Hallo ihr Lieben,
@Nina: also ich muß folgende Tabletten nehmen: 1x am Tag Aspirin, 1xam Tag Prednisolon und 3x am Tag Estradiol. Und, kommen sie dir bekannt vor

???
Die ersten 3 Tage hatte ich totale Hitzewallungen und Schweißausbrüche, aber mitlerweile ist das weg und alles ist gut

...
Schön, dass euer Krümels so prima wächst

...
Oh je, dann bist du also immernoch mit einem kleinen Böckchen gesegnet

. Aber das ist ja zum Glück nur eine Phase, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es total anstrengend sein kann und man selber sicher mal kurz davor ist selbst zum Bock zu werden

.
Aber genieß es trotzdem, eh du dich versiehst, darfst du sie in die Disco fahren, ihre Hochzeit bezahlen und wirst Oma

...
@Nickel:

wir haben 2 Eisbärchen in denen jetzt unsere ganze Hoffnung steckt

.

4.30 Uhr??? Dann sind deine Zwerge schon munter??? Wenn das bei uns so sein wird, kann Papa morgens den Job als Bespaßer übernehmen

. Nee, ich bin eine Frühaufsteherin, das passt scon.

Zwillinge und dann noch 2 Jungs wäre übrigens unser Wunsch, wenn wir es uns aussuchen könnten

. Aber wir nehmen alles was kommt, groß, klein, dick, dünn, mit oder ohne Haare, Junge, Mädchen,1,2,3,4,5,, egal
@Mel:

schön mal wieder was von dir zu hören und prima, dass du alles gut und mit positivem Ergebnis überstanden hast

.
Ich kann dich gut verstehen

. Ich denke auch immer, ich hab es mitlerweile gelernt damit umzugehen, wenn ich erfahre, dass jemand aus dem Freundes/Verwandtenkreis

ist, aber nee

, es haut mich jedesmal wieder aus den Latschen und macht mich total traurig

...
Kopf hoch, auch du wirst bald allen stolz erzählen können, dass euer Wunder unterwegs ist
Wie geht es denn jetzt bei euch weiter?
Wir waren zu Hause in unserem Urlaub, war aber dank des Wetters auch hier super schön...
Wir waren am Freitag in BS in den Schloss-Arkaden zum Bummeln, da hab ich an dich denken müssen

... Das ist ja total toll da

. Am tollsten fand ich den Laden, wo man seinen Teddy selber "basteln" kann.Total süß, wie die Kleinen da alle standen

.
Wenn unser Krümel unterwegs ist, fahren wir wieder hin und lassen ihm auch einen Teddy "zum Leben erwecken" haben wir beschlossen
Kennst du den Laden überhaupt

???
Einen ganz lieben Gruß und dicken

schickt euch Lulu