MELMAURA+MARINA: Gute Einstellung habt Ihr. Das wird auch klappen! Alles Gute und weiterhin viel Glück für die Stimu, PU und natürlich TF!!!!
WUTZERL: Ist PU jetzt tatsächlich schon ...übermorgen?
Heidi: Du bist ja auch schon dran

! Hab momentan den Ueberblick nicht mehr so ganz...müsste wohl mal auf die Liste schauen
TINA....
ENGEL
Mann oh Mann...was Du jetzt schon alles druchgemacht hast

Aber jetzt bist Du wieder in guten Händen... da hat der B-Zech mal recht, Ausmessen der Foll. ist gar nicht so einfach. Ich erinnere mich an seien Worte: Die korrekte (!!) Ausmessung ist schon die halbe Behandlung. Wenn die nicht stimmt, geht so manches schief. Aber ich hoffe, dass Dein Puls jetzt langsam wieder in den Normbereich fällt und Du Deine Energie für PU u. TF aufsparst
Hab mich heute erstmals zu den Augustmamis gesellt....wenn ich recht rechne, bin ich seit heute quasi im 3. Monat-geht doch schneller, als ich gedacht habe.
US Termin hab ich jetzt VOR meinen Ferien - am Di, 22.1. - da bin ich echt froh, wenn alles i.o ist , lässt's sich natürlich schöner entspannen.
ALL
Ist zufällig jemand von Euch
Physioterapeutin?
Wohl kaum, aber Zufälle gibts ja immer??!!
Hab mir zwar geschworen, hier nicht über SS-Beschwerden zu klagen...

doch nun bin ich doch verunsichert, war vor 20 min. beim Physiotherapeuten, weil ich seit ca. 1 Woche kaum gehen kann (Pöllchen scheint was ähnliches zu haben), mein ISG Gelenk hat sich erneut entzündet (wie schon bei der letzten SS). Nun hat er mir eine Ultraschall - Therapie verpasst und noch div. "Verrenkungen" und Uebungen mit meinem Rücken/Knie/Bein gemacht. Beim schallen wurde der SChall-Kopf immer heisser, ich fragte dann, ob das nicht zu hohe Strahlungen seien? Er meinte nein, das würde die SS schon ertragen...Bin einfach ängstlich, dass diese US-Therapie (soll nun 2xwöchentlich gehen) zu "hart" ist? Weiss jemand mehr oder kennt sich jemand darin aus?