guten abend ihr lieben,
marry, schön wieder von dir zu hören, wir haben dich hier schon vermisst.
halte uns auf dem laufenden, damit wir dir auch immer die daumen feste drücken können, wie zb. für morgen
sisa, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was imsi ist. acridin orange war eine zusatzleistung beim arzt in karlsruhe für 250 euro. gennet hat das nicht. also das acridin orange haben die nicht. imsi muss ich mal nachschauen. die blutuntersuchungen kann man direkt vor ort machen oder hier in deutschland. ich hab bei meinem frauenarzt das blut abgegeben. allerdings muss das auch gezahlt werden, weil ja keine indikation vorliegt, mir bezüglich dieser spezifischen werte blut zu nehmen.
diese ergebnisse sollten nicht älter als 3-6 monate sein, glaub ich. die ergebnisse vom mai 07 waren zu alt für die klinik. hiv, hepatitis und spermiogramm meines mannes muss noch getestet werden, das will er aber dort machen lassen, weil bei ihm der zyklustag ja keine rolle spielt.
rahan, naja, wirklich was habe ich nicht getan. aber ich hab immerhin schon mal einen termin bei meinem betreuer und zwar morgen mittag um 12. hoffentlich findet er nicht alles sch--- und ich kann nochmal komplett anfangen. ich hab so gar keine lust.

ich war echt noch nie so bezüglich hausarbeiten, klausuren oder anderen nicht gerade angenehmen dingen, aber zurzeit bin ich eine echte katastrophe. wie gesagt, alles andere ist wichtiger. seufz. ich brauch echt mal einen tritt in den hintern.
garfield, renovieren find ich furchtbar, darum kann ich nachvollziehen, dass du geheilt bist (wenigstens fürs erste

)wenn ich daran denke, dass wir im oktober umziehen sollen, hab ich schon gar keine lust. aber andererseits freue ich mich natürlich darauf.
glöckchen, das flaue gefühl und die kreislaufprobleme gehen bestimmt bald vorbei, was eindeutig anzeichen sind. verunsichert musst du nicht sein, manche merken mehr, manche weniger. und flaues gefühl im bauch hört sich gut an. das hatte ich auch, so als hätte ich den tag zuvor zuviel getrunken. ... aber irgendwann geht es uns allen so!
ich wünsche euch noch einen schönen abend