Guten Abend,
ach zum kotzen ist das, jeden Tag kommen wir noch später aus der Arbeit raus und wenn ich so wie jetzt erst heim komme kann ich mich auch nicht gleich ins Bett legen und schlafen..
@bbärle: schön das Du bei uns bist

Mich würde auch interessieren ob Du schon in einer Kiwu-Praxis in Behandlung bist, wenn nicht dann wärs doch mal ne überlegung wert, oder?
Weißt Du, meine Eileiter zum Beispiel sind nicht durchgängig und ich hatte noch nie ne Eileiterentzündung oder so und ich kann mir auch nicht erklären woher das kommt, anfangs hat mich diese Unwissenheit voll gestört, doch mittlerweile nehme ich es einfach so hin, denn auch wenn ich es wüsste, ich könnte es eh nicht ändern, es bringt nichts sich n Kopf zu zerbrechen.
Von meinem Mann, die Tante zum Beispiel, da ist sie gesund und auch er, trotzdem hat es nie klappen wollen, warum auch immer, sie wissen es bis heute nicht
Ich will Dir nicht den Mut nehmen, ich habe auch Angst das es nie klappen könnte, doch solange ich nicht alles versucht habe gebe ich nicht auf.
Darf ich Dich fragen warum Du Dir nie eine künstliche Befruchtung leisten kannst? Klar ist es viel Geld, mein Mann und ich haben auch gut sparen müssen...
Wie alt bist Du eigentlich?
Schreib Dir hier ruhig alles von der Seele, wir fühlen alle gleich und deswegen können wir Dich sehr gut verstehen.
@Kleinkämpferin: Die Frage mit dem Eileiter habe ich ja oben schon beantwortet

Mit ner neuen Wohnungsbesichtigung, hmmm, wahrscheinlich erst am Wochenende weil ich ja Spätschicht habe...
Wie gehts jetzt eigentlich bei Dir weiter zwecks Kinderwunsch?
Guts Nächtle und süße Träume Euch allen
Eure Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.