Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Guten Morgen Mädels !!!

Ich will auch ne SMS Niki !!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch ist das spannend, aber es kann doch gar nix mehr schief gehen. Soviele Tests können doch nicht irren !!!!!!!!!! Ich tippe mal HCG mindestens schon 1000

Manu, ich bewundere ich wegen der Nichtraucherei !! Ich schaff das einfach nicht und mache mir umso mehr Vorwürfe nach dem Gespräch mit dem Arzt !!! Wieviele hast Du eigentlich am Tag geraucht ??

Chris, habe gestern versucht, Dich anzurufen, so gegen halb sechs. Wollte Dich dann später nicht mehr stören.....

Wann kommt eigentlich Wuschel wieder ??? Und Elke ???

Astrid und Monika, ich kann Eure Gedanken gut nachvollziehen. Bei mir war es so, dass ich manchmal minütlich hin und hergerissen war: ja nein ja nein ja....... Dieser ordner ist zur Zeit wohl ein guter Nährboden.... Ihr schafft das schon.

IRIS, bin immernoch ganz hin und weg bei dem Gedanken an Dich !!!!

Franka, was machen Deine Überlegungen Richtung Arbeitgeber, wie weit bist Du denn eigentlich ???

Moonlight, gibt es Dioch noch ?

Mone mag sich uns wohl nicht mehr anvertrauen :cry: Schade !

Doro = Ricarda, stimmt da was in der Tabelle nicht, vielleicht sollte ich was ändern ??? Überhaupt fehlen noch einige Angaben.... Heut nachmittag gibts einen weiteren Smilie in der Liste für Nicki, schööööööon
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
mary, ich habe deine Nummer auf dem ISDN-Monitor gesehen! Ich dachte aber auch, jetzt ist es zu spät um zurück zu rufen. Mich erreichst du am besten abends. Vor 23.00 Uhr gehe ich auch nie ins Bett - kannst also ruhig auch später anrufen.

Manu du Witzbold hihi - ich hätte auch nicht geglaubt, daß du jetzt wieder anfängst zu rauchen! Ich bin ja immerhin jetzt auch schon wieder seit 5 Tagen (inkl. heute) Nichtraucher! Jawohl! Und wir werde weiterhin durchhalten. Mary, schliess dich uns doch an..... komm schon, du schaffst das!

Arme Elke, mensch die trifft es aber im Moment wirklich knüppeldick. Wir müssen sie etwas aufheitern, wenn sie wieder da ist!

Bis später
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mary,

das mit dem nicht-rauchen ist eigentlich ganz einfach! ich habe mir versucht klar zu machen dass ich wenn ich aufhöre einfach meine chance ein baby zu bekommen um einiges erhöhen kann. es ist ja definitiv nachgewiesen, dass raucherinn geringer ss-raten haben! und ich habe das buch gelesen "endlich nichtraucher" versuch es mal - DU SCHAFFST DAS AUCH!!!!! ich habe soooo ca. 1 packung geraucht und am WE bzw. in gesellschaft auch mal mehr!

lg manu
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Guten Morgen!
Schön, dass ihr alle gesund und munter seid! Unsere Niki wird bestimmt heute mittag Freudensprünge machen. Wie lange dauert es eigentlich bis man das Ergebnis bekommt? Gestern beim Einkaufen ist doch glatt so ein kleiner SST in meinen Einkaufswagen gehüpft und wollte partout nicht mehr gehen! Na ja, hab' ich ihn halt mit nach Hause genommen! Morgen ist er fällig, sonst werd' ich noch reif für die Klapse! Mary, im übrigen hab' ich am 28.05. SST. :dance: Nur für die Tabelle!
Rauchen ist doch blöd!!! (Ich weiss, ich hab' gut reden! Ich hatte damals 'nen triftigen Grund um aufzuhören. Das war bestimmt viel leichter, als so!)
Astrid, lebst Du noch, oder bist Du auch schon ein Nervenbündel? Heute habe ich mal wieder das feste Gefühl, dass es nicht geklappt hat! Aber ich muss ja noch bis Dienstag warten!
So, jetzt schreibt mal fleissig und haltet mich von der Hausarbeit ab!
Monika
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

so ihr Lieben,
ich muß jetzt los! Ich schaue heute abend später rein und lasse dann die Korken für Niki knallen!!!

