*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben

ist das heiß heute puuh... Wenigstens muß ich nicht arbeiten und kann mich auf den Balkon unter den Sonnenschirm setzen und nicht`s tun. Schatzi dagegen muß im Büro schwitzen, so wie die arme Evelyn.

Milla ich freu mich so für Dich, dass Du schon die Herzchen schlagen sehen konntest. Gut, dass Du krankgeschrieben bist und Dich und die Mäuse schonen kannst. Die Eva hat mich bis Ende dieser Woche krankgeschrieben und nächste Woche hab ich sowieso frei (mein Chef ist im Urlaub)

Neng, wie schön, das Du Dein Baby schon spüren kannst.

Vio, was macht die Übelkeit?

Bei mir ist heute WS-Halbzeit, der SST soll am 25.06. sein. Mir geht es gut
und habe leider auch gar keine Anzeichen. Nächste Woche wissen wir mehr. Drückt Ihr auch schön die Däumchen für Gabi und mich??!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen

Anli
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

boaaahhhhh ist mir heiß und ichbin so bocklos..........geht es Euch ebenso.

Liebe Milla, schön das die Herzchen von beiden schlagen, das freut mich sehr. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ich habe mir auch immer wieder die US-Bilder angeguckt und konnte es gar nicht richtig realisieren. Aber Dein ausgeprägtes Hungergefühl ist ja ein wenig beängstigend vor allem Deine selsamen Gelüste wie Pommes mit Senf (grins). Da wird mir ganz schlecht. Hat Dich Deine normale Gyn eigentlich so lange krankgeschrieben und was erzählst Du denn in der Firma? Das finde ich bei Deinem anstrengenden Job total super. So kannst Du dieses tolle Wetter ja richtig genießen, neid....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine tolle Zeit.

Vio, geht es Dir auch gut? Was macht denn die Müdigkeit? Dein Geburtstermin müßte doch dann im Januar liegen, oder?

Anli und Gabi, habt ihr schon den Warteschleifenkoller? Nur noch eine Woche. Ich halte Euch auf jeden Fall weiterhin die Däumchen und hoffe das die Serie nicht abbricht. Anli, hast Du Dich diesmal krankschreiben lassen?

Evelyn, spritzt Du schon? Irgendwie habe ich den Überblick etwas
verloren. Nimmst Du auch das Gonal? Denke an die hömopatischen Mittelchen. Hoffentlich setzt Du die positv- Serie weiter fort.

Uli was machen Deine Mädels? Verträgst Du die Hitze mit dem dicken Bauch? Das stelle ich mir ja noch anstrengender vor als ohne Bauch.
Ich gehe bei den Temperaturen ja schon kaputt.

Bei mir passiert im Moment ja nicht allzuviel. Außer das die Handwerker weiterhin in unserem Haus Gas geben. Da ist ganz schön viel zu tun, wir
nehmen ja eine Kernsanierung vor. Hölle sag ich Euch. Wahrscheinlich können wir frühestens im September einziehen, d.h. vor Oktober brauche ich gar keinen neuen Versuch starten. Das ist noch sooooo lange hin, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Obwohl ich mich bemühe nicht so oft daran zu denken, kreisen meine Gedanken ständig um den KIWU.
Bin mal gespannt wie es im Herbst abrechnungsmäßig mit der ICSI läuft. Ich weiß gar nicht, ob ich noch einen Antrag stellen muß bei der KK. Habt ihr diesbezüglich schon etwas gehört?

Liebe Micha, ich finde es ganz toll das Du Dich Jobtechnisch neu orientierst, so eine Veränderung tut Dir bestimmt gut und bringt Dich auf andere Gedanken. Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich auch bald besser. Das würde ich Dir so sehr wünschen. Gute Besserung und liebe Grüße auch an Birgit. Hattet ihr nicht eine Reise auf der Aida gebucht????

So ihr Lieben, jetzt werde ich hier im Büro erst mal das Klimagerät auf volle Pulle drehen, ich wollte zu Hause hätten wir auch so ein Gerät.....

Gruß Tina
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

von mir heute auch nur ganz kurz. Ich sitzte hier im Wozi und habe alle Fenster zu, nur so kann man der Hitze Herr werden und drinnen bleibt es bei 26 Grad (im Gegensatz zu 43 Grad auf der Terasse im SCHATTEN unter der Markise)

Sina geht es weiterhin prima, sie ist immer noch ein totaler Schlafbär aber wenn sie wach ist bekomme ich jetzt immer öfter ein paar Grinser *oh wie schön* :dance:

Unseren beiden WS-lerinnen weiter toitoitoi und den Schwangeren natürlich alle besten Wünsche. Den "Nachzüglern" die Geduld die Ihr blöderweise haben müßt und Ihr könnt dann alles umso mehr genießen. So blöd wie es sich vielleicht anhört aber manchmal habe ich wirklich ein Problem damit, dass die SS und dieses erste wahnsinnige Gefühl der ersten Tage vorbei ist. Ihr habt es alle noch vor Euch GÀNZ SICHER!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

puuuuhhh, ist das ein Wetterchen. Gestern ging es mir wirklich nicht gut. War erst im Büro und dann noch einkaufen. In der Hitze habe ich geprustet wie ein Walross. Habe mehrmals kalt geduscht. Gar nicht so einfach, diesen Bauch bei der Hitze mitzuschleppen. Die Knöchel sind angeschwollen und ich habe richtige Schmerzen in den Fingern. Das Tippen tut schon weh.

