Hier bin ich wieder!

@Silke: Was gibt es auf dem Schwangerenfront? Wie fühlst du dich? Hast du schon SS-Anzeichen? Was macht deine Allergie? Wenn ich draussen bin, muss an dich oft denken. wolltet ihr nicht verreisen? Hat es denn geklappt? *binvergesslich* Wie war dein 1. US????? *binneugierig*
@Else:Du taffes Mädel, wie geht es dir? Ist deine Blutung schon vorbei? Oder musstest du doch ins KH? Hast du danach HCG noch prüfen lassen?
@Suessmaus: Wie war der Profi-Dinner? Was gabs denn zum Essen? Du bist bestimmt heute sehr früh ins Bett gegangen, nach so einer durchgespielten Nacht

@Looney: Für dich und deine Krümel alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt.
@bunny: Mit den Test klingt aber echt kompliziert. Ich hatte die alle schon von 3 Jahren, da war ich echt froh, dass alles o.B. Da musste ich mich wenigstens damit nicht auseinandersetzen.

Ich hoffe, es klärt sich alles zu deinem besten.
@Bea: Was macht der Sonnenbrand?

@Mia: Für deinen US am Mi. drücke ich dir auch die Daumen, dass das Eichen gut gewachsen ist.

@Katz-LE: Für deinen US auch für die schöne Bildchen

@Estrella: Wie geht es dir? Bist du im Abi-Stress? Wie geht es deiner Schwester?
@Nana: Noch hinterher: Schöne Urlaubstage wünsche ich Dir, entspannt Euch gut und komm zurück mit guten Nachrichten!!!!!

Ich glaube, ich habe jetzt keinen vergessen oder?
Die Feiertage waren schön entspannend, ausgenommen gestern. Wir waren mit der Familie essen und es waren besonders viele Schwangere oder mit Babys unterwegs. Aber heute habe ich nur auf der Liege oder Sofa mit dem Buch die Zeit verbracht. Morgen muss ich leider wieder arbeiten.

Obwohl ich schon heute nachmittag im Garten gepennt habe, bin ich noch müde, deshalb genug mit meinem Roman, gehe ins Bett.