einen wunderschönen guten morgen,
heute genießt ihr bestimmt das traumhafte wetter!

es ist sogar mal hier hoch im norden ganz schön

ansonsten ging es heute nacht um 0.30 Uhr mit der auslösespritze ganz gut. das mischen war ja neu für mich, und die nadel war irgendwie auch viel dicker und länger, aber durch die ganz spritzerei die letzten wochen, ist man sowieso total abgehärtet. das merke ich auch beim blutabnehmen. ich guck da jetzt hin und das geht mir so am ar.... vorbei! tja, ansonsten werd ich den sonnigen tag genießen und mich auf dem balkon verkrümeln. dort werde ich dann beim DICKEN BAUCH pflegen. der ist so dick und tut schon so weh. man könnte meinen, ich bin im 6 monat. der doc sagt, dass meine eierstöcke im moment ca 1 kg wiegen würden!

am montag um 11.30 habe ich meine Punktion. drückt die daumen!
du hattest recht MO,
das war wirklich ganz leicht
daumen sind gedrückt für deine eierchen.
hey susanne,
morgens um 8.30 uhr zum frisör. oh mann, konntest aber wenigstens die zweite halbzeit gucken, oder? siehste, dass mit dem spritzen ist doch ganz easy. am anfang macht man sich ganz verrückt, und hinterher macht man es so ganz nebenbei. du solltest dir übrigens UNBEDINGT ein folsäure- preparat besogen, zum beispiel folverlan. es ist nicht nur gut bei einer icsi, sondern beugt beispielsweise auch einem offenen rücken vor am ungeborenen . meine gyn sagte mir, frauen, die planen, ein kind zu bekommen, sollten möglichst drei monate vorher beginnen, folsäure nehmen. gut spritz wünsch ich dir!
liebes glücksträhnchen
danke für die anleitung. ich hab es genauso gemacht und es ging prima.
du bist ja bestimmt auch schon ganz aufgeregt, wenn du an mittwoch denkst. die qualität deiner eierchen ist bestimmt gut. wieviel bekommst du zurück? ich auf jeden fall leider nur zwei. ich weiß auch noch nicht, ob ich eine kryo machen möchte. das ist ja sooo teuer. allerdings, wenn die befruchtungsrate sehr gut ist, soviele zu verwerfen
naja, ich hab ja noch 23 stunden zeit, mir das zu überlegen... hmmm.
Antonie
mensch, das hört sich ja wirklich super an. scheinst ja auch ne prima bruthenne zu sein!!!

aber wieso sind 150 i.E wenig??? ich habe auch nur 150 i.E gespritzt, allerdings puregon. deine eierstöcke fangen bestimmt auch bald an, zu kneifen. ich muss mittlerweile vorsichtig sein, beim hinsetzen. hab auch so ca 7 oder evtl. 8 auf jeder seite. viel glück weiterhin.
AQUA
wo steckst du denn? bist doch bestimmt schon aus deinem kurzurlaub zurück???? hoffentlich ist alles okay bei dir.
ich wünche euch auf jeden fall einen wunderschönen, sonnigen tag. genießt das wetter und lasst es euch gutgehen.
liebe grüße
eure Ari