Narri Narro,
so, da bin ich nun mal wieder.
Bin mit Putzen, Abstauben und Bügeln auf dem laufenden und habe endlich mal wieder etwas mehr Zeit für euch. Die letzten Tage bin ich abends auf der Couch eingeschlafen, echt grausig bei mir, sobald ich mich etwas gemütlich unter die Decke knuddle und die Liegeposition einschlage bin ich auch gleich wech. Nun gut, mal gucken wie es heute abend wird.
Heute morgen habe ich schon fleissig aufgeräumt und anschließend war ich einkaufen und bummeln. Habe noch ein Hemdglunker Outfit für die Maus gesucht, das fehlte noch und da ich in den ganzen 6 Jahren erst ein Prinzessinnenkostüm gekauft habe solllte sie heute halt mal noch was neues bekommen. Wurde aber auch wieder so gekauft das es längere Zeit passt. Naja, sie hat natürlich nicht nur ihr Prinzessinenoutfit, hier liegen viele Kostüme, wurden mir aber von meiner Schwester geliehen, nur Hemdglunker mässig ist oder war nichts dabei und da sie heute schon verkleidet in den Kiga kommen durften *hat Madame vergessen zu erwähnen - hatte aber zufällig ein rot/weisses Ringelshirt an* ...........
Nun aber zu euch, von uns gibt es nicht viel außer das Tante Rosa bei mir nee Woche zu früh und recht stark gekommen ist.

keine Ahnung warum, weshalb, wieso, aber ist mir grad recht, so muß ich mich nächste Woche im KH nicht damit rumschlagen.
Pusti,
die Wunderlocken nehme ich auch. Habe mir vor Weihnachten nee olle Dauerwelle (die sich heute übrigens Umformung nennt* machen lassen und ein Heidengeld dafür bezahlt. Und alles nur weil ich meine glatten, dünnen Haare nicht mehr sehen konnte. Brauchte was neues, nun kann ich mich wieder im spiegel anschauen, allerdings heben die teueren Locken nicht so wie sie sollen...........
HNO-Termin war okay, war auch nichts akutes brauchte nur einen Einweisungsschein fürs Krankenhaus. S`Mädel wird ja am kommenden Donnerstag operiert, die Mandeln kommen raus. Die Ärztin bestätigte nochmals das die OP dringend erforderlich sei. Die Mandeln seien extrem groß und auch schon voller Narben, die nächsten Probleme wären ohne OP vorprogrammiert. Soll auch im KH auf die extremen Nachblutungen bei der Polypen-OP hinweisen (kommt da wohl eher selten vor, aber wir hatten ganz dolle) Tja, da macht man sich dann so seine Gedanken und ich befürchte schon das Schlimmste, will mich aber net verrückt machen............... solange die Nachblutungen *wenn sie denn kommen* im KH kommen bin ich ja in guten Händen, nur kommen sie später....... HILFE.... aber warten wir es ab.
Hui,
da geht ja in den nächsten Wochen die Post ab, bin mal gespannt wer als erster ein positives Ergebnis verkünden darf und vor allem wer den SS-Virus endlich hier rein bringen wird.
So Mädels, muß dann mal aufhören melde mcih heute abend in jedem Falle nochmals.
Drückt mir mal die Daumen das meine Nachbarin bald kommt. Die ist gestern umgezogen und hat mir den Schlüssel für den Wasserableser gegeben. Nun wollte sie heute zwischen 12:30 und 14 Uhr kommen um die Wohnung zu putzen, dafür braucht sie dann den Schlüssel. Tja als ich um 12 vom Kiga nachhause fuhr düste sie mir auf der anderen Seite entgegen. Echt blöd, aber wenn sie sagt sie kommt erst nach 12 Uhr brauch ich ja net daheim zu hocken............
So, muß Madame kiga fertisch machen. Bis später dann BEA *heute komme ich hundertrpo nochmals durch*