Mann, Mädels, habt ihr was geschrieben!
Stephie74 hat geschrieben:
P.S: Rebecca, meine Daten für die Tabelle schicke ich heute oder morgen. Wirklich toll, dass Du das übernimmst! Alles Gute für Lucas-Elias. Der arme Kleine, ist immer doof, wenn die Mäuse krank sind.
[/quote]
Kein Thema. Danke für die Genesungswünsche, haben leider nix gebracht. Der Spatz bekam am Freitag Antibiotika.
"Lemi" hat geschrieben:
Ohja, das hoffe ich auch. V.a. Synarela sollte ziemlich bald kommen *bibber*. Habe die Medis vorhin bestellt (in den Niederlanden und in Luxemburg). Zahle somit nur 71 % von dem, was ich in D zahlen müsste.
[/quote]
Na, alles da?
Lemi hat geschrieben:
Pittieplatsch hat geschrieben:Wir haben hier auch herrlichstes Wetter. Gestern auch schon. So kann es bleiben. Sonnenschein und so um die 20 Grad. Was braucht man mehr?
Lemi hat geschrieben:Boah, neid!!! Bei uns ist ekel Regenwetter. Gerade als ich heute Nachmittag bei einer Freundin eingetroffen bin, hat es zu regnen begonnen, und das, obwohl wir eigentlich die Kinder im Garten im Sandkasten spielen lassen wollten. So ein Ärger.
Ist das Wetter besser? Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten und haben diesen Kindersicher gemacht, sprich einen Jägerzaun aufgebaut. Dann haben wir den Sandkasten und anschließend die Schaukel zusammengebaut. Diese muss nur noch einbetoniert werden, dann kann es losgehen. Heute hat mein Mann noch das Loch gebuddelt für den Sandkasten. Nächste Woche wird dann der Sand gekauft.
Lemi hat geschrieben:
Pittieplatsch hat geschrieben:Der arme Spatz tut mir so leid, ich weiss nicht was ich noch machen kann. Morgen gehen wir wieder zum Doc. Hat heute Nacht trotz Schmerzzäpfchen nicht richtig geschlafen und hat jetzt zu allem Übel auch noch Durchfall bekommen.
Lemi hat geschrieben: Wie geht es Luca Elias denn mittlerweile?
Wieder etwas besser, wie oben schon geschrieben, hat er die AB und es ist besser geworden.
Lemi hat geschrieben:Jetzt brauche ich noch mal Eure Daumen. Und zwar dafür, dass Synarela rechtzeitig kommt, damit ich auch wirklich am Montag, ggf. auch erst am Dienstag anfangen kann!!! Danke Euch schon mal!!!!
[/quote]
Hier die Runde Daumen für dich
Stephie74 hat geschrieben:Mein Zeitplan sieht folglich in etwa so aus:
In etwa vier Wochen Mens (grrrrr... mein Zyklus hat sich auf ca. 34-36 Tage eingependelt), danach Beginn Pillenzyklus (bestimmt die Klinik, wie lange), anschließend kommt die Abbruchblutung und dann geht´s los mit der Stimu - schätzungweise Ende Juni.
Menno, ich habe seit drei Tagen mal mehr oder weniger starke Spannungskopfschmerzen. ÄTZEND ist das! Hoffentlich ist´s bald vorbei.
[/quote]
Geht es Dir wieder besser? Die Zeit geht für dich auch noch ganz schnell rum!!
Paulchensmama hat geschrieben:
So die Männer sind aus dem Haus, puh. Müsste arbeitstechnisch langsam mal wieder den Finger ziehen, bin seit Mittwoch eigentlich nicht mehr krank geschrieben

Aber der Kopf ist irgendwie noch nicht richtig frei. Naja das wird schon wieder.
... Mein KiWu Doc hat zwar von 3-4 Monaten nach der AS gesprochen aber dann müsste ich bis August warten

. Vielleicht darf ich ja etwas früher weiter machen, wenn die erste Mens nicht allzu lang auf sich warten läßt. Leider schreiben die meisten was von 6 Wochen, die es gedauert hat. Dann kann ich Juni vergessen.
Bei uns regnet es heute leider aber gestern Abend hatten wir ein schönes Abendbrot auf dem Balkon

das macht Lust auf mehr...
Liebe Grüße und schönes WE
Betti
[/quote]
Was machst du denn beruflich, wenn du wieder in die Gänge kommen musst?

damit du ganz schnell mit dem nächsten Versuch anfangen kannst. Wie ist das Wetter denn heute?
shorty1977 hat geschrieben:Hey an alle!
Mensch, kaum ist man mal eine Woche im Urlaub und schon gibt´s soooo viel geschriebenes hier!
Wollte nur erstmal wieder HALLO sagen und dass ich noch da bin. Wir sind erst heute nachmittag aus dem Urlaub zurückgekommen und jetzt bin ich noch am Sachen ordnen. Sorry also erstmal, aber ich werde in den nächsten Tagen alles mal in Ruhe nachlesen.
[/quote]
Lass Dir nur Zeit. Hab auch ein paar Tage gebraucht, bis ich nachgelesen hatte.
shorty1977 hat geschrieben:Was ich schon gesehen habe: Tabelle fände ich auch super, wenn das jemand hinbekommt! Wem soll ich meine DAten schicken?
[/quote]
Mir bitte!
shorty1977 hat geschrieben: Nur kurz: Unser Urlaub im Centerparc war echt ganz schön und wir hatten eine woche super wetter und nur sonnenschein. Fynn hat ausgiebig im sand gewült oder sich über den kopf geschüttet, wir waren viel planschen im Schwimmbad oder Tiere im Streichelzoo streicheln.
Ja und ich warte immer noch auf meine Mens. Schniefe jetzt schon 11 Tage Synarela und warte und warte. hoffe, dass ich irgendwann kommende woche mit der stimu loslegen kann.
Shorty
[/quote]
Luca Elias hat trotz seiner "Krankheit" am Freitag und gestern in der Wiese und im Matsch gespielt. Am Freitag bei meinen Eltern hat mein Vater den Rasen gemäht, da ist er durch die Wiese gekrabbelt und anschließend hat er in der Baustelle meiner Eltern den Grund "gefressen". Und gestern hatten wir hier zu Hause den Garten geflutet. Mein SchwieVa wollte das Teichwasser filtern und hat über Nacht den Filter angelassen, dieser ist während der Nacht verstopft und hat das ganze Teichwasser in den Garten gepumpt. War richtig witzig, da den Zaun aufzustellen gestern, aber Luca Elias ist mit Matschhose und Gummistiefel durch den Garten gefegt und hat sich richtig schön badewannenreif eingesaut. Hach war das schöööön.
Knuddel: Süßes Bild! und noch gaaaaaaanz viele

für morgen. Hast Du heute nicht schon getestet?
betr. Tabelle: Mir fehlen noch die Daten von: PAULCHENSMAMA, ANHETO21, PURZEL74 und SHORTY1977. Dann kann ich die Tabelle in Auftrag geben.
So, das war es, meine News hab ich eingearbeitet in die Antworten.
Noch allen einen schönen Restsonntag.