Milla, war schön, mit Dir zu telefonieren. Ach, ich freue mich riesig, dass beide Herzchen schlagen.Weiter so!!!!!!Und, hat M. an Euren Hochzeitstag gedacht????

Micha, schön, dass es Dir wieder etwas besser geht und dass ich Dir helfen konnte!!!! Drück Dich ganz fest und grüsse Birgit bitte gaaanz lieb von mir.

Anli und Gaby, ich drücke Euch natürlich auch die Daumen und wünsche Euch von ganzem Herzen einen positiven Test!!!!

Evelyn, wie weit bist Du denn jetzt? Das geht jetzt auch ganz schnell.

Tina, da habt Ihr ja wirklich immer noch Renovierungsstress. Natürlich ist es bis September/ Oktober noch einige Zeit hin, aber Du wirst sehen, sie verfliegt sooo schnell. Und Zottel hat recht, diese schöne Zeit hast Du dann noch vor Dir!!!!!!!!

Zottel, Sina ist ja echt ein SChlafmäuschen. Vielleicht sammelt sie ihre Energie dann für die Zeit, in der sie laufen lernt *gg*. Grüsse sie mal.

Liebe Grüsse auch an Nic und Delia!!!!!

Einer sehr warmen Uli
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

o Milla ist das schöööööööööööön! Ich freue mich dass die beiden Herzchen so fleißig schlagen!

Anli und Gabi euch drücke ich natürlich fest die Daumen und hoffentlich ist die WS für euch nicht all zu lang.

Evelyn na, ist die Mens endlich da? Doof, oder?Wenn man warten dauert es immer so lange.Du bist bestimmt ganz schön aufgeregt.Ich hoffe so sehr, dass du nur ein Versuch machen mußt ;-)

Also wir waren am Samstag in der Praxis, mußten aber am Montag noch mal kommen´wg.Spermiogramm. Weil die Werte bei der IUI schlecht waren, wollten sie wissen ob es nur daran lag, dass wir uns vorher "lieb hatten".
Montags waren die Werte wieder gut und wir haben über das Weitere gesprochen.Also es ist nicht möglich ,dass wir eine IVF machen, weil die Kasse in unserem Fall erst nach der Dritten IUI die Zustimmung für eine IVF gibt.
Die Ärztin Frau Dr.Schell fánd und wohl etwas zu ungedulgig.
Da wir ja schon mal 2 mal zusammen schwanger geworden sind, meinte sie dass wir es auch mit einer IUI schaffen werden.
Diesen Zyklus muß ich allerdings eine Pause machen, und fange im nächsten Zyklus mit den Spritzen an.
O weier! Evelyn da haben wir das gleiche Problem.
Heute bekam ich mein Spritzen -Plan und irgendwie komme ich da nicht so klar.
Ich denke dass ich für die erste Spritze zu meiner Hausärztin gehen werde,ist ja um die Ecke.
Auf jeden Fall freue ich mich au die nächste Insemination, in der Zeit haben wir beide 3Wochen Urlaub und können so schön ausspannen.Wahrscheinlich werden wir danach noch für eine Woche weg fahren, dan ist die WS nicht so lang.

Ok. ihr lieben ,ich drücke euch alle sehr lieb, ich muß mich jetzt hinlegen.

Delia
Nic
Rang1
Rang1

"schääääm"

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen ,
hier schreibt Eure schreibfaule!!
Milla wie süüüüüüßßßßßßß! Ich bin schon tierisch auf das Bildchen gespannt!!!
Tja Tina wie es Di9r geht so geht es auch mir nullkommanull Böcke auf etwas. Die Wärme gibt da ihren Rest dazu.
Sind aber trotzdem immer schön auf Achse!!
Bin im Moment so selte im Forum weil ich mir im Moment gar nicht so viele Gedanken in Sachen Baby machen möchte. Klar wenn ich dann mal mit Mamis im Umkreis spreche oder mit der einen oder anderen süßen*grins* Schwangeren dann möchte ich am liebsten soooooofort wieder weitermachen. Aber jetzt kommt erstmal der verdiente BildUrlaub!!!

Liebe Anli und Gabi auch wenn ich nicht so fleißig schreibe ,s0 sind meine Daumen trotzallem fest für Euch gedrückt.Und wenn ich fest drücken sage so schaut Euch das Ergebnis bei Milla an!!!!!

Evelyn wie schauts bei dem spritzen aus? Klappt es?

Neng süße Mandelblüte wie süß->y Du kannst den kleinen schon strampel fühlen. Ich muß sagen ich beneide Dich da ganz dolle drum!

Nur mal so eine Frage an unseren gewordenen oder bald werdenden Mamis: Wie viele Versuche hatte ihr nochmal alle so-> ich brauch das für meine positive einstellung für den nächsten Versuch!!
Seid alle ganz lieb bei diesem heißen Wetter von mir gegrüßt!!!!!!!!
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Ach ja Mädes was halte Ihr von einem neuen Ordner?!?!
Bild
Der neue Alex Ordner 4 wird so gleich eröffnet:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“