Ich will auch ne SMS Niki !!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch ist das spannend, aber es kann doch gar nix mehr schief gehen. Soviele Tests können doch nicht irren !!!!!!!!!! Ich tippe mal HCG mindestens schon 1000
Manu, ich bewundere ich wegen der Nichtraucherei !! Ich schaff das einfach nicht und mache mir umso mehr Vorwürfe nach dem Gespräch mit dem Arzt !!! Wieviele hast Du eigentlich am Tag geraucht ??
Chris, habe gestern versucht, Dich anzurufen, so gegen halb sechs. Wollte Dich dann später nicht mehr stören.....
Wann kommt eigentlich Wuschel wieder ??? Und Elke ???
Astrid und Monika, ich kann Eure Gedanken gut nachvollziehen. Bei mir war es so, dass ich manchmal minütlich hin und hergerissen war: ja nein ja nein ja....... Dieser ordner ist zur Zeit wohl ein guter Nährboden.... Ihr schafft das schon.
IRIS, bin immernoch ganz hin und weg bei dem Gedanken an Dich !!!!
Franka, was machen Deine Überlegungen Richtung Arbeitgeber, wie weit bist Du denn eigentlich ???
Moonlight, gibt es Dioch noch ?
Mone mag sich uns wohl nicht mehr anvertrauen

Doro = Ricarda, stimmt da was in der Tabelle nicht, vielleicht sollte ich was ändern ??? Überhaupt fehlen noch einige Angaben.... Heut nachmittag gibts einen weiteren Smilie in der Liste für Nicki, schööööööon