Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren
Hallo Ihr lieben Mäuse,
Manu, morgen weißt Du es 100%ig und wir lassen Dich dann in Ruhe, o.k.?
Astrid, Halsschemrzen...welche Tabletten hast Du bekommen,ich lass die hier prüfen, und gebe Dir dann BEscheid....
Mayon, DeinZyklus ist wirklich ziemlich durcheinaNDER::::dU BIST SICHER NICHT SCHWANGERß
Chris, alle Daumen liegen Deinen Krümeln zu Füßen....und ein Paar Drückerchen muß ich mir für Gaby aufheben....
Niki, gut dass Du zu Hause bist! Ruf einfach mal an, o.k.?
Also, ich fasse mal die Liste für Freitag zusammen:
es kommen:
Gaby, Iris, Chris, Elke, Mary, Astrid, Jutta.karen
Vielleicht kommen, Niki, Manu, christa, mayon
Nicht kommen, Monika, Doro,
Nicht gemeldet haben sich: moonlight, mone
Werde erstmal für 10 Leute bestellen, oder?
Manu, morgen weißt Du es 100%ig und wir lassen Dich dann in Ruhe, o.k.?
Astrid, Halsschemrzen...welche Tabletten hast Du bekommen,ich lass die hier prüfen, und gebe Dir dann BEscheid....
Mayon, DeinZyklus ist wirklich ziemlich durcheinaNDER::::dU BIST SICHER NICHT SCHWANGERß
Chris, alle Daumen liegen Deinen Krümeln zu Füßen....und ein Paar Drückerchen muß ich mir für Gaby aufheben....
Niki, gut dass Du zu Hause bist! Ruf einfach mal an, o.k.?
Also, ich fasse mal die Liste für Freitag zusammen:
es kommen:
Gaby, Iris, Chris, Elke, Mary, Astrid, Jutta.karen
Vielleicht kommen, Niki, Manu, christa, mayon
Nicht kommen, Monika, Doro,
Nicht gemeldet haben sich: moonlight, mone
Werde erstmal für 10 Leute bestellen, oder?
Elke, die Tabletten heißen "Emser Pastillen mit Mentholfrische". Wirkstoff: Natürliches Emser Salz. Wäre lieb, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob ich die nehmen kann.
Wenn ich am Freitag komme, dann aber nur kurz, denn um 21 Uhr sollte ich wieder zuhause sein, wenn meine Freundin kommt... das wird ein mega-anstrengendes Wochenende, wir fahren Samstag schon ganz früh nach Stuttgart, gehen da abends zu einem Konzert (Open Air! Hoffentlich ist das Wetter gut..), und am Sonntag wieder zurück. Ich freu mich aber tierisch drauf...
Liebe Grüße,
Astrid
Wenn ich am Freitag komme, dann aber nur kurz, denn um 21 Uhr sollte ich wieder zuhause sein, wenn meine Freundin kommt... das wird ein mega-anstrengendes Wochenende, wir fahren Samstag schon ganz früh nach Stuttgart, gehen da abends zu einem Konzert (Open Air! Hoffentlich ist das Wetter gut..), und am Sonntag wieder zurück. Ich freu mich aber tierisch drauf...
Liebe Grüße,
Astrid

hi
Hallo
Mal so ne Pause .... zwischendurch ...
Astrid: Danke für deine Wilkommensgrüssse.
Schön das deine Chefin so positiv reagiert haben .. und das mit deinen Kollegen .,. die dürfen zwar alles essen aber müssen nicht alles wissen *grins*
Wegen deinem Halsweh hab ich leider keine Hausrzepte.
Nur warmhalten .. das hilft bei mir meistens.
Elke: Also ich denke nicht das ich SS bin .. ich denke eher das der Doc mich auslösen muss *schnief* & was neues auf deiner ichwillmensFront
Niki:
Danke auch für deine Willkommensgrüsse
finde es wirklich gut das Dich weiter krankschreiben hast lassen
Also schon dich weiterhin.
Aber das wird schon *kopfhoch*
Ich bin wahrscheinlich heut abend im chat *wennichnichtvormüdogkeitumfalle* dann können wir plaudern ...
Das gilt natürlich für alle Kölnis
Ich hab da mal ne Frage:
was ist denn dieser Meridol Schwangerschaftstest .. von dem hab ich noch nie was gehört
So ich melde mich später wieder ...
LG
Mayon alias Küken mit Chiara die grad Trauben in sich reinstopft
Mal so ne Pause .... zwischendurch ...
Astrid: Danke für deine Wilkommensgrüssse.
Schön das deine Chefin so positiv reagiert haben .. und das mit deinen Kollegen .,. die dürfen zwar alles essen aber müssen nicht alles wissen *grins*
Wegen deinem Halsweh hab ich leider keine Hausrzepte.
Nur warmhalten .. das hilft bei mir meistens.
Elke: Also ich denke nicht das ich SS bin .. ich denke eher das der Doc mich auslösen muss *schnief* & was neues auf deiner ichwillmensFront

Niki:
Danke auch für deine Willkommensgrüsse

finde es wirklich gut das Dich weiter krankschreiben hast lassen
Also schon dich weiterhin.
Aber das wird schon *kopfhoch*
Ich bin wahrscheinlich heut abend im chat *wennichnichtvormüdogkeitumfalle* dann können wir plaudern ...
Das gilt natürlich für alle Kölnis
Ich hab da mal ne Frage:
was ist denn dieser Meridol Schwangerschaftstest .. von dem hab ich noch nie was gehört
So ich melde mich später wieder ...
LG
Mayon alias Küken mit Chiara die grad Trauben in sich reinstopft