Hallo zusammen,
Sonnentauchen, ich hätte mir auch nichts dabei gedacht, hätte der Doc nicht vorher erwähnt das ich in BG gehen sollte weil ich dort das Original bekäme.

fürs Abnehmen. (Das Wie kann nur jeder selber für Sich entscheiden also habe kein schlechtes Gewissen)
Silvergirl, ich kann nur noch ein langes ausschlafen wünschen. Hoffentlich war das eine schöne Einweihungsfeier
Moni, ich glaube das ist Pennenfeld, ich weiß nicht genau wie die Ortsteile ineinander übergehen. Aber die Straße ist richtig.
Miltona, da bin ich hier in eine richtige Spielegruppe gelandet Wir haben hier auch das große Dilemma, das zu viel Spiele auf zu kleinem Raum verteilt ist.
Migräne ist ätzend. Das kenne ich.
Mönchen, ich bin mit der Mens fast durch. Morgen habe ich den nächsten Termin. Wahrscheinlich darf ich dann anfangen zu spritzen. Mach dir keine Sorgen wegen des Rhytmus. Im nachhinein kannst Du eh nichts mehr ändern. Ich habe mir im Handy einen Countdown eingestellt. Der erinnert mich unerbitlich ans Schniefen Aber einmal hatte ich es auch verzögert, weil ich den Countdown umgestellt hatte um nicht mitten im Theater die Aufmerksamkeit auch mich zu ziehen. Und prompt verspätet dran gedacht.
So auf zum aufräumen . Die anderen warten schon auf mich. Wir räumen nämlich das Arbeitszimmer dick um.