Hallo @ All
Oje, wir haben ja 6 Neue hier in unserer schönen Runde ... wie soll ich da nach Wochen den überblick bekommen

hab zwar gerade mal alle letzten Beiträge einigermaßen überflogen, doch das ist sooo viel, da kann ich nun gar nicht überall drauf eingehen, dabei hätte ich zu Vitaminen, Tee's & Co, wie viele Behandlungen insgesamt und auch wieso keine SS trotz guter Voraussetzungen eintritt viel zu schreiben, doch das schaffe ich derzeit keinesfalls.

So und nun erst noch einmal ein herzliches Willkommen @ Doreen, Silvana, Bubl, Sonne123, Ali und Bridel
@ Ell, Looney, TipTopTina: Tut gut zu wissen, dass Ihr mich vermisst habt. Fühlt Euch ganz doll gedrückt

Was gibt's bei Euch so Neues??
@ All: bei mir sieht's so aus:
Vom 22.12. bis 7.1. hatte mein Mann erst einmal Urlaub, d.h. war ich nicht nur so gut wie nicht im Net, sondern habe auch sonst vieles nicht erledigt bekommen; denn wenn er schonmal Zeit hat, möchte ich diese ja auch gerne mit ihm verbringen. Dann war Weihnachten, Silvester, zum guten Schluss noch ein großer Geb. in unserer Fam. so dass ich auch in der ersten Jan.Woche kaum etwas erledigt bekam und letzte Woche war ich auf Schulung, also kpl. weg, so ca. 300 km von hier im Hotel untergebracht. War schön, aber auch stressig. War heil froh, als ich Freitagabend wieder endlich in meinem eigenen Bett schlafen konnte. Tja, seit Montag bin ich dann auf meiner neuen Stelle, kann jedoch nach 3 halben Tage noch nicht viel sagen.
Die letzte Pille habe ich am Di. 8.1. genommen, wurde am Mi. 2.1. durch Depotspritze ja schon downreguliert, habe nun meine Periode und am Sa. 19.1. ist 1. US-Kontrolle/Blutuntersuchung und am So. 20.1. dann auch schon Stimulations-Beginn. Doch nun bin ich aber erst mal auf meinen 1. US-Termin am Sa. gespannt. Und dann heißt’s wieder spritzen. Hab vorletzte Woche schon ein paar Nächte davon geträumt – echt komisch; denn nun denke ich eigentlich gar nicht weiter drüber nach, außer jetzt gerade. Hoffentlich kann ich das noch … mittlerweile liegt ja schon knapp 1 Jahr dazwischen, also zu meiner letzten Stimu. die ging damals Ende Feb. los. Diesmal verwende ich auch erstmals Puregon statt Gonal f … na hoffentlich bekomme ich den Pen problemlos zusammengebaut … Und dann sind, wenn’s so verläuft, wie beim letzten Mal, erst einmal 15 Tage spritzen angesagt, davon mind. 5 -7 Tage Menopur und Puregon, außerdem noch das Heparin – oje oje …und vor letzterem habe ich derzeit noch am meisten Angst, weil ich kann mir ja nicht alles in den Bauch spritzen, d.h. werde mir dies in den Oberschenkel spritzen und hab da irgendwie echt Schiss vor … das tut bestimmt mehr weh, oder was meint Ihr!?
Wer steckt denn nun eigentlich schon in der Behandlung drin? Bin so mehr oder weniger auf die Schnelle nicht schlau daraus geworden ...
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Bis bald und viele liebe Grüße, Moko