Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Guten Abend zusammen :knuddel:

heute Abend bin ich wieder Strohwitwe. Michael ist mit seinem Freund bei der SWR3-Party-Nacht in Koblenz. Das ist ja überhaupt nichts für mich; überall soooo laut und eng und stickig. Ich kümmere mich viiiiel lieber um die Hundis und schaute, was ich sonst nie schauen kann: Unser Charly

Donjek hat heute auch das Fernsehen endeckt!
Da sitzt er total fasziniert davor, wedelt mit dem Schwänzchen. und ab und zu kommt schon ein kleines Bellen und Meckern vor. Das Beste war aber, als er immer so am linken Rand schaut wann Charly dort rauskommt :gröhl:

Das musste ich einfach loswerden. Ist ja keiner da, der mitlachen kann.

Wünsche euch :gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

Sonnentauchen, ich hätte mir auch nichts dabei gedacht, hätte der Doc nicht vorher erwähnt das ich in BG gehen sollte weil ich dort das Original bekäme.
*dd* fürs Abnehmen. (Das Wie kann nur jeder selber für Sich entscheiden also habe kein schlechtes Gewissen)

Silvergirl, ich kann nur noch ein langes ausschlafen wünschen. Hoffentlich war das eine schöne Einweihungsfeier

Moni, ich glaube das ist Pennenfeld, ich weiß nicht genau wie die Ortsteile ineinander übergehen. Aber die Straße ist richtig.

Miltona, da bin ich hier in eine richtige Spielegruppe gelandet Wir haben hier auch das große Dilemma, das zu viel Spiele auf zu kleinem Raum verteilt ist.
Migräne ist ätzend. Das kenne ich.

Mönchen, ich bin mit der Mens fast durch. Morgen habe ich den nächsten Termin. Wahrscheinlich darf ich dann anfangen zu spritzen. Mach dir keine Sorgen wegen des Rhytmus. Im nachhinein kannst Du eh nichts mehr ändern. Ich habe mir im Handy einen Countdown eingestellt. Der erinnert mich unerbitlich ans Schniefen Aber einmal hatte ich es auch verzögert, weil ich den Countdown umgestellt hatte um nicht mitten im Theater die Aufmerksamkeit auch mich zu ziehen. Und prompt verspätet dran gedacht.

So auf zum aufräumen . Die anderen warten schon auf mich. Wir räumen nämlich das Arbeitszimmer dick um.
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo, schön hier Leute zu treffen, die bei Dr. Prietl in Behandlung sind! Wir sind seit Sept. 07 da und bisher 1 IUI, eine abgebrochene ICSI, 1 ICSI (negativ) und jetzt der 2. Versuch. Leider war der US heute (Stimutag 3) nicht so toll und ich muss ab heute 250 IE Puregon spritzen und hoffen, dass am Do mehr Follis zu sehen sind.

Es wäre schön, wenn ihr mir ein wenig über euch erzählen könnt.
LG Honolulu
Zuletzt geändert von honolulu am 07 Apr 2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo zusammen!

meld mich nur ganz kurz...mich hats voll erwischt...schnief. alles tut weh, hals, kopf, rumpel-pumpel im bauch... mit fieber (aber nur ein bißchen) und ich bin hundemüde :schlafen:

hab mich nur mal eben schnell aufgerafft, um mich bei euch zu melden und einen schöne gruß in die runde zu senden :hallo: und ein paar überweisungen noch zu tippen...dann geh ich schnell in die heija.

meld mich

ps: herzlich willkommen honolulu!!!

liebe grüße

sonnetauchen
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo Miltona, toll, dass ich euch gefunden habe! Wie ich deinem Anhang entnehmen kann, habt ihr die KiWu-Behandlung abgebrochen. Das tut mir sehr leid! Adoption finde ich toll, besonders wenn man sieht, dass es wirklich arme Kinder gibt, die nicht gewollt sind. ich hoffe, dass es bei euch bald klappt.

Nun ja, eigentlich finde ich den Doc wirklich nett! Außerdem hat er es bei der 1. ICSi ganz geschickt geschafft, mir die Angst vor der Narkose zu nehmen. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Du siehst, der KiWu und die Behandlung bestimmen momentan so ziemlich unser Leben und das finde ich gar nicht so toll. Eigentlich habe ich sonst ne Menge Hobbies und mein Job macht mir auch viel Spaß, aber es wäre schön, wenn es auch in der Beziehung etwas vorwärts gehen würde. Eigentlich liegt es nicht an mir, aber während der Behandlung fühle ich mich, als sei auch bei mir alles durcheinander.

Welche Erfahrungen habt ihr noch gemacht?
Seid lieb gegrüßt, Honolulu
Zuletzt geändert von honolulu am 07 Apr 2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Ach, du bist auch Lehrerin? Er sagte das mal zu mir, dass er manchmal ein Problem mit Lehrern hat. "Aber Sie scheinen ja ganz nett zu sein..." meinte er dann grinsend.
Das mit der Qualität stimmt, aber von den 6 EZ hatten nur 2 eine gute Qualität...
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“