Hallo ihr lieben!
hier ist es wirklich ruhig geworden. Ist aber ja ganz normal, die meisten haben ja schon die hibbelige Phase hinter sich... Und so ein negativ nimmt einem ja schon ein bißchen Hoffnung. Manchmal braucht man dann auch ein wenig Abstand, das geht mir jedenfalls so. Aber die Hoffnung geben wir deswegen ja noch nicht auf
Tanja, dieses ziehen hatte ich in der ersten Woche nach PU, das kam aber von den riesigen Eierstöcken. und da ich ja nicht ss war ist das dann auch recht zügig besser geworden. aber eigentlich war das auch mehr ein drücken oder so... Mensziehen hab ich sonst auch nie, aber ich glaube in der WS kann jedes ziehen alles bedeuten. Aber ich finde das immer noch besser, als wenn alles so wäre wie immer
Herzlich Willkommen Winx! Klar kannst du hier hibbeln! Ich bin ja auch noch gar nicht richtig angefangen... aber übermorgen gehts los mit Synarela
Wie können denn die Follis einen Stillstand haben? Wachsen die dann einfach nicht weiter und springen aber auch nicht?

und weißt du woran das gelegen hat?
Becci, viel Spass beim Heimspiel in den nächsten Wochen
mein Mann kann solche Behandlungspausen auch immer sehr viel positives abgewinnen

(ich natürlich auch

)
Nathi, und ist dir morgens immer noch übel

? ich wünsch es Dir

machst Du vorher einen Pipitest? ich finde die letzten drei Tage immer am schlimmsten. Weil man immer denkt, man muss es doch spüren...
Nicole, wart ihr nochmal in der Klinik? Wisst ihr schon was näheres woran es gelegen haben könnte?
Bibi, dippy, drimteam, mama und mäuschen
LG
Summsebienchen