Euch allen einen schönen Tag!!!

LG
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich kriege am WE wieder gar nichts mit *schnief* ich hoffe ihr haltet mich per sms oder telefon auf dem laufenden??? bittttteeeeeeeeeeeee! ich sterbe sonst vor neugierde

monika, ich glaube das ergebnis dauert so bis 13/14 uhr! arme niki - die wartezeit ist das schlimmste.
wann willst du denn deinen ss-test machen????

ich will endlich die insemation hinter mir haben - morgen früh um 9 uhr muss ich nochmal zu US und dann erfahren wir definitiv wie es weitergeht!
hoffentlich sind es nicht mehr wie 3 ei-leins - sonst wird auch noch abgebrochen - ich glaube dann drehe ich durch.

sag mal - ihr habt doch auch gonal gespritz, oder??? ich fühle mich total müde und bin voll empfindlich und mein bauch fühlt sich schon jetzt an als würden bauarbeiten drin schaufeln - zwar keine wirklichen schmerzen aber doch spürt man das mächtig was los ist in meinen kleinen zarten bäuchlein :lol: hattet ihr das auch????
und die auslöse-spritze - was hat die für nebenwirkungen?!!
fragen über fragen...........
ich hoffe ich nerve nicht :oops:
lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

NIKI IST SCHWANGER!!!! hcg 476

lg manu
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Mein Gott, was für eine Nachricht!!! :dance: :dance: Ich gönn' es wirklich jedem !(mir natürlich am meisten)
Hat sich die ganze Aufregung gar nicht gelohnt! Was für ein Stress! Na, jetzt ist sie bestimmt glücklich und zufrieden!
Na Mädels, jetzt müssen wir nur noch folgen!!! Ist doch 'ne ganz schön positive Ausbeute in der letzten Zeit!!
Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach monika ist das nicht schön hier????
ich kann mir nur nicht vorstellen das es bei mir mal klappt! bei jedem anderen bin ich immer positiv eingestellt nur bei mir nicht :cry:
du hast ja auch nicht mehr lange!! dann bist du die nächste!!!!

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper für Niki!!!! Ich freu mich riesig!!!! (Obwohl für uns alle das ja wohl schon längst fest stand, nur sie selbst glaubt es wohl auch erst jetzt...) :dance: :dance: :dance:

Mann, soviele positiv-Viren wie hier im Moment rumschwirren, das ist ja Wahnsinn! Monika und Barbara, wir sind jetzt als nächste dran, und wir können da ja wohl nicht nachstehen, oder???

Mary, bei mir schwankt das auch immer minütlich. Eigentlich glaube ich irgendwie schon, dass es geklappt hat. Mein Bauch zwickt und zwackt ständig, er ist auch immer noch ganz prall und rund, ich habe immer noch Verstopfung etc. etc. ... irgendwie hab ich eben das Gefühl, etwas ist anders als sonst. Aber im nächsten Moment denke ich dann.. alles Quatsch, das kommt sowieso nur von den Medikamenten, ich bilde mir alles nur ein ....

Naja, durch die Warterei müssen wir wohl durch. Obwohl ich schon stark versucht bin, morgen vielleicht mal einen der Tests zu machen.. heute habe ich mich noch standhaft zurückgehalten. Aber morgen ist schon der 10. Tag nach Transfer, also vielleicht ...... mal schauen. :D

Barbara, um zehn vor sieben willst du nächsten Freitag schon zum Blutabnehmen? Obwohl du frei hast? :o Ich weiß nicht, ob ich da so früh schaffe... Ich würde mir auch gerne am Freitag freinehmen, aber hier ist so viel zu tun, dass ich evtl. sogar am Donnerstag arbeiten muss, insofern ist an frei am Freitag gar nicht zu denken. Den entscheidenden Anruf in der Pan-Klinik werde ich dann wohl von der Arbeit aus machen müssen.... au weia.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!! :dance:
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“