@ SchmidtIrmi also mein Mann hatte damals längere Zeit Rückenschmerzen und starke Gewichtsabnahme. Als ich kennenlernte war er megadünn, eigentlich so gar nicht mein Ding, aber irgendwie hat es trotzdem "zoom" gemacht.
Auf jeden Fall hatte sein alter Arzt es nicht erkannt und ihm Krankengymnastik und Massagen verschrieben. Die haben die Rückenschmerzen auch gelindert.
Dann war zum Glück sein Arzt selber krank und die Vertretung hat dann gleich Bluttests machen lassen- zudem Zeitpunkt hatte er schon Nachtschweißattacken und wir kannten uns bzw. waren gerade mal 6 Wochen zusammen, als die Diagnose kam...
@ PITPat in so einer Krise steckte ich als ich mit der Überstimu im KH lag und es mir echt schlecht ging- glaube das kommt mal vor und man muß versuchen nach vorne zu sehen

@ melisande hoffe das es dir bald besser geht und du die Stimuphase bald gut überstanden hast.
@ salsafan dann drücke ich die Daumen für ein gutes Punktionsergebnis

@Katz-Le hast du denn einen Beruf der körperlich sehr anstregend ist ? oder eine leichte Überstimu ? Das würde die Krankschreibung nach dem Transfer erklären
Obwohl , so eine Woche Urlaub, wenn es dir gut geht, würde ich auch mitnehmen

@ all hoffe es geht euch allen gut, habe von der blöden schwülen Luft leichtes Kopfweh
lieben Gruß
Kerdel