Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi ihr Lieben,
Hochmut kommt vor dem Fall - oder so ähnlich. Nachdem ich bei der 1. IVF Juli 2002 mit fast 42 Jahren 8 EZ produziert habe, habe ich mir ein bißchen was drauf eingebildet . Low responder - ich doch nicht.
Nun im Januar 2003 neues Spiel und weniger Glück .
Hatte 4x Gonal F 225 gespritzt und weil sich da zu wenig getan hatte, wurde die Dosis auf 300 erhöht. Leider vermehrte sich die Anzahl der Follis nicht mehr, so daß ich am 8. Stiumutag nach wie vor mit 5 Follis dastand. Re 3, li 2, davon je 1 LF 16 mm (sind das mm?) und die anderen <10. Dabei ist wg. meines Alters - jetzt 42 - zu erwarten, dass da auch noch welche defekt sind. So ein Mist! Extra für diesen Versuch sind wir nämlich nach Bonn gewechselt, weil wir die Polkörperchen-Diagnose machen lassen wollten.
Jetzt lese ich hier immer, dass ab einem späteren Stiumutag "Luveris" nachgeschoben wird . Was bringt das?
Liebe Gruesse Eva
Gertraud wie ist es gelaufen? Hat das Daumendrücken geholfen??
Mir geht es blendend!!! Beim US wurden 3 schöne Follikel gesichtet und noch 2-3 Kleinstkram, die Schleimhaut ist supi! Mittwoch wird vermutlich Punktion sein!
Eva, das Luveris soll die Eizellqualität verbessern! Gerade bei Lowrespondern. Bei mir hat es alleridngs gar ncihts gebracht, Erfolg hatte ich mit Menogon HP und zwar mit niedrigerer Dosis als GOnal! Ausprobieren kann man es allerdings!
ich komme gerade vom 1.US zu zweiten "Low-ICSI" und könnte nur noch heulen !!!
Trotz 10 x Akupunktur, chinesischem Tee, hoher Stimu und ganz viel Optimismus wieder nur "1-3 Follikel"! Der größte ist heute (8.ZT) schon 18 mm groß, und außer zwei kleineren mit 11 - 12 mm (alle auf der linken Seite) ist nix zu sehen. Dabei war ich so fest überzeugt, daß es dieses Mal besser laufen würde... . So langsam resigniere ich und frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Versuch total abbrechen, auf IUI "umsatteln", überhaupt mit der ganzen KiWu-Geschichte weitermachen ??? Ich weiß nicht, ob Aufhören oder Weitermachen mehr weh tut - ich stehe total dazwischen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Hoffnung, daß wenigstens die zwei kleinen noch bis Freitag nachreifen? Ach menno, ich bin wieder total durch den Wind und weiß weder ein noch aus.
Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Krempel hinschmeißen und versuchen, wieder ohne Kind glücklich zu werden, aber seit ich meine tote Tochter gesehen habe, weiß ich, daß das nie mehr funktionieren wird.
@ Krabbe: Ja, wir sind "neu" hier, nachdem ich es in einem anderen Forum, in dem restlos alle, die mit uns begonnen hatten, glücklich schwanger waren, nicht mehr ausgehalten habe. Außerdem konnte ich es nicht mehr ertragen, wenn dauernd von zehn und mehr Eizellen pro Punktion berichtet wurde. Der über Abbruch oder nicht entscheidende US ist am Freitag; bis jetzt dürften wir ungefähr zeitglich sein. Wie sieht es bei Dir aus ???
Ich wünsche Euch allen mehr Glück als wir haben und würde mich über die eine oder andere Mail sehr freuen. Leider habe ich gerade wieder wenig Zeit zum Stöbern in Forum und wäre froh, wenn Ihr mir ein paar Tipps als PN schicken könntet.
Trotz 10 x Akupunktur, chinesischem Tee, hoher Stimu und ganz viel Optimismus wieder nur "1-3 Follikel"! Der größte ist heute (8.ZT) schon 18 mm groß, und außer zwei kleineren mit 11 - 12 mm (alle auf der linken Seite) ist nix zu sehen. Dabei war ich so fest überzeugt, daß es dieses Mal besser laufen würde... . So langsam resigniere ich und frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Versuch total abbrechen, auf IUI "umsatteln", überhaupt mit der ganzen KiWu-Geschichte weitermachen ??? Ich weiß nicht, ob Aufhören oder Weitermachen mehr weh tut - ich stehe total dazwischen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Hoffnung, daß wenigstens die zwei kleinen noch bis Freitag nachreifen? Ach menno, ich bin wieder total durch den Wind und weiß weder ein noch aus.
Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Krempel hinschmeißen und versuchen, wieder ohne Kind glücklich zu werden, aber seit ich meine tote Tochter gesehen habe, weiß ich, daß das nie mehr funktionieren wird.
@ Krabbe: Ja, wir sind "neu" hier, nachdem ich es in einem anderen Forum, in dem restlos alle, die mit uns begonnen hatten, glücklich schwanger waren, nicht mehr ausgehalten habe. Außerdem konnte ich es nicht mehr ertragen, wenn dauernd von zehn und mehr Eizellen pro Punktion berichtet wurde. Der über Abbruch oder nicht entscheidende US ist am Freitag; bis jetzt dürften wir ungefähr zeitglich sein. Wie sieht es bei Dir aus ???
Ich wünsche Euch allen mehr Glück als wir haben und würde mich über die eine oder andere Mail sehr freuen. Leider habe ich gerade wieder wenig Zeit zum Stöbern in Forum und wäre froh, wenn Ihr mir ein paar Tipps als PN schicken könntet.
PS: Sorry, daß die Nachricht gleich drei Mal erscheint. Bei mir spinnen nicht nur die Eierstöcke, sondern auch der Compi.
Gruß, Uli
Wir (er Bj. 58; sie Bj. 65) hatten wir uns 2001 von unserem bis dahin einzigen Baby leider im 6. Monat der SS schon verabschieden müssen. Noch wollten wir unseren Traum von einer Kleinfamilie nicht ganz aufgeben und fanden auf der Suche nach Gleichgesinnten dieses Forum... . Nach über 3 Jahren und 18 Repromed-Versuchen erfüllte sich unser Traum: ES-Sohn "Kronprinz Tobias" wurde am 05.02.05 kerngesund geboren.
Ich melde mich später noch ausführlicher bin ziemlich k.o.
Ich kann es nicht fassen!!!!!
Wir brauchten 3 Zugänge für die Narkose bis einer gesessen ist aber:
Es sind 7 Eizellen und die GS war heute 14 mm!!!!!!
Morgen erfahren wir die Befruchtungsrate. Ob wir da unsere 100% halten können, das hieße ja Blastos.
Ich bin total durch den Wind und haue mich einmal aufs Sofa. Hoffentlich werft ihr mich jetzt nicht aus dem Ordner. Nur kurz zur Beruhigung ich hatte immer zwischen 0 und 4, d.H. ich werde mich nochmals melden, Doc meint es war das Dostinox.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hi Gertraud,
supi - 7 EZ. Freue mich für dich . Da hat das Daumendrücken doch was gebracht.
Eben noch in Narkose - jetzt schon wieder im web. Stramme Leistung!
Erhol dich gut - die Daumen bleiben weiterhin gedrückt .
Liebe Gruesse
Eva