin. Arbeiten tat ich die letzten Jahre ja immer, nur nicht jeden Tag und dann nicht gleich soviel wie jetzt, also 5 Std. am Stück. Aber da die Arbeit Spaß macht, ist das kein Problem.
Und Florian ißt eh jeden Tag in der Schule, ab Montag hat er wieder den ganzen Tag Schule(bis 16.25, Mittagspause ist von 13.15-14 Uhr) und da ich nicht daheim bin, ihn zum essen heim zu holen, ißt er dort, kostet pro Essen nur 2 €, finde ich echt nicht viel und das Essen ist echt lecker :wink: , wir kennen die Köchin dort auch persönlich :dance:

Die Saunaleuchten riefen auch nicht mehr an, für mich hat sich das nun auch erledigt.

Ja, gell, wenn, passt alles zusammen!! Freue mich echt für dich und hoffe, es geht alles weiter gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

HAllo sini
schön, dass es so gut läuft und 2 euro pro essen ist ja spottbillig! wir zahlen für die kids in der mensa pro essen 3,50 ! ist nicht gerade wenig. naja. aber ich brauche dann auch nciht heimhetzen und essen kochen an den zwei tagen, wenn sie in der schule essen.
bin schon ganz nervös ..... nachher rufe ich beim gyn an....
drückst mir bitte die daumen?
lg bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi bionda

na, wie wars, ich meine, hoffe, es ist alles ok!!!! Ich sehe aber gegen später noch mal hier rein und hoffe, du hast dich gemeldet!!

Schade, von Steffi hören wir gar nichts mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , oder weisst du was von ihr????

Ja, das Essen in Florians Schule ist wirklich günstig und seit diesem Schuljahr ist es so, dass er die Woche zuvor Essenbons kauft und dann auch die Gewähr hat, das Essen auch zu bekommen. Voriges Jahr hatte er oft Pech und hat , weil er erst 13.15 Pause hat, oft nichts mehr bekommen.
Das Essen ist sehr lecker( laut ihm) und da ich ja nicht daheim bin um die Mittagszeit( wenigstens noch nicht, wenn wir noch ne 4. Kraft haben, habe auch ich wieder 13 Uhr Feierabend), kann ich ihn auch nicht holen. Mache ich aber wieder, wenn ich 13 Uhr Feierabend habe. Dann koch ich vor, wie jetzt auch( denn ich habe ja auch Hunger :wink: ) und Florian kommt an den Tagen dann heim.

Heute war ich noch mal beim Orthopäden, weil ich nach wie vor Nackenschmerzen habe, total verspannt bin. Habe auch noch mal ein Rezept bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Morgen habe ich vom letzten Rezept den letzten Termin und dann machen wir gleich noch mal welche aus. habe eine super Physiofrau, die macht tolle Griffe und es tut mir sehr gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Denn immer nur Tabletten( wie heute morgen, wenn alles weh tut und man arbeiten gehen muss/will) oder Spritzen, das kann es ja auch nicht sein *liebernicht* . Freue mich somit auf morgen, aufdie Behandlung :dance:

So, mache erst mal Abendessen, dann bisschen relaxen *bier* (aber ohne Bier, nur, der Smily passt hier so toll her)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für nachher

wissen es Deine Kinder schon????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ich noch mal

bionda, habe eben mal fremd gelesen und sehe, dass du nen super tollen HCG hast. Na also, geht doch alles gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Übrigens, Bauch-Beine und Po würde ICH jetzt NICHT mehr machen. Hätte ich viel zu viel Angst, dass was passiert. Ist meine Meinung!!!!

Alles Liebe

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hey Sini,
super danke... gerade wollte ich hier das auch einstellen. habe es in einem ordner doppelt geschrieben u gerade gemerkt, dass es hier noch fehlt.
am 11.10. gibt es dann noch den ultraschall.... und mutterpass.... dann warten wir noch bis die ersten 12 wochen vorbei sind und dann wird es verkündt....hoffe die merken alle noch nichts....
kein schluck alk mehr, habe zum essen gerne ein glas rotwein getrunken. naja... und die sporteinschränkungen. ich denke auch, dass ich das bauch-beine-po dieses semester nicht mit mache.
gell der hcg hört sich gut an... bin so total aufgedreht... hast du das von hmmm wer war das denn tina allgäu glaub.... sie hat auch tee und zeug eingenommen u ist jetzt positiv.
ich weiß nicht, ob ich dich schon mal gefragt habe: hast du denn einen regelmäßigen zyklus?
liebe grüße
bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“